UEFA Champions League 2010/11


*Mani*

Recommended Posts

Superkicker

daheim haben die gers noch nie beton angerührt. da gehts immer schnell und aggressiv nach vorne, kaum ein ball wird in die breite gespielt. da tut sich jede mannschaft schwer, egal ob valencia oder manutd. wobei es gegen letztere sicher besser wäre mit beton aufzuwarten, allerdings ist das im ibrox park schon so verankert, dass "alles oder nix" gespielt wird. gestern gegen valencia hätte man 4 oder 5 tore machen müssen. leider hat uns der chancentod heimgesucht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

gestern gegen valencia hätte man 4 oder 5 tore machen müssen. leider hat uns der chancentod heimgesucht... :nein:

Das war teilweise wirklich sagenhaft. Alleine die - ich glaube - 2 Schüsse über das leere Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war teilweise wirklich sagenhaft. Alleine die - ich glaube - 2 Schüsse über das leere Tor.

von den 6 wirklich 100%igen waren 2 sitzer dabei, da drehts dir den magen um. 2 mal vom fünfer übers leere tore geschossen, und das auch noch unbedrängt mit zeit zum herrichten! bei foster versteht mans ja eher noch, der ist verteidiger. aber bei miller mit 12 toren in 13 spielen heuer - der war mit dem kopf schon beim torjubel... :facepalm:

und was den sonst hervorragend spielenden edu beim 1:1 ausgleich geritten hat, wird nicht einmal er wissen. auch er unbedrängt, köpfelt den ball mustergültig in die maschen, schöner noch als beim 1:0. im interview sagt er "ich wusste nicht, was ich tue!" 8P

trotzden glaube ich, dass die gers als gruppenzweiter weiterkommen. auswärts sind wir sowieso schwerer zu schlagen als daheim und gegen manutd trau ich uns eher einen punktgewinn zu als valencia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Aufstellung:

Valdes - Dani Pique, Puyol,, Abidal - Keita, Busi, Xavi - Don Andres, Villa, Messi

Warum Pep Mascherano so hartnäckig übersieht versteh ich auch nicht....

Ich mein ich bin auch ein großer Freund der Canteranos und hab Busi mittlerweile ins Herz geschlossen, aber ab und zu könnte er Masch schon einen Einsatz von Beginn an gönnen. Und das nicht nur in der Copa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Buisquits ist einfach von der Ballkontrolle und Verteilung noch besser als Masche. Er setzt offensiv viel mehr Impulse als El Jefecito. Darum verständlich dass Busi beginnt. Sobald man bei den Dänen mal 1 oder 2:0 führt, kann man überlegen die defensiven Stärken hervorzuheben und Masch zu bringen. Aber solange man das Spiel "gewinnen muss" ist Busi, in Hinblick auf die Offensive einfach die bessere Option.

Das hat nix damit zu tun das Masche nicht beachtet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gerade bei seinen Core-Positionen ist Pep einfach unglaublich heikel. Auch ein Yaya musste länger warten bis er wirklich zur Stammformation nach seinem Wechsel gezählt hat. Ist nichts beunruhigendes, der kommt schon noch auf seine Anfangseinsätze.

Zum Spiel: Das war mal wieder nichts. Ich versteh nicht warum Pedro so spät kommt. Auch Villa außen, wo Messi sowieso nur im Raum zwischen Verteidigung und Mittelfeld im Zentrum hängt und Don Andres wohl der ungefährlichste Flügel der Welt ist kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, um die CL zu gewinnen muss man in der Gruppe nicht glänzen. Solange die Mannschaft in den Partien gegen die Großen weiterhin einen Gang zulegen kann, soll es sein.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis ok, man bleibt Tabellenführer und hat Platz 1 selbst in der Hand.

Ich muss zugeben, dass ich Kopenhagen massiv unterschätzt hab. Eine echt starke Truppe, die zurecht mit ins Achtelfinale einziehen wird.

Interessante Statistik:

Barça konnte von den letzten 11 Auswärtsspielen in der CL nur eines gewinnen (2:1 in Kiew) und eines wurde verloren (1:3 bei Inter) und ganze 9x wurde Remis gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abbiati

Abate - Nesta - Thiago Silva - Zambrotta

Gattuso - Pirlo - Boateng

Ronaldinho

Pato - Ibrahimovic

Higuaín

Cristiano - Özil - Di María

Xabi Alonso - Khedira

Marcelo - Pepe - Carvalho - Ramos

Casillas

Ein starkes Milan Team, ich erwarte mir ein Unentschieden. Achja, Di Maria hat es noch rechtzeitig geschafft.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2:2 geht in Ordnung, Milan war in der zweiten Hälfte besser, das 2:1 hätte aber nicht zählen dürfen.

Pedro León erzielt das erste spanische Tor für Real in dieser Saison.

Ronaldo in der ersten Hälfte mit einem Theaterspiel in Busquets-Manier. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2:2 geht in Ordnung, Milan war in der zweiten Hälfte besser, das 2:1 hätte aber nicht zählen dürfen.

Pedro León erzielt das erste spanische Tor für Real in dieser Saison.

Ronaldo in der ersten Hälfte mit einem Theaterspiel in Busquets-Manier. :facepalm:

Klar war es unnötig theatralisch, es scheint aber eine Tätlichkeit gewesen zu sein. Die Hand hat da gar nichts verloren. Ich denke auch nicht, dass man sagen kann, dass Milan in der zweiten Halbzeit besser war. Beim ersten Tor kann man sich bei Pepe, dem Rasen und Casillas bedanken. Beim zweiten Tor beim Linienrichter. Milans Mittelfeld war körperlich unterlegen und konnte so gut wie nie Druck nach vorne aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.