St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 Sonnleitner kann als LIV Katzer ideal unterstützen und der Rest ist sowieso perfekt. Davon halte ich gar nichts. Patocka soll mit seinem linken Fuß auch links spielen und Sonnleiter als Rechtsfuß als rechter Innenverteidiger. Allein schon für den Spielaufbau und weil sie so eingespielt sind. Die Schnelligkeit von Sonnleitner können wir rechts genauso gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2010 Davon halte ich gar nichts. Patocka soll mit seinem linken Fuß auch links spielen und Sonnleiter als Rechtsfuß als rechter Innenverteidiger. Allein schon für den Spielaufbau und weil sie so eingespielt sind. Die Schnelligkeit von Sonnleitner können wir rechts genauso gut gebrauchen. Richtig. Da sollte es eigentlich keine Diskussion geben. Für meine Auswärtsfahrt sollte übrigens ein sinnvolles Ergebnis eintreten. Würde die Symbiose Rapid-Valderama weiter stärken, obwohl man sich Steigerungen diesbezüglich kaum vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. August 2010 durchaus positive news wenn die ohne rakete young, schlitzohr carew und spielmacher milner/petrov kommen .... die individuelle klasse leidet sicher darunter doch leider bleibts halt trotzdem ein extrem schwerer brocken ... ein ganz klein wenig besser is mein gefühl aber dennoch. dieser delfonueso oder wie der heisst is eh der, der auch bei der u20 EM gegen Ö gespielt hat oder ?? der is auch kein nasenbohrer ... patocka fightet heskey nieder und sonnleitner stoppt gabby !!! argh.. kanns kaum erwarten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 für villa sinds peanuts, für uns der vielleicht der nächste wichtige schritt. möge salzburg heut schon alles klar machen und fett punkte sammeln! könnt bitte irgend jemand die uhr vordrehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2010 bin jetzt nicht am aktuellen stand, aber sind die villa spieler alle verletzt, oder is es denen wirklich so egal und sie schonen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 bin jetzt nicht am aktuellen stand, aber sind die villa spieler alle verletzt, oder is es denen wirklich so egal und sie schonen sie? Teils, teils. Manche der Spieler sind angschlagen, manche wurden einfach so zu Hause gelassen. :grün: :grün: :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2010 Ich tippe auch stark auf ein 4-2-3-1. Hedl Dober - Patocka - Sonnleitner - Katzer Heikkinen - Hinum Hofmann - Kavlak - Saurer Jelavic Wir spieln zu 0 und ein schießen ein Türl oder zwei, danke! Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Vorallem das A.Young nicht dabei ist beruhigt mich sehr, der hat mir letztes Jahr einige Nerven gekostet. Interessant wäre zu wissen, was den die AV-Fans dazu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. August 2010 Stellts euch so einen Beginn vor für Rapid wie gerade Hapoel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. August 2010 Stellts euch so einen Beginn vor für Rapid wie gerade Hapoel meinst dass der mundl einen elfer versenkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. August 2010 gut, da villa offensichtlich auf die el stuhlt, habe ich mal schnell 20€ auf einen heimsieg gewettet. die el hat offensichtlich bei englischen clubs den stellenwert wie bei uns der ui cup früher. ganz net, aber eigentlich nix wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2010 Stellts euch so einen Beginn vor für Rapid wie gerade Hapoel beste wos gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 18. August 2010 meinst dass der mundl einen elfer versenkt ? mir egal, wer den dann versenkt führung nach 2 minuten - multipler orgasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. August 2010 Stellts euch so einen Beginn vor für Rapid wie gerade Hapoel Warum so lang warten, wenn mas sogar schon in 16 sec. geschaft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2010 Stellts euch so einen Beginn vor für Rapid wie gerade Hapoel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts