Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2010 Du weißt schon, wann die Griechen ihre letzte Europacup Heimniederlage hatten? Wenn ich richtig gschaut habe, so ist das 1968 gegen Ujpest gewesen! Eben, Zeit wirds! Alles hat mal ein Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) nachdem ich mich schön langsam damit abfinde nie losglück zu haben was div. interessante(re) auswärtsfahrten betrifft - betrachte ich aris ein wenig nüchterner als gestern ... kein übermächtiger gegner - ist in unserem bereich - unser großer vorteil ist das wir schon eingespielt sind und einige spiele mehr in den beinen haben als die griechen... bei einem guten auftritt auswärts bin ich davon überzeugt das wir die gruppenphase erreichen werden - und dann hoffentlich eine endgeile gruppe bekommen ! jaja träumen wird man ja noch dürfen ! bearbeitet 7. August 2010 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Normal würde ich Aris als 60:40 Favorit sehen - einzig der späte Beginn der Meisterschaft macht mich dann wieder optimistischer . aber warum die austria ist auf dem papier eig der favourit, für mich auch und mit einer topleistung hätten wir auch gegen die anderen spielen müssen für einen play off einzug, das sind auch keine jausengegner die man wegschießen würde, denn alle werden alles daran setzen in die gruppenphase zu kommen bearbeitet 7. August 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2010 Was für ein volltrottel ist eigentlich dieser Horrfranzl der im Griechen-Forum trollt?! http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?showtopic=235058300&st=40 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2010 Was für ein volltrottel ist eigentlich dieser Horrfranzl der im Griechen-Forum trollt?! http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?showtopic=235058300&st=40 :aaarrrggghhh: Hutch? Joint? Gäbe da mehrere Kandidaten die so einen Scheissdreck von sich geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. August 2010 Hutch? Joint?Kampfastlll? Gäbe da mehrere Kandidaten die so einen Scheissdreck von sich geben! musste korrigiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 für uns spricht das kollektiv, Dragovic(hoffentlich..), Hlinka als ruhepol, Jun. entscheidend wird wie gesagt wahrscheinlich sein, wie sich die unseren auswärts verkaufen können. der druck des gegners wird wahrscheinlich mit den ersten beiden auswärtsspielen wenig zu tun haben, darum kann man nicht sagen, ob wir den ball in ausreichendem maße werden halten können. gelingt uns das nicht, wird ein punkterl schon sehr schwer zu holen sein, weil unser defensiv-block nur über mäßig viel klasse verfügt. die Austria ist ja inzwischen nicht mehr nur kollektiv stark, sondern auch individuell technisch recht gut beisammen, da fallt mir keiner ein, dem man den Ball nicht geben kann aus Furcht er verstolpert ihn. Den Griechen wird das wohl nicht so klar sein, die sehen eine Mannschaft die fast nur aus Österreichern besteht und ein paar wenig spektakuläre Legionäre, da müssen sie uns einfach unterschätzen. Allerdings stimmt das, dass unser Defensivverhalten oft einfach sch..... ist, da stellt man sich einfach hinten rein und "spielt auf Konter", was regelmäßig in die Hose geht, weil man nur reagiert anstatt aktiv im Mittelfeld die Zweikämpfe anzunehmen und den Gegner schon beim Spielaufbau unter Druck zu setzen. Ist zwar nur eine Willens/Gewohnheitssache, aber das machte mir auch am meisten Sorgen, dass auswärts zu sehr auf Abwarten gespielt wird und dann die Watschen kommen. Andererseits hat man ja auch in Polen das Heft sehr schnell in die Hand genommen und wirklich souverän gespielt und auch phasenweise wirklich Klasse gezeigt (das hat auch der englische Kommentator im stream anerkannt, der war ja schon ganz verliebt in uns ). Ruch ist zwar einiges unter Aris anzusiedeln, aber wenn man bedenkt wie die Griechen selbst über ihren polnischen Gegner drüber genudelt sind, dann ist man denen schon gewachsen. Glück braucht man halt trotzdem auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2010 greekland, greekish, kebap WTF!?!?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2010 sorry, aber ist das geil. kann mich ob des letzten posts dort von horrfranzl nicht mehr halten. wenn ich einem volksschüler sage er möge bitte versuchen die Griechen auf Englisch zu verarschen, dann würd genau dieser Post rauskommen. am besten ist die passage "... Most people here love greekish food. They love eating kebab ..." einfach göttlich horrfranzl - you made my day im ernst: ist natürlich schon ein wahnsinn, gehe aber davon aus, dass die griechen so eine gequirlte sch....e schon einschätzen können und entsprechend ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. August 2010 musste korrigiert werden Natürlich, ich würde unsere Fans in einem Forum des Gegners als Nazis hinstellen? Unbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2010 Was für ein volltrottel ist eigentlich dieser Horrfranzl der im Griechen-Forum trollt?! http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?showtopic=235058300&st=40 :aaarrrggghhh: OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. August 2010 Natürlich, ich würde unsere Fans in einem Forum des Gegners als Nazis hinstellen? Unbedingt nein du streitest das problem einfach ab wissen ma eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2010 Was für ein volltrottel ist eigentlich dieser Horrfranzl der im Griechen-Forum trollt?! http://www.greeksoccer.com/forums/index.php?showtopic=235058300&st=40 :aaarrrggghhh: wäre ich das müsste ich mich für mein Englisch schämen Greekland is a vary good cuntry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. August 2010 Das beste ist doch dass er fragt ob die Türken die hier wohnen, ihnen helfen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Also ich hab beim Lesen schmunzeln müssen. bearbeitet 7. August 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts