XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) richtig. so ist es uns gegen Tiflis gegangen. aber zur not gibts von spielen in Griechenland immer genug streams. gerade nachgesehen - you are right. danke für die info, immer Verlass auf unseren Lieblings"ausländer" wenigstens weiß ich jetzt, dass ich kein Ersatzlokal suchen muss, weils in unserem nur ORF haben. bearbeitet 13. August 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2010 tvtv.at sagt: Dienstag, 17.8 ab 17:55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ist dein Bruder Abonennt? Wenn nicht, dann wäre das sehr mysteriös....... nein er is kein abonnent das is ja das komische daran d.h. ja das sich jeder eine ID holen und in den vvk gehen kann ( der verkäufer har nach der ID gefragt)... dienstag 17:55 übertragung live orf1 aris-austria bearbeitet 13. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. August 2010 Habe mir heute um 17:00 Uhr endlich die Karte für das Heimspiel geholt. Um die Uhrzeit war ich der einzige bei der Kassa, vielleicht noch 3 Leute die in den Fanshop gegangen sind, aber sonst hat sich bei den Verkaufsstellen nichts mehr getan. Dann habe ich noch die Amateure trainieren gesehen und die Kampfmannschaft ist mit dem Bus Richtung Ried aufgebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2010 Habe mir heute um 17:00 Uhr endlich die Karte für das Heimspiel geholt. Um die Uhrzeit war ich der einzige bei der Kassa, vielleicht noch 3 Leute die in den Fanshop gegangen sind, aber sonst hat sich bei den Verkaufsstellen nichts mehr getan. naja, die meisten mg/abonnenten werden wohl schon (mit karten) bedient sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. August 2010 naja, die meisten mg/abonnenten werden wohl schon (mit karten) bedient sein Ja, denke ich auch, obwohl der VVK noch bis morgen läuft oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 13. August 2010 ja morgen läuft er noch bis 18:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. August 2010 Also wir auf da Ost haben's zum Glück ja nicht so eilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2010 Wirds bis Donnerstag naechste Woche noch Karten fuer die Ost geben? Wenn ja, gibt es dann die 10% noch, oder gelten die nur in der Vorverkkaufszeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2010 Wirds bis Donnerstag naechste Woche noch Karten fuer die Ost geben? Wenn ja, gibt es dann die 10% noch, oder gelten die nur in der Vorverkkaufszeit? solange es karten gibt, gelten auch die -10% rabatt (für abonnenten u. mg) und JA, ich gehe fix davon aus dass es am do. noch welche geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 14. August 2010 najo wenn wir am dienstag gewinnen denk ich mal das dienstag aben mittwoch in der früh der kartenansturm sehr sehr groß sein wird.WÜrd mich nicht wundern wenns am mittwoch abend schon ausverkauft is ich denk nur mal an ried an das letzte spiel, das online-ticketing system is bei denen zusammengebrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2010 der ORF hat die übertragung mittlerweile bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. August 2010 der ORF hat die übertragung mittlerweile bestätigt. Wäre ja auch ein Witz gewesen wenns keine Übertragung gegeben hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. August 2010 Wäre ja auch ein Witz gewesen wenns keine Übertragung gegeben hätte! Der ORF ist ja auch ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. August 2010 Der ORF ist ja auch ein Witz Das ist ein anderes Thema Wiewohl du selbstverständlich recht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts