SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

Rapid Wien

Payer ist die wahre NUMMER 1 !!!

muuuaaaaahhhhhhhhh

danke dir immer wieder schön wenn irgendeiner daherkriecht um uns zu unterhalten

tut gut mal abseits des transfergeplänkels um den Nikica so erheiternde worte lesen zu dürfen

was will man da großarig disskutieren?

Warum so viele junge drinnen sind? warum so viele im Kader sind? ob jelavic im kader ist? biggrin.gif

ganz schwer zu tippen

würd aber den letzten punkt wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was will man da großarig disskutieren?

Warum so viele junge drinnen sind? warum so viele im Kader sind? ob jelavic im kader ist? :D

also ich für meinen teil, ich würde folgendes interessant finden. ich habe da nämlich meine eigene theorie und wenn ich richtig liege kommt es ganz schlimm. ich gehe davon aus, und dafür habe ich gute gründe die hier zu erläutern einfach zu lange dauern würde, dass (und ich denke ich werde es beweisen können sobald alles offiziel ist) und jetzt pass gut auf: die summe der buchstaben aller spieler im kader gewertet nach ihrer alphabetischen reihenfolge multipliziert mit der summe aller buchstaben der spieler die am donnerstag auflaufen gewertet nach ihrer alphabetischen reihenfolge ergibt 40.018... und wenn das zutrifft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

laola hat übrigens das ende des vids vergessen und sich um 3 monate beim datum verschrieben :lol:

und wenn du beim endvideo auf youtube auf pause klickst und dann auf der linken richtungstaste bleibst erscheint ein wurm den du steuern kannst. So viel macht steckt in diesem unbeschreiblichen video....

sorry für offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hoffe unsere schaun grad gut bei young boys bern zu, wie man eine englische Mannschaft aus dem stadion schiesst :D

ganz schlecht. die YBs verbrauchen gerade UNSER fußballwudner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.