UEFA Champions League 2010/11


*Mani*

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schaut so aus als spielen wir heute wieder mit unserer "Fake" - 3er Kette, heute mit Mascherano als IV Ersatz.

Wohl das beste Rezept gegen diesen ultradefensiven Gegner. Da standen gerade sechs Mann auf einer Linie bei Ballbesitz Barça. :wos?: Wird wieder ein Geduldspiel. bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

damit er sich dann beim argentinienspiel verletzt?

von mir aus auch keita oder bojan, auf jeden fall irgendwer statt mascherano

Bitte verschreis ned.

Keita von mir aus, nur glaub ich auch nicht dass das jetzt wirklich etwas bringt. derzeit spielen wir sowieso nur noch mit 2 Verteidigern (Puyol und Masch), Pique ist wiedermal unser 4. Stürmer. Viel mehr Leute können wir sowieso nicht mehr in ihre Hälfte werfen. Ich denk dass wir jetzt einfach mal geduldig sein und endlich mal unsere Großchancen machen müssen. Wird schon hinhaun.

Pause.

Ein paar Topchancen waren trotz der gegnerischen Menschenmauer doch dabei, einfach weiter anrennen. Schlimmstenfalls geht am Ende halt wieder Piqué vorne ins Zentrum. :D

Hält ihn eh nix mehr hinten :D

Das sind halt leider die Spiele wo man einen Ibra/Llorrente/... brauchen könnte. Und auch wenn Mourinho letztes Jahr alle Props für seine Taktik gegen uns bekommen hat, man sollte nicht vergessen dass Inter zuerst daheim gegen uns verloren hat. Erfunden ham sie die roten Dodln aus Russland, diese verdammten Deifln ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.