UEFA Champions League 2010/11


*Mani*

Recommended Posts

Real Madrid spielt wirklich wunderbaren Fußball. Da ist jeder so stark am Ball und so beweglich, dass der Gegner einfach dumm aussieht. Ajax im Moment komplett chancenlos.

3-0 durch Cristiano Ronaldo nach toller Vorlage von Di Maria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade keine Ahnung, was da passiert. Xabi Alonso und Sergio Ramos haben beide gelb-rot gesehen. Fürs Zeitschinden bei einer 4-0 Führung? War das so gewollt? Hat eigentlich keine Auswirkungen, weil das nächste CL-Match für Real Madrid keine Rolle spielt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe das Gefühl, dass diese beiden Gelb-Roten provoziert wurden, weil A das Spiel schon gewonnen war und B das letzte Spiel der Gruppenphase unwichtig ist. Somit wird bei beiden die Gelbe Karte aus diesem Spiel sozusagen gelöscht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hat wohl damit zu tun, nicht Gefahr zu laufen, wichtige Spieler im Achtelfinale gesperrt zu haben.

Nix für ungut - meiner Meinung nach sollte man diese Spieler für zwei Spiele sperren. Sowas von gewollt und daher eine grobe Unsportlichkeit. Da sollte die UEFA mal reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut - meiner Meinung nach sollte man diese Spieler für zwei Spiele sperren. Sowas von gewollt und daher eine grobe Unsportlichkeit. Da sollte die UEFA mal reagieren.

Ich denke auch, dass es dumm ist, bin mir aber nicht sicher, ob sowas verboten ist. Es kommt auch öfter vor, dass sich Spieler bewusst die fünfte gelbe Karte abholen, um das nächste Spiel zu verpassen, weil das übernächste besonders wichtig ist. Da ist es aber nicht so offensichtlich wie heute bei Xabi Alonso und Sergio Ramos. Eine längere Sperre wäre sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

abgesehen davon, dass ich derartige aktion gar nicht ausstehen kann, versteh ich es bei ramos auch überhaupt nicht; der hatte schon 2 gelbe, wäre also mit der dritten heute jedenfalls nächstes mal gesperrt, oder? durch die gelb-rote ist er jetzt nächstes mal wieder gefährdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bitte? Absichtlich gelb-rot um im Achtelfinale spielen zu dürfen? Werden die gelben Karten gelöscht nach der Gruppenphase? Wenn nicht, die gelbe Karte würden sie ja dennoch mitnehmen!? Oder gibts da irgendeine sinnlose Regelung, dass bei gelb-rot beide gelben Karten verschwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass es dumm ist, bin mir aber nicht sicher, ob sowas verboten ist. Es kommt auch öfter vor, dass sich Spieler bewusst die fünfte gelbe Karte abholen, um das nächste Spiel zu verpassen, weil das übernächste besonders wichtig ist. Da ist es aber nicht so offensichtlich wie heute bei Xabi Alonso und Sergio Ramos. Eine längere Sperre wäre sehr bitter.

aber das ergibt doch keinen Sinn! Die gelben Karten werden doch nach der Gruppenphase gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv gesehen ist das gelb-rot-provozieren wirklich an Dummheit schwer zu überbieten, offensichtlicher gehts ja nicht mehr (3x den Anlauf verzögern, Schnürsenkel binden,... ), aber wenn es erlaubt ist... :ratlos: In der Politik würde man sagen, eine "Gesetzeslücke".

@ Spiel: Wirklich eine Klasseleistung von Madrid, da kann man sich auf El Clásico freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das ergibt doch keinen Sinn! Die gelben Karten werden doch nach der Gruppenphase gelöscht.

Sicher? Ich habs so verstanden, dass die beiden jetzt quasi mit 0 gelben Karten im Achtelfinale spielen. Ansonsten ergibt die Aktion gar keinen Sinn. Denke, dass es im ORF auch so erklärt wurde.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.