Fanaktionen


Recommended Posts

Gast Stone_Island_Boy

Geht mich zwar nur am Rande was an, weil Derbysieger :allaaah: , aber das Problem von Red Bull Salzburg ist mit Sicherheit nichtRolf und die Bullenfront, sondern solche Wappler-FCs wie die "Salzburg Idiots", die mit ihrer Doppelmoral und dem "Rosinen herauspicken" (Farben, Geschichte,) aus Neid auf die violette Austria, nachdem man gesehen hat, dass in Maxglan etwas heranwächst, einen auf "wahre Austria" macht, und das nachdem es 2005 eh egal war (blabla sie sind wegen der Treue geführt). Informierts euch mal bei echten Austrianern, wer unbeliebter ist, angepasste Red Bull Fans ala Bullenfront, oder die "Idiots".

Schamts enk!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, oder ich versteh nicht genau was du meinst. denkst du diese fans, die zu den spielen gehen um zu sehen wie ein salzburger verein den wiener vereinen in den hintern getreten wird würden sich abwenden wenn statt lets go redbulls lets go salzburg gesungen werden würde?

Nein, das ist denen egal. Ich meine denen ist doch egal ob Grödig, FC Salzburg oder Austria Salzburg, hauptsache ein Verein aus Salzburg der den Wiener in den Arsch tritt, und da die größten Wiener Vereine in der Bundesliga spielen gehen auch diese genannte Leute meistens zu eben diesen Spielen verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ist an der Halzbzeitshow in der Leute Dauerkarten oder ähnliches gewinnen können falsch? Oder wieso dürfen sich junge aufstrebende Freestyler nicht im Stadion präsentieren?

Euer Capo Rolf

Auf geht SOIZBUAG kämpfen und SIEGEN :support:

1. bitte gib diese überflüssigen beiden Zeilen weg.

2. Erwarte nicht von uns, dass wir derartige Verbrechen an menschlichem Verstand gutheißen. Eine fundierte Diskussion ist immer möglich, aber wenn ich ein RBS Marketingprogramm lesen will, dann tu ich das auf deren Homepage.

3. RB ist nicht unfehlbar, v.a. deren Fanpolitik ist eine Zumutung und mitunter ein Grund, warum ich mich max. 1x pro Jahr auf die Süd begebe. Es wundert mich kein bisschen, warum die Tribüne immer leerer wird. Das mag u.a. am Oberrang liegen, aber auch an der idiotischen Fanpolitik, die RB Tag für Tag betreibt und absolut keine Meinungen zulässt, die evtl. etwas Negatives am Verein ans Licht bringen würden.

Um hier Missverständnissen vorzubeugen. Noch haben die SP genug Einfluss um RB-bezogene Fangesänge zu vermeiden. Ich gebe ihnen allerdings nicht mehr viel Zeit, bevor uns auch das blüht.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ euer capo :x:D

warum startest eine diskussionsrunde...wenn du dann eh nicht auf sinnvolle

argumente und kritikpunkte eingehst?

statt dessen kommst mit seltsamen gegenargumenten, verteidigst die dosenfirma

und zu guter letzt sind sowieso alle anderen fanclubs

schuld, nur du natürlich nicht.

dein treuer mitleser :winke:

ps: falls der wirklich real ist...na dann guate nocht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist denen egal. Ich meine denen ist doch egal ob Grödig, FC Salzburg oder Austria Salzburg, hauptsache ein Verein aus Salzburg der den Wiener in den Arsch tritt, und da die größten Wiener Vereine in der Bundesliga spielen gehen auch diese genannte Leute meistens zu eben diesen Spielen verstehst?

ja, da bin ich ganz deiner meinung, aber ich versteh nicht ganz was das mit der laufenden diskussion zu tun hat. ;)

ein durchmarsch deines vereins bis in die oberste spielklasse ist ja leider nicht absehbar und ob gröding jemals den großen wiener vereinen in den arsch treten kann bezweifle ich mal ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ euer capo :x:D

warum startest eine diskussionsrunde...wenn du dann eh nicht auf sinnvolle

argumente und kritikpunkte eingehst?

statt dessen kommst mit seltsamen gegenargumenten, verteidigst die dosenfirma

und zu guter letzt sind sowieso alle anderen fanclubs

schuld, nur du natürlich nicht.

dein treuer mitleser :winke:

ps: falls der wirklich real ist...na dann guate nocht :facepalm:

wenn der echt ist steh ich nächste woche in der süd um ihn den mund zuzukleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der echt ist steh ich nächste woche in der süd um ihn den mund zuzukleben.

beim nächsten heimspiel kann ja vielleicht jemand von euch den rolf auf der tribüne ansprechen und ihn fragen ob er sich hier angemeldet hat. (die antwort dann bitte hier posten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

>Wild Bulls, Real Bulls, Sitting Bulls, Family Bulls<

Ihr seid noch peinlicher als ich es mir dachte!

http://http://www.youtube.com/watch?v=AoVmBpPZgWI

http://http://www.youtube.com/watch?v=AoVmBpPZgWI

:finger:

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn der echt ist steh ich nächste woche in der süd um ihn den mund zuzukleben.

das gewaltpotential eurer "kurve" steigt wohl schon stündlich :augenbrauen:

bezüglich im stadion ansprechen:

aber vielleicht keine gute idee...wenn der zerberus vom capo daneben steht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn der echt ist steh ich nächste woche in der süd um ihn den mund zuzukleben.

das gewaltpotential eurer "kurve" steigt wohl schon stündlich :augenbrauen:

bezüglich im stadion ansprechen:

aber vielleicht keine gute idee...wenn der zerberus vom capo daneben steht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

beim nächsten heimspiel kann ja vielleicht jemand von euch den rolf auf der tribüne ansprechen und ihn fragen ob er sich hier angemeldet hat. (die antwort dann bitte hier posten :D )

nee, ernsthaft. ein mensch der einem getränk eine "merkwürdig beeindruckende wirkung auf jugendliche" zuschreibt, das darf, kann und wird auch nicht sein. oder ich verliere den letzten glauben an die mannschaft. da wird sich ein enttäuschter patriotsjunge einen scherz erlauben. grundsätzlich wäre die diskussion ja wert geführt zu werden, aber solang ich den nicht ernst nehmen kann lohnt sich's nicht ihn fertig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Super Capo!

Der Post von "DaChief" sagt aeigentlich alles aus...

Redest von gegen Gewalt und gehst auf andere Salzburgfans los wo dich sogar deinen eigenen FC mitglieder zurückhalten müssen, deine Frau is kein Stück besser, stürmt auch wie von da Tarantel gestochen auf ander Leute und hängt ihnen an der Gurgel aber Becherwerfen ist ein Verrechen!!! :super: (ironie)

Am Podest stehst oben wie wenns da deine Füße angschraubt hätten, schrein kannst net (des is nur ein dahingelabere); Gesänge werden angestimmt die einfach net zum Spiel passen (bei einer 4:0 führung pfeifen :huh?deppat?: ); Spickzettel ist sowieso der Hammer weil 3 Zeilen sind ja sehr schwer zu merken; STANDARTSPRUCH: Leute, Leute gem ma 120% :facepalm: ; DEIN BLICKFELD IST DIE KURVE NICHT DER PLATZ, ist ja net so schwer zu kapieren... könnt da noch mehr schreiben aber lass mas...

Häng dein Megaphon an den nagel! :support:

Oder geh damit einkaufen und stell dich vorm Red Bull Dosen Kühlschrank und prüll: "Auf geht RED BULL kämpfen und SIEGEN!" und vergiss die kleinen Kinder nicht, weil denen schmeckt das zeug ja soooo gut.

Ich hoffe dir geben die Posts zu denken (geh mal davon aus das du sie liest auh wenn auf die meisten KEINE Antwort kommt)

Lg. Babossa!

PS. Probleme lösen geht NUR wenn sich beide Partein einigen, aber wenn die (D)EINE fest auf ihrer Meinung sitzen bleibt wird sich nie was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

ja, da bin ich ganz deiner meinung, aber ich versteh nicht ganz was das mit der laufenden diskussion zu tun hat. ;)

ein durchmarsch deines vereins bis in die oberste spielklasse ist ja leider nicht absehbar und ob gröding jemals den großen wiener vereinen in den arsch treten kann bezweifle ich mal ganz stark.

Eh nicht den großen, aber in der Saison z.B. der Vienna, aber das ist OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.