Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

das steht eh schon seit a paar Monate im Raum. Kann man hier nachlesen falls intressiert.

http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-mitte/11315-sensationsdeal-lask-begeht-kooperation-mit-zoehrdorf-linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Naja beim Verband wird aber Zördorf weiterhin als Askö Zöhrdorf geführt, nix mit SW bzw 1b...

http://ofv.at/ofv/page/839373659018036818_839375939645671246~839376047288289327_839376047288289327,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_O~906121136683574031~914038749975843134~0~0.htm bzw

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/AskoeLinzZoehrdorf/839360780818982492_839360781624289011~839360781624289016_839360781624289016,de.html

Aber somit steht auch die Einteilung- 2.Klasse Mitte 2013/14:

BW Linz 1b

Babenberg

Blaue Elf Linz

Chemie Linz

Dionysen/Traun

Ebelsberg

Edelweiß 1b

Kirchberg-Thening

Mühlbach

Neue Heimat

St.Martin/Traun

Westbahn

Zöhrdorf

E// Aso die obige Ligaeinteillung ist auch vom Verband, hab geglaubt von irgendeinem Portal. Naja dann weiß ich auch nicht...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Unsere Homepage macht zwar noch Urlaubspause, wenn man aber hartnäckig sucht, findet man erste Spuren unserer 1b im www.
Erstmals spielt sie in neuer Zusammensetzung am Freitag (19. Juli) in St. Magdalena. Beginn: 19:00
Erste Zugänge:
Gregor Winkler (18) St. Florian 1b
Dijedon Osmani (16) Donau 1b
Bisherige Abgänge:
Marko Lekic (16) Donau Linz
Amadeo Zela (19) Vorwärts Steyr 1b
Florian Neundlinger (18) St. Magdalena

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unsere Homepage macht zwar noch Urlaubspause, wenn man aber hartnäckig sucht, findet man erste Spuren unserer 1b im www.

Erstmals spielt sie in neuer Zusammensetzung am Freitag (19. Juli) in St. Magdalena. Beginn: 19:00

Erster Zugang:

Gregor Winkler (18) St. Florian 1b

Bisherige Abgänge:

Amadeo Zela (19) Vorwärts Steyr 1b

Florian Neundlinger (18) St. Magdalena

.

Undda köppi istauch schon fix nach steyregg gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mal eine erfreuliche nachricht im betreuerbereich-zzt aber noch ohne gewähr

ein gewisser hr werner ´das tier´ lechfellner wird co bei der 1b und trainer bei der u18.weiter so.verdiente exkicker in den stab einbauen ist bei gut geführten klubs business as usual.allein von der ci schon wegen.zitat lechfellner ´i gfrei mi voi´.ob sich da seine schützlinge freuen werden steht auf einem anderen tableau.zu seiner aktiven zeit hat er nämlich weder sich noch gegner geschont.im spiel und im training.und diese einstellung wird er wohl versuchen weiter zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Erste Testspiele der 1B lt. fussballoesterreich.at

19.07. (19:00, Magdalenastadion) - St. Magdalena (LL-O)

27.07. (18:00, Westbahnplatz) - Westbahn (2.K)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster


.


Zugänge 2013:



16 Dijedon Osmani (Donau Linz)


18 Gregor Winkler (St. Florian)


19 Peter Milos Zekic (zurück aus St. Martin)

24 "Nick" Nathaniel Ejiofor Ekene (zurück aus Hagenberg)



25 Bozidar Basa (zurück aus Ansfelden)










19 Spieler wurden beim Verband für die 2. Klasse Mitte angemeldet, die Blauen auch für die Regionalliga Mitte:






16 Demir Hasanovic


16 Dijedon Osmani

16 Eray Koruyucu



17 Jovan Lukic (Tor)





17 Haris Bajrami







18 Bejadin Sakiri





18 Gregor Winkler




18 Roman Brunner (Tor)


18 Milos Modric






19 Novica Krajisnik


19 Peter Milos Zekic

19 Manuel Hofmeister

21 Christoph Binder (Tor)

24 "Nick" Nathaniel Ejiofor Ekene

25 Bozidar Basa (Tor)

29 Christopher Lindenbauer



35 Marcel Ketelaer




36 Valentine Duru




42 Harry Leitner




Beim Verband wurden also auch Gregor Winkler, Manuel Hofmeister und Bozidar Basa für den "Profi"-Kader eingetragen, der damit 24 Spieler umfassen würde.

Gregor Winkler war am Montag beim Training auf der Gugl dabei.



.







bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.