Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Ich war heute um 13:30 Uhr bei der Ostkassa und war der einzige Kartenkäufer. Die beiden Verkäufer der geöffneten Kassen erzählten mir dass heute fast gar nichts los war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) liegt hoffenltlich wohl daran das jeder sich schon eine karte besorgt hat, oder sie warten das hinspiel ab hast du auch gefragt wie viele karten verkauft wurden ?? bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 liegt hoffenltlich wohl daran das jeder sich schon eine karte besorgt hat, oder sie warten das hinspiel ab hast du auch gefragt wie viele karten verkauft wurden ?? Ich wollte nicht fragen da ich es als sinnlos empfand wenn sowieso nichts los war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 schade ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Heute um ca. 16:30 Uhr die Karte gesichert. Vor mir 2 Männer, die aber nur mit dem Mann an der (einzigen) Kassa (über Bilbao Away) plauderten... Sprich war ich der einzige Kartenkäufer dort - nix los. Pub und Fanshop (wegen Wasserschaden) geschlossen - hinter der Nord dürfte irgendein Akademie-Spiel gewesen sein. bearbeitet 14. August 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) falls junuzovic wirklich nicht fit wird seh ich auch nicht so große probleme da ich eher denke das wir auswärts sowieso gegen so eine mannschaft defensiv spielen müssen. ich seh die aufstellung so, mit oder ohne junu denk ich wirds das nicht nen allzugroßen unterschied geben: ----Linz----Jun---- ----Liendl----Hlinka----Baumgartlinger----Stankovic ----suttner----ortlechner----dragovic----Klein ----Lindner---- bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 14. August 2010 Mir is gesagt worden heute um ca.11uhr das um die 4000 weg sind davon nur 10% ost.. also lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) erst 3000 karten weg? die leute scheinen ja wirklich erst das hinspiel abzuwarten bearbeitet 14. August 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 14. August 2010 Ja scheint so das alle abwarten aber nur 400 leute ost is auch ein Frechheit..aber ok..schau ma mal was montag auf da Homepage steht...ForzaViola 2:0 9420 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2010 Ortlechner fürs Match sehr fraglich . Quelle er selbst per Twitter :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) geh bitte, bis zum rückspiel sinds fast noch 2 wochen. wobei, mir fällt grad ein, dass ich an dem tag führerschein prüfung hab. edit: Ortlechner fürs Match sehr fraglich . Quelle er selbst per Twitter :facepalm: ich geh mal mein "wir werden in griechenland paniert "-posting raussuchen... bearbeitet 14. August 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) ich find das sogar erfreulich das nur 10 % auf die ost gehen so sind die seitentribünen wenigstens gefüllt und die ost wird sowieso genug leute oben haben. aber es is wurscht:) das stadion wird zu 100 % voll so hab mir mal von letzem jahr metalurg news angeschaut das spiel war am spieltag in der früh ausverkauft (350 karten waren noch frei) (11000plätze )(wegen geklappten sitzen ) ---wird genauso sein bei aris...... wir haben noch 2 wochen bis zum spiel und wenn jetzt schon 42%weg sind mach ich mir keine sorgen wegen dem ausverkauften haus bearbeitet 14. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 15. August 2010 ich find das sogar erfreulich das nur 10 % auf die ost gehen so sind die seitentribünen wenigstens gefüllt und die ost wird sowieso genug leute oben haben. aber es is wurscht:) das stadion wird zu 100 % voll so hab mir mal von letzem jahr metalurg news angeschaut das spiel war am spieltag in der früh ausverkauft (350 karten waren noch frei) (11000plätze )(wegen geklappten sitzen ) ---wird genauso sein bei aris...... wir haben noch 2 wochen bis zum spiel und wenn jetzt schon 42%weg sind mach ich mir keine sorgen wegen dem ausverkauften haus ja eh hast eh recht aber 42% kannst net sagen wenn 1000 nach Griechenland gangen sind das heisst erst 3000 weg und das sind 28% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) stimmt auch wieder und hoffentlich läuft der verkauf ab morgen gut zum salzburg spiel: die chancen auf ein ausverkauftes haus sind nicht so hoch bearbeitet 15. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2010 stimmt auch wieder und hoffentlich läuft der verkauf ab morgen gut scheissts euch net an - es wird schon voll werden... verlieren wir am di 0-3 o.ä. dann kommen halt die 5000-6000 üblichen verdächtigen und die schönwetterfans bleiben daheim.... völlig blunzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts