Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

schöner satz-man solte sich überlegen-überlegen tun ma alle.aber im verein tuts keiner.mich beschleicht da das seltsame gefühl dass das den herren machern gar net so ungelegen kommt

glaub ich auch.

"wir hätten ja eh, aber der verband...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

glaub ich auch.

"wir hätten ja eh, aber der verband...."

Ich schreib zwar nicht oft hier, aber man muss natürlich auch sagen, dass wir noch nicht mal einen Kader für die Kampfmannschaft haben, daher ist es fast schon unsinnig über die 1b zu diskutieren.

Ich verstehe zwar die Aufregung und kann dass alles nachvollziehen, aber ich denke auch, dass sicher viele, bzw. einige von den Amateuren in die Kampfmannschaft hochgezogen werden und der Rest wird vermutlich nicht so stark sein um sich überhaupt in der Bezirksliga durchsetzen zu können. Daher denke ich, ist es vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee wieder ganz unten anzufangen, sind doch "nur" 2 Ligen Unterschied und ich bin der Meinung, dass höchstwahrscheinlich auch der Vorstand so denken wird

bearbeitet von Gingi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lieber sollen sich die jungen Kicker gefordert fühlen und evtl. eine Saison lang im Abstiegkampf in der Bezirsklage verbringen, als gegen irgendwelche Vereine in der 2. Klasse zu spielen. Was soll das für eine Perspektive sein - sowohl für den Verein als auch den Spieler. Wenn einer Woche für Woche gegen irgendwelche besseren Wirtshaustruppen spielt und dann evtl. auf einmal für die Regionalliga benötigt wird. Das ist doch mehr als sinnfrei.

Außerdem gehts hier um den rechtlichen Standpunkt. Die Mannschaft ist über Jahre hinweg sportlich in diese Liga aufgestiegen - da kann doch der Verband nie und nimmer sagen dass der jetzt wieder weg muss. Das kann doch nicht standhalten. Es ist ja nicht so, dass wir in die gleiche LIga abgestiegen sind, dann wärs ja klar dass die absteigen müssten. Aber eine Rückversetzung an den Start, nur weil der Profiverein abgestiegen ist.... das gibts nur in OÖ. Und genau dagegen müsste man vorgehen - wurscht jetzt welche Mannschaft wir stellen könnten oder nicht. Ein freiwilliger Rückzug wäre ja dann später auch noch möglich. Aber hier gehts ums Prinzip...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Ich schreib zwar nicht oft hier, aber man muss natürlich auch sagen, dass wir noch nicht mal einen Kader für die Kampfmannschaft haben, daher ist es fast schon unsinnig über die 1b zu diskutieren.

Ich verstehe zwar die Aufregung und kann dass alles nachvollziehen, aber ich denke auch, dass sicher viele, bzw. einige von den Amateuren in die Kampfmannschaft hochgezogen werden und der Rest wird vermutlich nicht so stark sein um sich überhaupt in der Bezirksliga durchsetzen zu können. Daher denke ich, ist es vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee wieder ganz unten anzufangen, sind doch "nur" 2 Ligen Unterschied und ich bin der Meinung, dass höchstwahrscheinlich auch der Vorstand so denken wird

ich hab mir heuer einige male die 1b angekuckt.kicken tu ich in einer gaudipartie selber.und der wahlmüllersteff hat mal zu mir gesagt - des kannst aber vom vereinsfussball hast keine ahnung.ich geb ihm da mit abstrichen recht.aber eins weiss ich auch.aus der truppn kannst niemanden hochziehen.eine eingespielte seniorentruppe richtets in einem kleinfeldturnier hin.

nur der vorstand,wie du ihn nennst, schert sich einen dreck um diese truppe und ist ganz froh dass er dieses gewicht von seinen beinen bekommen hat.wärs anders wären die jungs ebenfalls woanders.nämlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das widerum bezweifle ich mal. immerhin platz 2 in der bezirkliga.

das würde ja deinem ermessen nach bedeuten das eine eingespielte seniorentruppe alle verein der ersten und zweiten klasse sowie der bezirksliga herpaniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

senioren-glaub ich fangt an bei 33.und wenn ich da an hasanovichs mlada irgendwas denk dann bin ich mir da sicher dass die da bei den turnieren die oberhand haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das mit den Amateuren und hinrichten von Senioren ist ja mal ein schlechter Witz! Klar sind hin & wieder Unspiele dabei dafür auch tlw richtig Gute. Und ein Misic und Vidovic kommen auch von den Amateuren. Manchnal kommts mir vor wie wenn man mit aller Gewalt alles schlechtreden muss...

