Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sonnleitner kann als LIV Katzer ideal unterstützen und der Rest ist sowieso perfekt.

Davon halte ich gar nichts. Patocka soll mit seinem linken Fuß auch links spielen und Sonnleiter als Rechtsfuß als rechter Innenverteidiger. Allein schon für den Spielaufbau und weil sie so eingespielt sind. Die Schnelligkeit von Sonnleitner können wir rechts genauso gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Davon halte ich gar nichts. Patocka soll mit seinem linken Fuß auch links spielen und Sonnleiter als Rechtsfuß als rechter Innenverteidiger. Allein schon für den Spielaufbau und weil sie so eingespielt sind. Die Schnelligkeit von Sonnleitner können wir rechts genauso gut gebrauchen.

Richtig. Da sollte es eigentlich keine Diskussion geben.

Für meine Auswärtsfahrt sollte übrigens ein sinnvolles Ergebnis eintreten. Würde die Symbiose Rapid-Valderama weiter stärken, obwohl man sich Steigerungen diesbezüglich kaum vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

durchaus positive news wenn die ohne rakete young, schlitzohr carew und spielmacher milner/petrov kommen .... die individuelle klasse leidet sicher darunter doch leider bleibts halt trotzdem ein extrem schwerer brocken ... ein ganz klein wenig besser is mein gefühl aber dennoch.

dieser delfonueso oder wie der heisst is eh der, der auch bei der u20 EM gegen Ö gespielt hat oder ?? der is auch kein nasenbohrer ... patocka fightet heskey nieder und sonnleitner stoppt gabby !!!

argh.. kanns kaum erwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

für villa sinds peanuts, für uns der vielleicht der nächste wichtige schritt.

möge salzburg heut schon alles klar machen und fett punkte sammeln!

könnt bitte irgend jemand die uhr vordrehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin jetzt nicht am aktuellen stand, aber sind die villa spieler alle verletzt, oder is es denen wirklich so egal und sie schonen sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bin jetzt nicht am aktuellen stand, aber sind die villa spieler alle verletzt, oder is es denen wirklich so egal und sie schonen sie?

Teils, teils. Manche der Spieler sind angschlagen, manche wurden einfach so zu Hause gelassen.

:grün: :grün: :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich tippe auch stark auf ein 4-2-3-1.

Hedl

Dober - Patocka - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen - Hinum

Hofmann - Kavlak - Saurer

Jelavic

Wir spieln zu 0 und ein schießen ein Türl oder zwei, danke!

Gemma! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

gut, da villa offensichtlich auf die el stuhlt, habe ich mal schnell 20€ auf einen heimsieg gewettet.

die el hat offensichtlich bei englischen clubs den stellenwert wie bei uns der ui cup früher. ganz net, aber eigentlich nix wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag