Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bis zum Ried Spiel hätt ich gesagt wir können jeden schlagen....aber eben nur bis dahin....ich hoffe auf ein 1:1 bzw. einen knappen Auswärtssieg..befürchte aber eher eine 2:0 Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Glaub nicht das wir unter die Räder kommen so wie einige befürchten, allerdings werden wir wohl mit ziemlich vollen Hosen auflaufen und so trau ich uns bestenfalls ein x zu und rechne mit einer knappen Niederlage (1:0 oder 2:1) - daheim biegen wirs dann wiedermal - Herzinfarktgefahr inklusive! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bis zum Ried Spiel hätt ich gesagt wir können jeden schlagen....aber eben nur bis dahin....ich hoffe auf ein 1:1 bzw. einen knappen Auswärtssieg..befürchte aber eher eine 2:0 Niederlage

Wobei die Griechen sicher nicht 90 min so tief hinten drinnen stehen wie die Rieder. Gehe trotzdem davon aus, dass unsere Herren dort so gar nicht zurechtkommen --> 0:2 oder höher (mit einem 0:2 wären wir mMn eh schon gut bedient). Wir müssen halt irgendwie schauen, dass uns die nicht fressen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wobei die Griechen sicher nicht 90 min so tief hinten drinnen stehen wie die Rieder. Gehe trotzdem davon aus, dass unsere Herren dort so gar nicht zurechtkommen --> 0:2 oder höher (mit einem 0:2 wären wir mMn eh schon gut bedient). Wir müssen halt irgendwie schauen, dass uns die nicht fressen.....

:feier: du bist echt der king! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Glaub nicht das wir unter die Räder kommen so wie einige befürchten, allerdings werden wir wohl mit ziemlich vollen Hosen auflaufen und so trau ich uns bestenfalls ein x zu und rechne mit einer knappen Niederlage (1:0 oder 2:1) - daheim biegen wirs dann wiedermal - Herzinfarktgefahr inklusive! :augenbrauen:

Das fürcht ich auch...

Für unsere Nerven und Pumpen wär ein Auswärtssieg sehr zuträglich :clap:

Ich glaub ja, dass die Hitze eine große Rolle spielen wird...hat man ja auch beim Hinspiel gegen Brijeg im Horr gesehen, soweit ich mich erinnern kann gabs ja sogar eine befohlene Trinkpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

gibts eigentlich einen (mehrere) im horr? sinn machen könnt er durchaus... :)

Man könnte unter jedem Sitzplatz einen anbringen, oder alternativ jedem Stadionbesucher am Eingang schon mal profilaktisch ein Valium verabreichen...wird bei der Stimmung zwar Nachteile mit sich bringen, aber schont auf Dauer sicher die Nerven :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

negative Gedanken in diesem Forum sind jetzt wohl zur Gewohnheit geworden :facepalm:

Nur weil uns Ried besiegt hat heist das nicht, dass wir schwächer geworden sind. Ich befürchte sogar das Gegenteil. :super:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil uns Ried besiegt hat heist das nicht, dass wir schwecher geworden sind. Ich befürchte sogar das Gegenteil. :super:

Hast du Angst, dass unsere Stärke die Welt zum Explodieren bringt?

Schwechat, im Übrigen, werden wir nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil ich den allgemeinen Optimismus nicht teile? Keine Ahnung woher der kommt.......

im gegensatz zum spiel in ruch stimm ich dir gegen aris sogar zu. :skull:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nur weil ich den allgemeinen Optimismus nicht teile? Keine Ahnung woher der kommt.......

keine ahnung woher dein pessimismus kommt. aber du hast ja auch davon phantasiert, dass uns die salzburger und die grünen daheim abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.