Und das mit der 2.Klasse ist auch ein Blödsinn. Weiß nicht ob ihr da Spiele gesehen habt aber da gehts um Heidelbeeren! Dort bringt eine 1b gar nix außer Verletzungen.MMn kannst dir da die Zweite wirklich sparen. Und das Argument mitn Kader kann ich auch nicht nachvollziehen, die 1b würde ja wohl größtenteils so zuammenbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das mit den Amateuren und hinrichten von Senioren ist ja mal ein schlechter Witz! Klar sind hin & wieder Unspiele dabei dafür auch tlw richtig Gute. Und ein Misic und Vidovic kommen auch von den Amateuren. Manchnal kommts mir vor wie wenn man mit aller Gewalt alles schlechtreden muss...

Und das mit der 2.Klasse ist auch ein Blödsinn. Weiß nicht ob ihr da Spiele gesehen habt aber da gehts um Heidelbeeren! Dort bringt eine 1b gar nix außer Verletzungen.MMn kannst dir da die Zweite wirklich sparen. Und das Argument mitn Kader kann ich auch nicht nachvollziehen, die 1b würde ja wohl größtenteils so zuammenbleiben.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Das mit den Amateuren und hinrichten von Senioren ist ja mal ein schlechter Witz! Klar sind hin & wieder Unspiele dabei dafür auch tlw richtig Gute. Und ein Misic und Vidovic kommen auch von den Amateuren. Manchnal kommts mir vor wie wenn man mit aller Gewalt alles schlechtreden muss...

ebenso kreuzriegler, der bei den amateuren eigentlich kontinuierlich gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

amateure hin - 1 b her

ich würde eine spielgemeinschaft für die beste lösung halten - bsp. ried/neuhofen

wird dir keiner widersprechen. nur wirst halt im raum linz schwer wen finden der seine eigenständigkeit für eine spielgemeinschaft aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hallo erde an raumschiff-ich red da von spassturnieren wo ab und an eine gut eingespielte juxtruppe ab und an gut abschneidet gegen zusammengewürfelte ´prof´-teams(teilw aus einer mannschaft die im bewerb tätig ist) und net vom meisterschaftsbetrieb.hab ja selber mal den beachsoccercup mit einer chaotentruppe gegen ex-nationalspieler und aktuellen lasklkickern gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

amateure hin - 1 b her

ich würde eine spielgemeinschaft für die beste lösung halten - bsp. ried/neuhofen

Wie wärs damit:

http://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-ost/20354-qmehr-als-die-haelfte-hatte-traenen-in-den-augenq-astens-aufstiegs-mannschaft-bricht-auseinander

Asten wurde diese Saison 2 und stieg damit in der LL Ost auf - jetzt ist ist auf Grund von finanziellen Schwierigkeiten fast die gesamte Truppe davon gelaufen - die wissen jetzt nicht mehr, mit wem sie nächste Saison bestreiten sollen. Die in Asten würden wahrscheinlich zur Zeit wohl ganz gerne auf den Deal bezüglich einer Spielgemeinschaft eingehen - noch dazu gibt es da mit der Firma Lenze einen gemeinsamen Hauptsponsor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wie wärs damit:

http://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-ost/20354-qmehr-als-die-haelfte-hatte-traenen-in-den-augenq-astens-aufstiegs-mannschaft-bricht-auseinander

Asten wurde diese Saison 2 und stieg damit in der LL Ost auf - jetzt ist ist auf Grund von finanziellen Schwierigkeiten fast die gesamte Truppe davon gelaufen - die wissen jetzt nicht mehr, mit wem sie nächste Saison bestreiten sollen. Die in Asten würden wahrscheinlich zur Zeit wohl ganz gerne auf den Deal bezüglich einer Spielgemeinschaft eingehen - noch dazu gibt es da mit der Firma Lenze einen gemeinsamen Hauptsponsor.....

vielleicht täusch ich mich.aber sollt es so sein dann würd man das als aufgelegten bauernschnapser bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vielleicht täusch ich mich.aber sollt es so sein dann würd man das als aufgelegten bauernschnapser bezeichnen

es soll jedoch schon menschen gegeben haben die an aufglegten bauernschnapser auch noch verzockt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.