Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am 14.8. spielen wir noch im Cup gegen die Ried Amateure.

na wow. Können wir da nicht die B-Mannschaft hinschicken? :lol:

EL-SPIEL HAT VORRANG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von allen österr. Klubs das leichteste Los und doch das schwerste, was ihr ziehen konntet. :lol:

Sehe eure Aufstiegschancen von allen 4 am höchsten, wenngleich das Spiel in Griechenland - nach einigen auf YouTube studierten Aris-Videos - für euch garantiert zum Spießrutenlauf werden wird...aber wir wissen ja dass ihr prinzpiell immer irgendwie ein Auswärtstor schiessts, deswegen sollte es mit dem EL-Einzug klappen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja also eine einfache Geschichte ist das sicher nicht, ich sage im ersten Moment 50:50. Klar haben die sich gegen die Polen geplagt, aber die Liga hat dort noch nicht begonnen. Aber Daumendrücken für die Austria und ich denke am Ende wird es knapp reichen. Hauptsache aufsteigen. Machbar ist es durchaus. Die Stärken von Aris liegen eher kurzgefasst mal hinten und sie spielen sehr oft Unentschieden (10 Mal letzte Saison in der Meisterschaft) Tordifferenz 35:28 12 Siege, 10 Unentchieden, 8 Niederlagen so die letztjährige Bilanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei ich damit rechne, dass jene Teamspieler, die zum Einsatz gekommen sind, da geschont werden.

Wobei Daxi auch nicht alle schonen wird können. Zumindest Jun, Junuzovic, Hlinka und Dragovic bräuchte man bei so einem Spiel nicht aufstellen.

Almer

Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Baumgartlinger

Klein - Liendl

Salomon

Tiffner - Linz

Das sollte man gegen die Rieder Amateure auch mit so einer Aufstellung packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Stärken von Aris liegen eher kurzgefasst mal hinten und sie spielen sehr oft Unentschieden (10 Mal letzte Saison in der Meisterschaft) Tordifferenz 35:28 12 Siege, 10 Unentchieden, 8 Niederlagen so die letztjährige Bilanz

Was auch genau die Stärke der Austria ist. Mit Ausnahme der letzten Saison ist die Austria auch bei uns als DER Remis-König bekannt. Es treffen zwei tendenziell defensiv orientiere Mannschaften aufeinander, was nicht selten zu anstrengenden Geduldsspielen mit eventuellen Verlängerungen und Elferschiessen geführt hat. Bin jedenfalls schon gespannt, was da auf die Violetten zukommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach den Marktwerten auf transfermarkt.at zu schließen, dürften sie ja einige Spieler haben, die kicken können. Das schaut nach Multi-Kulti aus - sogar Spanier sind dabei.

Ich kenne zwar nur den Trainer, aber alles in allem wird das keine leichte Aufgabe.

Naja, in Ried spielen auch Spanier, bei uns ein Brasilianer und ein Argentinier ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es treffen zwei tendenziell defensiv orientiere Mannschaften aufeinander..

genau..

wie gut ist denn deren spielermaterial?

ich habe aris die letzten 5 jahre 8x live gesehen, die hatten immer einige könner im team die wir uns nie leisten könnten..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Es treffen zwei tendenziell defensiv orientiere Mannschaften aufeinander,

:laugh:

Sprach der Experte... viele Spiele von uns im letzten... sagen wir halben Jahr hast wohl nicht verfolgt, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was auch genau die Stärke der Austria ist. Mit Ausnahme der letzten Saison ist die Austria auch bei uns als DER Remis-König bekannt. Es treffen zwei tendenziell defensiv orientiere Mannschaften aufeinander, was nicht selten zu anstrengenden Geduldsspielen mit eventuellen Verlängerungen und Elferschiessen geführt hat. Bin jedenfalls schon gespannt, was da auf die Violetten zukommt!

Ich weiß schon, dass du keine Lust hast, der Austria zuzusehen. Ansonsten würdest du nicht so einen - verzeih mir - Unsinn schreiben. Die Austria spielt seit Monaten - und besonders in dieser Saison - den offensivsten Fußball in Österreich und hat eher in der Defensive Schwächen. Rapid spielt ein reines 4-4-2 über die Flügel (im Gegensatz zu uns, die wir eher auf Kurzpassspiel aus sind und durchaus durch die Mitte kommen) und kommt gerne von hinten heraus. Also von einer defensiv orientierten Mannschaft zu schreiben, ist falsch. Zumindest was die Austria betrifft. Aris kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe aris die letzten 5 jahre 8x live gesehen, die hatten immer einige könner im team die wir uns nie leisten könnten..

Jetzt hör endlich auch mit allen Mitteln die gute Stimmung kaputt zu machen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat mir ein Bekannter geschrieben, über die Aris-Fans:

Some idiots lighted laser light on goalkeeper eyes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Erster Gedanke am Vormittag war "alle ausser Saloniki", dann "die Ukrainer müssens auch nicht sein". Na ja. Die haben offenbar eine Menge Kohle zur Verfügung, einen Klassetrainer, aber irgendwie stimmt die Papierform nicht ganz mit den sportlichen Fakten überein (5. der Meisterschaft, gegen Bialystok durchgenudelt). Ist mMn der schwerste der 5 möglichen Gegner, aber das sind wir eh gewöhnt :D

Dürfte ein recht ausgeglichenes Duell werden; wenn wir das spielen, was wir drauf haben, hauen wir die Griechen raus. 50:50.

Und, jedes Jahr: irgendwen muss man schon schlagen, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Also - auswärts ruhig bleiben, und mit vollem Horr im Rücken hauen wir sie weg. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Obwohl man dazu sagen muss das wir zum Glück den leichtesten gegner von öst.

erwischt haben :augenbrauen:

Sturm fliegt sowieso da können sie spielen so viel sie wollen :finger2:

und rapid wird auch knapp aussscheiden :finger2:

da müssen wir wieder einmal österreich retten :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten