UEFA Champions League 2010/11


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

CR hat es nicht zu theatralisch gemacht, er wurde geschlagen und hat das durch Gesicht halten angezeigt, machen eh alle, hab schon schlimmere Fälle gesehen.

Real war klar stärker.

Pff. Das war ein Zweikampf wie er zigmal vorkommt und die Hand von Abate war zwar im Spiel aber meilenweit von Mund und Nase weg wo sich CR angeblich getroffen gefühlt hat. Abates Hand war ca. in Halsnähe. Das war reine Schauspielerei, wie sie nicht sein muss.

Wir kenne das war auch von Busquets (zb. letztes Jahr gegen Motta), aber gut heißen kann ich das da wie dort nicht.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp



ein schlag gegen den hals / das schlüsselbein ist wohl eine tätlichkeit, mich stört aber diese gesichthalte-theatralik weit mehr, weshalb ich webbs entscheidung in diesem fall durchaus gut/richtig fand

dafür hätte ich bei der völlig unmotivierten aktion von inzaghi gegen alonso(?) zumindest gelb gegeben


generell zum spiel: eigentlich selbst schuld, wenn man als haushoch überlegene mannschaft so zurückschaltet und sich dann beim 1:1 ordentlich anschüttet, so gesehen geht das X in ordnung;

wie man das abseits beim 2:1 übersehen kann ist mir weiterhin ein rätsel, das hätte sogar der unnötige "torschiri" sehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

CR hat es nicht zu theatralisch gemacht, er wurde geschlagen und hat das durch Gesicht halten angezeigt, machen eh alle, hab schon schlimmere Fälle gesehen.

Real war klar stärker.

Kein wunder dass man bei der Spielweise von CR aggressiv wird und ihm eine auflegt. Mit seiner arroganten Art ladet er die Gegner geradezu ein ihn anzugehen.

Auch die ganzen Tricks etc kommen mir so gezwungen vor dass es ein Graus ist. Am liebsten würde er noch auf der Torlinie den Ball mit der Ferse ins Tor schießen. Wenn ich mir da Messi anschaue bei dem geht alles so leicht vom Fuß und komischerweise wurde er noch nie irgendwie tätlich angegriffen. Übersteiger etc sind da um den Gegner zu täuschen oder an ihm vorbeizugehen aber nicht um ihn zu provozieren. Genau das macht CR weil er es exzessiv betreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Ich würd mir einen In-Fight zwischen Gattuso und Christina wünschen... der wilde Italiener war gestern eh ziemlich heiß! :D

:laugh: hat irgendwer ein Bild von der 28. oder 29. min wo Ronaldo auf Gattuso zuläuft, Rino mit einer Sumo-Ringer-Haltung (so breitbeinig, fast schon ein spagat) darauf wartet bis CR nah genug bei ihm ist?

Da wollte nämlich Ronaldo seinen typischen Haken für Homos :x anwenden, hat sich aber dann doch nicht getraut :red:

Ach Gattuso amüsiert mich immer wieder auf's neue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein schlag gegen den hals / das schlüsselbein ist wohl eine tätlichkeit, mich stört aber diese gesichthalte-theatralik weit mehr, weshalb ich webbs entscheidung in diesem fall durchaus gut/richtig fand

dafür hätte ich bei der völlig unmotivierten aktion von inzaghi gegen alonso(?) zumindest gelb gegeben

generell zum spiel: eigentlich selbst schuld, wenn man als haushoch überlegene mannschaft so zurückschaltet und sich dann beim 1:1 ordentlich anschüttet, so gesehen geht das X in ordnung;

wie man das abseits beim 2:1 übersehen kann ist mir weiterhin ein rätsel, das hätte sogar der unnötige "torschiri" sehen müssen

wie sich der da am boden noch windet als wär seine nase gebrochen, obwohl er ihn leicht in der bewegung am schlüsselbein/hals trifft

einfach nur lächerlich, ich hasse sowas! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

2vm849h.png

5md7ap.png

Mmn sieht man hier sehr schön warums gegen Kopenhagen so wenig geklappt hat. Nahezu keine Pässe aus der Mitte des Feldes, die Dänen sind da wirklich gut und dicht gestanden. Mit Villa und Iniesta am Flügel, die auch nicht dafür bekannt sind die Breite des Feldes zu nützen hat sich dieses Unspiel abgezeichnet.

Ich versteh nicht warum Pep Pedro nicht früher gebracht hat, war dann auch klar ersichtlich dass er einiges an Schwung gebracht hat mit dem Platz der im Außen zur Verfügung gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie sich der da am boden noch windet als wär seine nase gebrochen, obwohl er ihn leicht in der bewegung am schlüsselbein/hals trifft

einfach nur lächerlich, ich hasse sowas! :redangry:

Ein Fan von einem Verein, der einen Busquets (vielleicht guckt er wieder mal bei seiner Rollerei raus, ob der SR eh eine Karte zeigt) im Kader hat, sollte bezüglich Schauspielerei den Mund nicht gar so weit aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Fan von einem Verein, der einen Busquets (vielleicht guckt er wieder mal bei seiner Rollerei raus, ob der SR eh eine Karte zeigt) im Kader hat, sollte bezüglich Schauspielerei den Mund nicht gar so weit aufmachen.

egal welches team, bin auch kein busquets fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Ergebnis :aaarrrggghhh:

Chancenauswertung :aaarrrggghhh:

Zum Spiel selbst : :super:

Real war mMn. über 90 Minuten eigentlich die klar stärkere Mannschaft ( bis auf die kurze Phase bei den 2 Toren von Milan).. & bei besserer Chancenverwertung ( jaja das alte Spiel..) hätte man Milan heute sicher 4-5 Tore einschenken können.. von Howard Webb & seinem Team bin ich aber mehr als nur entäuscht.. gut bei der Aktion von Ronaldo bin ich noch auf seiner Seite, da hat er sich einfach zu theatralisch fallen lassen, aber sind wir uns mal ehrlich..in so einer wichtigen Partie macht das wohl jeder.. aber wie man das Abseits beim 2:1 übersehen kann versteh ich nicht.. & abgesehen davon hätte Inzaghi schon längst mit rot gehen müssen, weil das an Xabi Alonso war eine klare Tätlichkeit..

Naja sei´s drum, Aufstieg ins Achtelfinale fixiert nach 4 Runden & das ziemlich wahrscheinlich als Erster .. 2 mal klar gegen Milan dominiert- ich bin zufrieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.