Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 17. August 2010 Viel Glück von einem Rapidler Ich hab gedacht alle Spiele sind Donnerstag? ohne ASB hätte ich das Spiel heute verschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) wieso müssen wir eigentlich heute spielen? ich dachte es ist wegen paok saloniki, die am DO auch ein heimspiel haben... aber gleichzeitig seh ich, dass am DO besiktas und galatasary zuhause spielen, also an der regel kanns also ned liegen... edit: seh grad auf der uefa seite, besiktas spielt eh heute; orf hatte das nur natürlich nicht korrekt aktualisiert... bearbeitet 17. August 2010 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. August 2010 wieso müssen wir eigentlich heute spielen? ich dachte es ist wegen paok saloniki, die am DO auch ein heimspiel haben... aber gleichzeitig seh ich, dass am DO besiktas und galatasary zuhause spielen, also an der regel kanns also ned liegen... Ist es aber - vielleicht ein Fehler mit Besiktas & Gala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2010 Viel glück heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 gute 2 stunden noch ich befinde mich zwischen und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2010 Aufstellung (wenn ich Daxis Interviews richtig gedeutet hab): Linz-Stankovic Liendl-Baumgart.-Hlinka-Klein Suttner-Margreitter-Dragovic-Vorisek Lindner Ist ganz okay, aber warum ohne Jun? Hab ich verpasst, ist der wieder nicht fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. August 2010 Jo ois guade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2010 0:2 leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2010 Schwer ungutes Gefühl..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2010 0:2 leider ein 0:2 nehm ich heute sehr gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2010 ihr gehts zweimal in führung, verlierts aber noch 2:3. ajo, viel glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2010 Ist ganz okay, aber warum ohne Jun? Hab ich verpasst, ist der wieder nicht fit? Hab in irgendeiner Zeitung gelesen (Krone?), dass er wohl nicht 100% fit ist, und uns "halbfit" nicht wirklich weiterhelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2010 Schwer ungutes Gefühl..... Kleiner Tipp: weniger Alkohol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 17. August 2010 Die Burschen werden es schon machen Tipp auf ein 2:2 oder 2:1 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. August 2010 auch ich möchte uns alles gute wünschen (eh kloa ) achja, und wie immer: DIE PAAAACKMAAAAAAAAAAAAAA!!!!! x od. knappe niederlage mit away-goal und gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts