Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Ich hoff mal dass die 1b gant normal in der BLN weiterspielen kann.

Ganz ehrlich was soll eine Fanmannschaft bringen?? Da wäre wirklich jeder Cent rausgeschmissen. 1b wäre halt super um junge, verletzte bzw Ersatzspieler Spielpraxis zu geben. Das Niveau in der BLN ist dafür noch akzeptabel (vor allem wenn wir in der RL sind) aber bei dem Gebolze in der 2.Klasse ist das wenig zielführend.

Für den utopischen Fall "Fanmannschaft": So romantisch ist das auch nicht: Trainings unter der Woche, Spiele am Wochenende und das eine Saison durch. Kann mir nicht vorstellen dass da regelmäßig eine Mannschaft zusammenkommt, vor allem weil wir tlw bei Hobbyfanklubturnieren schon keine zusammenbekommen...

die 3 Mannschaft wär halt eine Juxmannschaft, die sowieso nix kosten würden. Da würde jeder Spieler selbst seinen Mitgliedsbeitrag+Ausrüstung zahlen und man würde halt vor der 1B das Reservekickerl spielen. Glaub schon das wir da 11 Leute zusammenkratzen würden. Diese Mannschaft würde auch vom Verein keinen Übungsleiter brauchen. Also 0 Kosten, wär eine reine Juxpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

die 3 Mannschaft wär halt eine Juxmannschaft, die sowieso nix kosten würden. Da würde jeder Spieler selbst seinen Mitgliedsbeitrag+Ausrüstung zahlen und man würde halt vor der 1B das Reservekickerl spielen. Glaub schon das wir da 11 Leute zusammenkratzen würden. Diese Mannschaft würde auch vom Verein keinen Übungsleiter brauchen. Also 0 Kosten, wär eine reine Juxpartie.

Okay hab das falsch verstanden, sozusagen die Fanmannschaft=1b und spielt dann in der 2.Klasse. Thoeretisch hätte es aber jetzt auch schon die Möglichkeit gegeben, BLN wird ja auch mit Reserve gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Okay hab das falsch verstanden, sozusagen die Fanmannschaft=1b und spielt dann in der 2.Klasse. Thoeretisch hätte es aber jetzt auch schon die Möglichkeit gegeben, BLN wird ja auch mit Reserve gespielt.

Ja aber bln bekommst mit einem fanteam selbst in der reserve jede woche prügel!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ja aber bln bekommst mit einem fanteam selbst in der reserve jede woche prügel!!!!!

Wird so sein aber wenn es nur um Jux und Tollerei geht, ist das ja nebensächlich. Glaub trotzdem nicht dass das was wird . Außerdem müsste das wer in die Hand nehmen und dahinter sein, ob sich das wer antut bezweifle ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird so sein aber wenn es nur um Jux und Tollerei geht, ist das ja nebensächlich. Glaub trotzdem nicht dass das was wird . Außerdem müsste das wer in die Hand nehmen und dahinter sein, ob sich das wer antut bezweifle ich...

najo net wirklich, der Spaß ist zwar im Vordergrund aber ein bisschen einen Ehrgeiz entwickelt man dann als Hobbykicker auch.

@ 2 Punkt: da hast du sicher recht. Da muss schon ein ziemliches Organisationstalent(Fahrgemeinschaften, Kassier, Pausen"tee" etc.) her, desweiteren würds einen großen Kader benötigen. Die wenigsten würden jedes Wochenende familienbedingt oder arbeitstechnisch Zeit finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

der Lask hatte bis vor kurzem, die KM, die Juniors und das JKU Team(2 Klasse Nord Ost).

http://lask.at/content/lask/spiele_tabelle/university_jku___ladies/index_ger.html

das war aber eher ein Verein der JKU als vom LASK.

Und die spielten eigenständig - und nicht als Reserverteam der LASK Juniors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ein Verein darf nicht 3 Vereine stellen - egal ob Reserve oder nicht...

SC St. Valentin hatte letzte und vorletzte Saison 3 Mannschaften (1x Bezirksliga Ost, 1x Bezirksliga Ost Reserve, 1x 2. Klasse Ost bzw. Nord-Ost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

okay, dann kann man das wohl doch irgendwie hinwurschteln.

kein wunder dass durch diesen paragraphen-irrsinn red bull gleich 28 mannschaften erlaubt ohne dass man was dagegen tun kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Askö Mauthausen und Union Pregarten legen nun auch Protest ein. Sie legen den dubiosen Paragraph so aus dass unsere Amateure an den letzten Platz zurückgereiht werden und nicht so wie vom Verband kommuniziert einfach aufgelöst werden. Die Regelung ist sowieso hirnrissig aber es verfälscht auch die Meisterschaft. Mauthausen wäre aber somit gerettet und Pregarten könnte relegation spielen. Haken daran die Relegation beginnt heute. Ja scheiße wenn man die eigenen Statuten nicht unter Kontrolle hat (siehe auch cup). Womöglich gibts schlussendlich eine Aufstockung. Wäre interessant was bei unserem Verein gerade in diese Richtung unternommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nachdem heute die ersten Relegations-Partien steigen und von uns anscheined nix gemacht wurde, gehe ich davon aus, dass man die 1B komplett einsparen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

ich wiederhole mich: DES GEHT MA SOWAS VON AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt schlimm, dass man für die ehrliche Arbeit jetzt abgestraft wird... Man sollte sich überlegen, ob man da nicht rechtliche Schritte gegen den Verband setzen könnte... Ein Witz sondergleichen ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Echt schlimm, dass man für die ehrliche Arbeit jetzt abgestraft wird... Man sollte sich überlegen, ob man da nicht rechtliche Schritte gegen den Verband setzen könnte... Ein Witz sondergleichen ist das...

schöner satz-man sollte sich überlegen-überlegen tun ma alle.aber im (rest-)verein tuts keiner.mich beschleicht da das seltsame gefühl dass das den herren machern gar net so ungelegen kommt

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.