santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 Wir nageln diese Ausgeburt an Respektlosigkeit - egal wie fesch die Dressen sind - an die Wand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2010 I bin schon "mumuwuschigeil" auf das Spiel. Und ich bin überalles happy, dass ich jetzt doch dabei sein kann, ohne bei ebay "Millionen" hinzublättern. Falls ihr morgen nach dem Jelavic Hattrick einen gestörten Psycho auf der Süd [auch wenn nicht Wunschtribüne, immerhin dabei] seht, ja das bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2010 Bist du deppat! Dieser Kader ist ja schon eine Beleidung für uns. Schwer genug wird es immer noch, aber vielleicht können wir das nutzen, um eine gute Ausgangslage zu schaffen. (Dazu zähle ich ein 0:0 und alle Siege.) Ich bin jetzt bedeutend optimistischer für morgen. Ich verstehe es echt nicht, dass die so auf die Europeleague scheißen (Das muss man wohl so sagen.). Etwas Geld verdienen können sie da auf alle Fälle und dass sie sich für die Championsleague qualifizieren werden, is ja auch eher unwahrscheinlich bei der Konkurrenz in der Liga. So viel größer werden die Chancen nicht, wenn sie nur Liga spielen. Und selbst wenn sie das schaffen sollten, wäre die internationale Erfahrung, die sie dieses Jahr in der Europeleague sich holen könnten, dann sehr viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2010 Schöne Dressen !?!?!?!?!?! Die schaun doch aus wie Pyjama.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 18. August 2010 Ich check's auch nicht warum denen die EL soo wurscht ist... Aber uns solls recht sein (: Ich bin schon sowas was heiß auf das match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 Wir nageln diese Ausgeburt an Respektlosigkeit - egal wie fesch die Dressen sind - an die Wand! Salihi - Jelavic Saurer - Hofmann - Kavlak Heikkinen Kayhan - Sonnleitner - Soma - Dober Hedl Dober mit Weitschuss aus 35m zuerst den Goalie ko ballern, dann im Nachschuss das 1:0 Patocka nach solo zum 2:0 (wegen der extraportion Demütigung warads ) Das 3:0 durch shfg per Elfmeter, nachdem der noch immer angeschlagene goalie sein Trikot einfach so ausgezogen hat und damit salihi irritiert hatte Das 4:0 fällt schließlich kurz vor Schluss durch payer, der in der Zwischenzeit zu den Villas übergelaufen ist, (weil er dort mehr Chancen auf die 1 sieht und deren goalie sich von Dobers Kracher wohl nie wieder erholen wird). Er verschätzt sich bei einer katzer Flanke und lenkt den Ball unglücklich mit seinem kapperl ins Tor. Jelavic war 90 Minuten mit schmusen der Ultras auf der West beschäftigt. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 albrighton vs. katzer kann übrigens ziemlich unschön werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 albrighton vs. katzer kann übrigens ziemlich unschön werden. Wie ist der als Spielertyp? Hat das jemand mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. August 2010 Aufstellung laut Linden: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Hinum - Kavlak Salihi - Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 albrighton vs. katzer kann übrigens ziemlich unschön werden. Da hast du recht, aber mit Sonnleitner hat man immer noch eine große Stütze.Da Kavlak und Heikkinen zu 90% dabei sind (http://www.laola1.at/135+M573d5cbb9e1.html), muss diese 11 her: Sonnleitner kann als LIV Katzer ideal unterstützen und der Rest ist sowieso perfekt. Geht scho, ein 2:0 ist drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 Aufstellung laut Linden: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Hinum - Kavlak Salihi - Jelavic Also ein 5er Mittelfeld würde mir besser gefallen, für meinen Geschmack ist das ein wenig zu offensiv Aber man hat ja gesehen, dass wir letztes Jahr mit dem selben System nur wenig zugelassen haben. Hoffentlich bekommen wir Salihi morgen nicht als Chancentod zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2010 Aufstellung laut Linden: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Hinum - Kavlak Salihi - Jelavic Würde mich überraschen. Ich würde ja immer noch auf ein 4-2-3-1 tippen (und mit Saurer statt Salihi). Könnte aber auch mit dieser Aufstellung leben, ist doch mein Vertrauen in Pacult absolut vorhanden. Es ist natürlich spektakulär, dass soviele Herren von Villa zuhause bleiben. Und es spielt uns in die Hände. Doch ich bin weit entfernt, die dann eingesetzten Spieler zu unterschätzen. Ich stelle sie immer noch über unsere heißgeliebten (kein Sarkasmus!) Katzers, Patockas, Kayhans, Hinums, Hedls,... Hab meine persönliche Glückskugel befragt und sie meinte, dass uns morgen Schiedsrichter, Spielglück und Überheblichkeit seitens der Birminghambuben zu einem das Stadion verrückt machenden Heimsieg teufeln und engeln wird. 23 Komma 5 Stunden vor Beginn des Spieles ist eben jenes allgegenwärtig. Es geht in meinem Körper mehr als eine Post ab (und die ist wahrlich rasant, im Gegensatz zum Pendant des österreichischen Briefzustellerunternehmens). Rapid in Herz, Kopf, Seele und Leber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) gute nachricht für rapid, milner wechsel perfekt http://www.laola1.at/911+M5c7759498c0.html bearbeitet 18. August 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2010 gute nachricht für rapid, milner wechsel perfekt http://www.laola1.at/911+M5c7759498c0.html Auch wenn er morgen wahrscheinlich eh nicht gespielt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2010 na endlich profitieren wir auch mal von so verrückten Engländern (oder Scheichs ... wie auch immer .. ) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts