Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2010 nein ich hab mir schon was mit wem ausgemacht wir sehen uns woher weißt du dass ich ein ladekabel brauch? haha! ohne gehts gar nicht! weil meine prinzessin auch ein iphone hat und ich die akkuleistung kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2010 Aufstiegschancen schätze ich ungefähr so groß ein, als dass wir die Israelis noch biegen. Also in etwa 30-35 %. wahrscheinlichkeitsrechnungen waren in der schule nicht deine stärke oder? wenn wir die gleichen chancen auf einen aufstieg vor dem heutigen spiel haben wie ihr nach der gestrigen niederlage und der damit zu sehr großer wahrscheinlichkeit aufkommenden nicht CL qualifikation, dann wärs das beste wir sagen die partie ab und treten gar nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. August 2010 hätt eigentlich auch bis 15uhr dienst, aber das ist heute einfach ned möglich. da ich ja eh soo viel gutstunden stehn hab, verzupf ich mich um 13.30uhr Ich hab bis 16 Uhr! Danach werd ich mich aber zml bald auf den Weg ins Stadion machen. Auf gehts Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2010 ...in der Zwischenzeit bin ich schon froh,dass ich diesen grünweissen Feinripp mithabe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. August 2010 Ich hätt auch bis 15.00, werd mi aber schon zwischen 14 und 14.30 scheichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 wahrscheinlichkeitsrechnungen waren in der schule nicht deine stärke oder? wenn wir die gleichen chancen auf einen aufstieg vor dem heutigen spiel haben wie ihr nach der gestrigen niederlage und der damit zu sehr großer wahrscheinlichkeit aufkommenden nicht CL qualifikation, dann wärs das beste wir sagen die partie ab und treten gar nicht an... ? Wenn man sich nicht zutraut gegen eine israelische Mannschaft mit 2 Toren Unterschied gewinnen zu können, wärs meiner Meinung nach gleich besser, sich aus dem Europacup auschließen zu lassen. Die Spieler von Villa haben in Normalform nun Mal 10 Mal mehr Qualität, als jene von Rapid. Von daher sind 30 % meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ob diese auch für Salzburg zutreffen, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, dass ich da mit 30 % auch nicht so schlecht liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 Ich hab bis 16 Uhr! Danach werd ich mich aber zml bald auf den Weg ins Stadion machen. Auf gehts Rapid! werd schaun, dass ich gegen 17 17:30 im dorf bin. der übersicht halber werde ich wohl das asb shirt tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2010 weil meine prinzessin auch ein iphone hat und ich die akkuleistung kenn Tja meine Prinzessin hat ma an Vogel zeigt. Aber Rapid is Rapid! Come on you boys in green, come on you boys in green! Geh jetzt noch duschen, meinen Gewinn von gestern abholen und dann ab nach Wien-Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2010 meinen Gewinn von gestern abholen und dann ab nach Wien-Hütteldorf! Hapoel Sympathisant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2010 Der Film interessiert mich nicht, aber die Band und der Text geben die Marschrichtung vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2010 ? Wenn man sich nicht zutraut gegen eine israelische Mannschaft mit 2 Toren Unterschied gewinnen zu können, wärs meiner Meinung nach gleich besser, sich aus dem Europacup auschließen zu lassen. Die Spieler von Villa haben in Normalform nun Mal 10 Mal mehr Qualität, als jene von Rapid. Von daher sind 30 % meiner Meinung nach gerechtfertigt. Ob diese auch für Salzburg zutreffen, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, dass ich da mit 30 % auch nicht so schlecht liege. man braucht sich nicht ausschließen lassen vom EC, man muss das ganze nur realistisch sehen. herbert, huub und Die VamummTn glauben an 30% aufstiegschance, schauen wir ob die geballte fußballkompetenz recht hat. vielleicht kann der zsak auch noch eine prognose abgeben, nur der vollständigheit halber damit sich wirklich alle experten zu wort gemeldet haben. dass die spieler von villa in normalfall 10 mal mehr qualität haben als rapid hat man letztes jahr deutlich gesehen. in der mannschaft sind genauso würschtln dabei wie in unserer. die 3-4 "besseren" spieler können zwar den ausschlag geben, nur dazu wirds hoffentlich nicht kommen. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. August 2010 villa lässt einige stammspieler zu hause - beste voraussetzungen für ein HSV - ähnliches 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2010 Hapoel Sympathisant? Ja Mann + Anderlecht und Werder over ... Hapoel 4.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. August 2010 5er Mf wie gegen Sturm mit Salihi?, Gartler? als Solospitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 jetzt spielen die engländer heute wieder mit ihrer b-elf. aston villa: wenn überheblichkeit zur dummheit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts