Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. August 2010 ich wär froh wenn wir mal 150 wären...übrigens war auch das "warum seid ihr huren so leise" gestern besonders lachhaft wenn man unseren auftritt in chorzow bedenkt... Dieser Pseudo-Rapid Chant ist in seiner Gesamtheit lachhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2010 Dieser Pseudo-Rapid Chant ist in seiner Gesamtheit lachhaft. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Naja mmn unter den möglichen Gegnern der Stärkste. An Losglück kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern. Aber Jammern hilft ja jetzt nix mehr, also muss es zweimal Topleistungen geben, um die Griechen auszuschalten. Normal würde ich Aris als 60:40 Favorit sehen - einzig der späte Beginn der Meisterschaft macht mich dann wieder optimistischer . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Dieser Pseudo-Rapid Chant ist in seiner Gesamtheit lachhaft. Zwar etwas off-topic, aber doch irgendwie passend (aus dem Austria Klagenfurt liveticker von der Regionalliga Mitte): "Die Austria Fans klatschen die Austria-Viertel-Stunde ein und peitschen ihre Mannschaft nach vorne..." bearbeitet 6. August 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2010 Zwar etwas off-topic, aber doch irgendwie passend (aus dem Austria Klagenfurt liveticker von der Regionalliga Mitte): "Die Austria Fans klatschen die Austria-Viertel-Stunde ein und peitschen ihre Mannschaft nach vorne..." Diese Tradition gibt es schon mehr als 70 Jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Diese Tradition gibt es schon mehr als 70 Jahre! Ich hab jetzt ein bisschen gebraucht um zu checken, dass du damit Klagenfurt meinst Ist das wirklich ernst gemeint? Nicht dass ich mich für die Klagenfurter bis jetzt sonderlich interessiert hätte, aber gehört hab ich davon jedenfalls noch nie was, und auf was soll sich das historisch Bitte beziehen? Passt aber irgendwie zum Gesamtbild dort, dass sich ein Klub, der soeben erst gegründet wurde, Austria Klagenfurt 1920 nennt, in Violett-Weiß spielt und eine "Austria Viertelstunde" hat bearbeitet 6. August 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2010 Nicht dass ich mich für die Klagenfurter bis jetzt sonderlich interessierthätte Das merkt man eh... Passt aber irgendwie zum Gesamtbild dort, dass sich ein Klub, der soeben erst gegründet wurde, Austria Klagenfurt 1920 nennt, in Violett-Weiß spielt und eine "Austria Viertelstunde" hat ...zum Beispiel daran. Musst dich also nicht bemüßigt fühlen, Senf dazuzugeben, wenn du vom Gesamtbild eigentlich nicht viel weißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Edith - schalalalala bearbeitet 6. August 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. August 2010 Ich bleib trotzdem dabei... Das ist ja schon fast Foda-MAnier was hier veranstaltet wird... Wir reden hier immer noch "nur" von ARIS... das ist kein Top-Klub in keiner Top-Liga. Die sind ja auch nur 5 oder 6 in einer Liga geworden, wo's sogar ein Ivanscheiss geschafft hat, bei einem "Top-Klub" zu spielen und wo Jahr für Jahr irgendwelche ausrangierten Stars verpflichtet werden... Am unangenehmsten wäre sicher Karpaty Lviv gewesen - unattraktiver Gegner, solche Matches kannst nur verlieren. Für Genk und Maribor gilt noch dazu der "unbekannten" Faktor.... Debrecen wäre sicher das Idealszenario gewesen, aber ist halt nicht so gekommen. Vielleicht bin ich hier ja der einzige Optimist, aber bei einer ansprechenden Leistung wie zuletzt sehe ich hier 0 Probleme für ein weiterkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 7. August 2010 also ich glaub es kommt aufs auswärstmatch an wenn das ein unentschieden oder ein sieg wird sind wir schon mMn zu 100% weiter bei einem ausverk. Haus vor eigenem publikum werden wir nicht verlieren also mit der leistung mit der wir jetzt spielen und ein bisschen Glück sollten wir weiterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweistein Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2010 also ich glaub es kommt aufs auswärstmatch an wenn das ein unentschieden oder ein sieg wird sind wir schon mMn zu 100% weiter bei einem ausverk. Haus vor eigenem publikum werden wir nicht verlieren also mit der leistung mit der wir jetzt spielen und ein bisschen Glück sollten wir weiterkommen Du weißt schon, wann die Griechen ihre letzte Europacup Heimniederlage hatten? Wenn ich richtig gschaut habe, so ist das 1968 gegen Ujpest gewesen! Also von daher, was ihr scho wieder mit nem Sieg kalkuliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2010 Wenn ich richtig gschaut habe, so ist das 1968 gegen Ujpest gewesen! Wie oft waren die in dem Zeitraum im Europacup dabei? Weil wenns Hausnummer 5 mal war, is es "leicht" auf 1968 zu kommen ohne Heimniederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 7. August 2010 die statistiken sind egal, und ich würde auch auf garkeinen fall die Griechen unterschätzen,würde auch sagen das die eher uns unterschätzen! Sicher ein kleiner vorteil und das ihre liga noch nicht begonnen hat ist auch sicher ein kleiner vorteil :aaarrrggghhh: Aber es ist nun mal unser Gegner und drumherum kommen wir nun mal auch nicht ....und müssen einfach das beste rausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2010 Nachträglich noch Gratulation zum Aufstieg, eine etwas zache Auslosung, aber es ist zu hoffen das man es irgendwie drüber schafft und einen Gegner zu unterschätzen sollte unter Daxbacher eh nicht passieren, demnach schätze ich die Chancenverteilung so 55:45 für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Ich bleib trotzdem dabei... Das ist ja schon fast Foda-MAnier was hier veranstaltet wird... Wir reden hier immer noch "nur" von ARIS... das ist kein Top-Klub in keiner Top-Liga. Die sind ja auch nur 5 oder 6 in einer Liga geworden, wo's sogar ein Ivanscheiss geschafft hat, bei einem "Top-Klub" zu spielen und wo Jahr für Jahr irgendwelche ausrangierten Stars verpflichtet werden... Am unangenehmsten wäre sicher Karpaty Lviv gewesen - unattraktiver Gegner, solche Matches kannst nur verlieren. Für Genk und Maribor gilt noch dazu der "unbekannten" Faktor.... Debrecen wäre sicher das Idealszenario gewesen, aber ist halt nicht so gekommen. Vielleicht bin ich hier ja der einzige Optimist, aber bei einer ansprechenden Leistung wie zuletzt sehe ich hier 0 Probleme für ein weiterkommen... der unbekannt-faktor zählt vor allem dann, wenn man wenig ahnung hat! Genk hat beispielsweise im winter Samuel Yeboah von Hapoel verpflichtet, wo er im herbst noch 10 EC-spiele von beginn an bestritten hatte. daneben hat man im sturm noch Barda, der im Israelischen team schon einige ausrufezeichen gesetzt hat. der junge Ogunjimi hat letztes jahr in 31 spielen über 20 scorerpunkte erzielt(13 T., 9 A.) + einige sehr gute mittelfeldler.(Buffel, Pudil, Töszer) Aris hat in angriff und mittelfeld: Koke(O.Marseille), Ruiz(30 jähriger veteran aus Guatemala- +40teamtore), Javito(ex Barca B), Česnauskis(~40 teamspiele für Litauen), Calvo(ebenfalls Barca B; wie Javito in Griechenland voll etabliert), Nafti(Birmingham, 40 teamspiele Tunesien), und noch mehr namhafte legionäre(Kroate, Kolumbianer). keine wunderkicker und in umserem bereich, aber 0 probleme für ein weiterkommen werden die auch finden, wenn sie unseren traumkader zerpflücken. für uns spricht das kollektiv, Dragovic(hoffentlich..), Hlinka als ruhepol, Jun. entscheidend wird wie gesagt wahrscheinlich sein, wie sich die unseren auswärts verkaufen können. der druck des gegners wird wahrscheinlich mit den ersten beiden auswärtsspielen wenig zu tun haben, darum kann man nicht sagen, ob wir den ball in ausreichendem maße werden halten können. gelingt uns das nicht, wird ein punkterl schon sehr schwer zu holen sein, weil unser defensiv-block nur über mäßig viel klasse verfügt. edit: danke für den hinweis(->GenK), die komplette wurscht zu quoten ist aber zuviel des guten, da ich ja eh Genk und nicht Gent abgehandelt habe. bearbeitet 7. August 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts