Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
2. Runde, Sonntag, 17:00, Chemie Arena Linz


SV Chemie Linz - FC Blau Weiß Linz 1b 0:9 (0:5)



Edit:



Torfolge:

17. 1:0 Abdalla Sharef

23. 2:0 Konstantin Kitzmüller

24. 3:0 Abdalla Sharef

33. 4:0 Abdalla Sharef

44. 5:0 Abdalla Sharef

48. 6:0 Haris Bajrami

52. 7:0 Abdalla Sharef

84. 8:0 Konstantin Kitzmüller

86. 9:0 Konstantin Kitzmüller


Rote Karten für Chemie-Spieler in der 15., 66. und 85. Minute


Startelf:

Lukas Ebert (16)


Haris Bajrami (17) - Gregor Winkler (19) - Gojko Vidovic (18) - Eray Koruyucu (17)

Valentine Duru (36)








Ufuk Yilmaz (17) - Christopher Lindenbauer (29) - Bejadin Sakiri (18)

Konstantin Kitzmüller (25) - Abdalla Sharef (2x)









Bank:

Kein Ersatztorhüter?

Alireza Bakhsizadeh (15) in der 63. für Yilmaz

Adis Tricic (17) in der 68. für Sharef



Harald Leitner (42) in der 71. für Koruyucu


Alireza Salamati (17)





bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

war ganz unterhaltsam.torschützen-5 x abdullah,ein irrer henker,3 x kitzmüller, 1 x ?

3 rote für chemie.hätte höher ausgehen können wenn da einige spieler mannschaftsdienlicher gespielt hätten.unserer nr 13 empfehl ich mal sich matches im fernsehen zu geben.der hat viele unserer angriffe in des gegner strafraumnähe einfach blockiert.ansonsten ganz gefällig abdullah,lindenbauer,der junge hasanovic und der jungspund in der linken av.obs sinn hat dass der junge harry leitner mitspielt steht auf einem anderen tableau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
2. Runde, Sonntag, 17:00, Chemie Arena Linz
SV Chemie Linz - FC Blau Weiß Linz 1b 0:9 (0:5)

Danke!

Ich bin ja nicht sicher, ob das gerechtfertigt ist, und nach dem letzten Ergebnis habe ich gezweifelt, aber das ist ehrlichgesagt eines der Ergebnisse, die ich mir beim Großteil der Spiele erhoffe. Immerhin ist ein Teil der Mannschaft ja gut erprobt und sollte die meisten Gegner der 2. Klasse mühelos packen.

Oder seh ich das zu rosig? Kann mich da bitte jemand aufklären?

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
.
Chemie Linz war auch in der letzten Saison der Prügelknabe.
In unserer Mannschaft spielten heute mit Lindenbauer, Duru, Sakiri und Bajrami gerade einmal vier aus der letztjährigen Bezirksliga-Elf. Ansonsten haben wir den Kader radikal verjüngt.
Dass diese Mannschaften von LASK und Blau Weiß Linz grundsätzlich in der 2. Klasse nichts verloren haben, ist uns allen klar.
Aber der Verband will es halt so.
Wir treten wenigstens mit nur zwei Ergänzungsspielern aus der Kampfmannschaft an (Lindenbauer und Kitzmüller), der LASK aber gleich mit bis zu neun.
Interessant ist, dass der LASK in beiden Spielen pünktlich ab der 60. Minute beim Stand von 5:0 und 6:0 das Toreschießen einstellte. Vermutlich, um den Gegner nicht noch mehr zu demütigen.
Vor der Begegnung der Spielgemeinschaft LASK/Zöhrdorf und Westbahn Linz meinte ESV-Sektionsleiter Bindreiter auf ligaportal.at, um einen Tipp gefragt:

"Auf diese Begegnung will ich schon alleine aus Respekt gegenüber meinen Spielern keinen Tipp abgeben. Wir werden sicher unser Bestes versuchen und dann einfach schauen, was dabei herauskommt.
Wie schon am ersten Spieltag die ASKÖ Blaue Elf Linz, so werden auch wir gegen die SPG nur unter Protest antreten.
Vor der Saison wurde intern mit den Verantwortlichen der Kooperation vereinbart, dass jeweils nur sechs Profis in einem Spiel mitwirken dürfen. An dieses Gentleman’s Agreement hat man sich nun schon letzte Woche nicht gehalten, wurden zum Saisonauftakt doch nicht weniger als neun Kaderspieler des LASK eingesetzt."
Da wir ja gegen den LASK nicht unter Protest antreten, werden uns Fabio & Co wohl ab der 60. Minute auch nicht schonen.
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich megadeppert, dass wir auch in dieser Liga wohl kaum verhindern werden können, dass der Laskl Meister wird. Womit wir auch nächste Saison nochmal da rumtreten müssen. Der Verband ist echt zum sch... zu blöd für diese Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls wir nur gegen den LASK zweimal verlieren und sonst alle Spiele gewinnen, sind wir locker unter den punktebesten Zweitplatzierten und steigen auch auf. :)

soweit ich mich erinnern kann dürfen 1b teams nur als meister aufsteigen!

war zumindest bis vor 2 jahren 100% so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

OÖFV Relegationsmodus

2011/12

http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_723391948820928388,de.html

2013/14

http://www.ofv.at/ooefv/resources/839373659018036818_920266431933208802_cU1MEKF6.pdf


  • 1b-Mannschaften der Regionalliga haben ein Aufstiegs- und Aufstiegs-Relegationsrecht nur bis zur Landesliga, jene der Radio-OÖ-Liga nur bis zur Bezirksliga.
  • Sollten in einer Gruppe sowohl der Erstplatzierte als auch der Zweitplatzierte eine 1b-Mannschaft sein, verliert die zweitplatzierte 1b-Mannschaft ihr Aufstiegs- oder Aufstiegs-Relegationsrecht.
  • Dieses würde an den Nächstplatzierten dieser Gruppe übergehen.

@vvvskv: Falls also die Kooperation des LASK mit Zöhrdorf verbandsrechtlich als reine LASK 1b eingestuft wird und nicht als Spielgemeinschaft, dann haben wir kein Aufstiegsrecht.

Derzeit wird sie aber noch als SPG bezeichnet und wir dürften als Zweiter aufsteigen, zumindest aber in die Relegation.

Oder interpretier' ich das falsch?

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem wir am Ende dieser Saison ohnehin RLM - Meister werden und wieder in die 1. Liga aufsteigen, wird unsere 1b wieder zu "Amateure" und kann ab LL abwärts eingeteilt werden :clever::) .

Aber im Ernst: Ob die SPG als 1b eingestuft wird oder ob damit gemeint ist ASKÖ Zöhrdorf + ein anderer Verein ist natürlich schon ein gewaltiger Unterschied - hoffe, dass unsere Vereinsverantwortlichen in nächster Zeit mit dem OÖFB abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem wir am Ende dieser Saison ohnehin RLM - Meister werden... :) .

...hoffe, dass das unsere Vereinsverantwortlichen in nächster Zeit mit dem OÖFB abklären.

Stimmt.

Denn naheliegender :) ist natürlich, dass sich der LASK als RLM-Meister in der Relegation gegen Vienna & Co durchsetzen wird, aufsteigt und die neugegründeten Amateure dann als LASK Juniors - wie schon einmal - in die OÖLiga eingegliedert werden.

Interessant wird daher in diesem Fall sein, wen der Verband als Aufsteiger aus der 2. Klasse Mitte bestimmt, falls LASK/Zöhrdorf auch dort Meister wird.
1) Die trotzdem weiter bestehende Spielgemeinschaft, weil sie verbandsrechtlich keine LASK 1b ist - und der LASK sonst seine Investitionen in die Immobilie Zöhrdorf in den Sand gesetzt hätte?
2) Zweiter und Dritter der 2.Klasse Mitte, da die SPG eigentlich eine LASK 1b ist und deshalb bei Neubildung der Amateure vom Verband aufgelöst wird?
3) Der ASKÖ Zöhrdorf, weil er den Meistertitel als ehemaliger Teil der aufgelösten SPG behält und sich außerdem über die neue Infrastruktur freuen kann, die ihm dadurch in den Schoß fällt?
Egal. In allen möglichen Fällen würden wir als Tabellenzweiter aufstiegs/relegationsberechtigt sein.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bekanntlich erzielte unser Neuzugang Abdalla Sharef am Sonntag innerhalb von 28 Minuten 5 Tore. Während man sich auf unserer Homepage 1b-mäßig einstweilen noch bedeckt hält, ist man auf ligaportal.at auf unseren Stürmer aufmerksam geworden:
Laut Blau Weiß-Teambetreuer Harald Leitner profitierte die jüngste Neuverpflichtung in dieser Begegnung aber auch von den guten Vorlagen seiner Mitspieler:
„Wir haben Chemie vor allem über die Seite immer wieder aufgemacht. Bei den Hereingaben zur Mitte war Abdalla Sharef dann zumeist zur Stelle.
Wie wir von ihm erfahren haben, soll er zuletzt irgendwo in England gespielt haben.“
Auf das nun bevorstehende Duell mit der SPG LASK 1b/ASKÖ Zöhrdorf freuen wir uns bereits. Es wäre schön, wenn viele Zuschauer kommen würden. Das wäre vor allem für unsere jungen Spieler eine tolle Sache. Im Endeffekt ist diese Partie aber auch nur eine von 24.“
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Spiel FC BW Linz 1b - SPG LASK Linz/Zöhrdorf muss verschoben werden. Aufgrund der möglichen Brisanz und der damit verbundenen hohen Sicherheitsauflagen einigten sich die Vereinsverantwortlichen des FC Blau Weiß Linz und des LASK darauf, das Spiel zu verlegen, um etwaige Ausschreitungen von vornherein zu unterbinden.

Das Match findet nun wie das Derby der Kampfmannschaften schon am 30. August 2013 im Stadion der Stadt Linz, jedoch noch vor Öffnung der Stadiontore um 15:30 Uhr statt.

Zusehern wird es demnach leider nicht möglich sein, das Spiel zu verfolgen.

Quelle: LASK-Homepage

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.