Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

...bereits um Rechtshilfe bei ÖFB und Bundesliga angesucht. Auch deren Rechtsexperten sind verwundert so etwas gibt es anscheinend nur in Oberösterreich.

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Praesident-denkt-nach-weiteren-Tiefschlaegen-ans-Aufhoeren;art102094,1140204

na wenigstens nimmt man das nicht einfach so hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klar ist einfach dass wir schon seit ewigkeiten mit der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga spielen. Ist ja nicht so dass wir dort eingegliedert worden sind. Uns steht die BLN zu. Der 1b Mannschaft wird die sportliche Grundlage genommen! Dieser Unterbau ist unersetzlich. Quo vadis lieber Verband?!?

Eine Fanmannschaft in der 2.Klasse klingt irrsinnig romantisch aber für unsere talentierteren Nachwuchsspieler ist das scheiße, da wirst keinen halten können... Man raubt einen RL Verein die Grundlage, da kann sich der Hurnsverband für so eine unfaire Schwachsinnsentscheidung echt auf die Schulter klopfen wenn das so kommt.

100% agree. Und hier sieht man auch leider ganz gut, dass - bei aller berechtiger Kritik - der Vorstand wahrlich nicht Ursprung allen Übels ist, sondern dass diesem eben auch von außen genug Steine in den Weg gelegt werden. Ein 1B-Mannschaft ganz unten macht keinen Sinn, da habt ihr alle schon Recht.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei aller kritik am präse muss man trotzdem sagen dass es einem die wich*** von verband, politik und liva nicht leichter machen.

Bitte schelle scheiss an gscheidn krapfm auf den verband und liva und spiel null spiele auf der gugl.... derby in pasching und rest im donaupark.... keinen cent für die liva!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Muss mir das Angst machen das der Mirnegg nebn dem Schelle bei dem Spiel gesessen ist?

ich denk net.man hat zwar unendlich viel mist gebaut aber so blöd ist man dann auch net dass man noch benzin zum löschen des feuers verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Schade, dass die Amateure den Titel nicht geholt haben. Jetzt bin ich gespannt, wie es in dieser Causa weiter gehen wird... Normaler Weise darf man sich so eine idiotische Bestimmung, die einfach nur wider dem Sport ist, nicht gefallen lassen. Wenn es aber so kommen sollte, dass man die 1b auflösen muss, ist es wohl wirklich besser es gar nicht erst sportlich zu versuchen, sondern auf die 1b gänzlich zu pfeifen und sollte es irgendwann vielleicht doch mal wieder klappen mit dem Profigeschäft sich einen Partner für eine Spielgemeinschaft zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar alles andere als Priotität momentan, aber weiß eigentlich jemand wie es mit der 1 B weitergeht ? Desweiteren würd mich dann interessieren im Falle eines Zwangsabstiegs ob dann eventuell auch eine Reservemannschaft geplant ist. Da würden sich sicherlich dafür ein paar Fans finden. Wär eine witzige Sache denke ich. Falls ja hol ich meine Böck auch wieder aus dem Keller. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ich hoff mal dass die 1b gant normal in der BLN weiterspielen kann.

Ganz ehrlich was soll eine Fanmannschaft bringen?? Da wäre wirklich jeder Cent rausgeschmissen. 1b wäre halt super um junge, verletzte bzw Ersatzspieler Spielpraxis zu geben. Das Niveau in der BLN ist dafür noch akzeptabel (vor allem wenn wir in der RL sind) aber bei dem Gebolze in der 2.Klasse ist das wenig zielführend.

Für den utopischen Fall "Fanmannschaft": So romantisch ist das auch nicht: Trainings unter der Woche, Spiele am Wochenende und das eine Saison durch. Kann mir nicht vorstellen dass da regelmäßig eine Mannschaft zusammenkommt, vor allem weil wir tlw bei Hobbyfanklubturnieren schon keine zusammenbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.