Recommended Posts

Tribünenzierde

Danke für den Link!

In der Zusammenfassung sieht die Leistung von Villa ziemlich beeindruckend aus, das sagt aber nichts über den Zustand von West Ham aus ("Jede Mannschaft ist nur so stark, wie es der Gegner zuläßt...")

In der Sporting Life steht: The Hammers' defending was comical at times...

Natürlich ist Aston Villa (wieder) Favorit - aber das waren sie im Vorjahr auch. Damals haben sie vor unserem Spiel auswärts Liverpool geschlagen, und jetzt eben West Ham zu Hause - so what?

Wichtig ist, dass unsere Jungs das Beste geben, und das werden sie, von uns nach vorne gepeitscht - und wenn dann eben Aston Villa nach beiden Spielen die Oberhand behalten sollte...aber warum sollen wir uns darüber den Kopf zerbrechen: WIR SIND RAPID, und wer sind die? Obwohl's eh wurscht ist, wer die anderen jedesmal sind, denn...siehe die Großbuchstaben zuvor.

Also, who the f*ck is Aston Villa? - LET 'EM COME!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

WH's Verteidigung war ja unter aller Sau, die haben echt Glück gehabt, dass das nicht 5+ Krügerl werden. Hinten gut stehen (Soma comeback wär a Wahnsinn, wirds aber leider net spielen), und vorne auf SHFG + Saurer + Kavlak (sofern wieder gesundet) + Jela setzen, dann is was drin. Viel wird auch davon abhängen, wie sich Hinum und vor allem Heiki präsentieren, wird ganz wichtig da die Räume eng zu machen.

Europacup :aufdrogen:

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WH's Verteidigung war ja unter aller Sau, die haben echt Glück gehabt, dass das nicht 5+ Krügerl werden. Hinten gut stehen (Soma comeback wär a Wahnsinn, wirds aber leider net spielen), und vorne auf SHFG + Saurer + Kavlak (sofern wieder gesundet) + Jela setzen, dann is was drin. Viel wird auch davon abhängen, wie sich Hinum und vor allem Heiki präsentieren, wird ganz wichtig da die Räume eng zu machen.

Europacup :aufdrogen:

Der Hütteldorfer Kreisel, wird sie schwindlich Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Der Hütteldorfer Kreisel, wird sie schwindlich Spielen!

:feier:

Und ganz vorne wird die kroatische Wucht die Frucht reinzaubern. Zentral wird der Suomi mit seinen Kollegen die Angriffe aufsaugen und dahinter Mecki Katzer mit seinen drei Spießgesellen die Aston Villanischen Angriffe abbröckeln lassen. Mundi, der Torwächter der Herzen, braucht dann die Bälle nur aufzuklauben.

Oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Naja dann hoffen wir mal auf ein degavü vom vorherigen Jahr....

Schad diesmal bin ich aber nicht dabei :(((((((

Du hoffst drauf, dass wir uns desavourieren? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

1. Weißt du was ich mein.

2. Hast es du nochmal anders geschrieben...

Sag mal liegt es daran dass ich neu bin oder dass Rechrschreibfehler hier eine große Sünde sind?

Achja : Déjà-vu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

1. Weißt du was ich mein.

2. Hast es du nochmal anders geschrieben...

Sag mal liegt es daran dass ich neu bin oder dass Rechrschreibfehler hier eine große Sünde sind?

Achja : Déjà-vu

Degavü schaut halt lustig aus, reg dich nicht auf und nimm net alles so ernst, hab eh einen Smiley dazugebn.

Desavourieren heißt übrigens was ganz anderes ;)

Achja: Willkommen im ASB

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich würde nur mit Kayhan links und Dober rechts spielen,Katzer ist mir einfach zu langsam.

Wenn ich an das Spiel in Birmingham denke, dann weis ich nicht ob das mit Dober so viel besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So erstmal ich kanns schon kaum mehr erwarten, am liebstens wärs mir die würden morgen gleich beide Spiele machen :)

A.Villa präsentiert sich schon in guter Verfassung, aber den Sieg gegen West Ham würde ich nicht überbewerten. West Ham hat wirklichen einen rabenschwarzen Tag erwischt... Ajo was istn da eigentlich mit Kavlak los ? Spielt jedesmal und wird dann nach kurzen wieder ausgewechselt, weiß jemand ob er richtig fit wird für A.Villa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich habe mir das Spiel Villa vs Hammers angesehen und kann nur sagen, dass Villa sicher nicht stärker ist als letztes Jahr. West Ham war unglaublich schwach und ist in Summe 5x vor das Tor von Villa gekommen. Meiner Meinung nach ein Abstiegskandidat sollten sie so weiter spielen....... Villa wie auch letztes Jahr stark über die Flügel allerdings auch sehr durchschaubar.

Ich bleibe dabei dass wir heuer zu Hause 2:0 gewinnen und Auswärts 1:1 spielen.

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag