Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Superkicker

Na klar - als Nachwuchstrainer müsste ich da schon bescheid wissen:

In einer Kampfmannschaft - egal ob 1b oder "Erste" dürfen alle bei dem jeweiligen Verein gemeldeten Spieler eingesetzt werden, die am Spieltag älter sind als 15 Jahre!

In unserer 1b - wie auch bei den allen anderen 1b Teams auch - wird sogar sehr oft "nach oben raufgezogen" - ist ja auch einer der Hauptaufgaben der 1b (weiter unten dann halt die "Reserve") - nämlich das heranführen junger Spieler an den "Erwachsenenfußbal". Daher werden die jungen Spieler auch zuerst mal im 1b Team eingesetzt.

Im Nachwuchsbereich selber ist es ein weniger strenger: es dürfen maximal 3 Jahrgänge miteinander spielen -zB: U11 - heuer Jahrgang 2003, 2004 und 2005, Kinder Jahrgang 2006 dürfen daher heuer in der U11 noch nicht spielen. Natürlich dürfen Kinder/Jugendliche aber auch in 2 NW - Teams ihres Vereins spielen zB: darf ein 2003er Jahrgang bei der Meisterschaft sowohl bei der U11, als auch bei der U13 eingesetzt werden (nur dürfen die Kinder nicht am selben Tag 2 Meisterschaftsspiele über die voll Distanz bestreiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Kooperation ASKÖ Zöhrdorf / LASK1b startet. Trainer sind Co-Trainer Christoph Muezell und Thomas Wohlschläger von der U18.


In einem Castingspiel können sich aktuelle Zöhrdorfer, sowie die U18 und Jungprofis des LASK um die Plätze im Kader "bewerben".



Unser Gegner der ersten Runde, ASKÖ Dionysen Traun, fusioniert nach der Saison 2013/14 mit dem SV Traun zu Trau Di.





.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Die Kooperation ASKÖ Zöhrdorf / LASK1b startet. Trainer sind Co-Trainer Christoph Muezell und Thomas Wohlschläger von der U18.
In einem Castingspiel können sich aktuelle Zöhrdorfer, sowie die U18 und Jungprofis des LASK um die Plätze im Kader "bewerben".

Ich habe heute leider keinen Ball für dich...

Im Normalfall dürfte kein Zöhrdorf-Spieler übrig bleiben...

Unser Gegner der ersten Runde, ASKÖ Dionysen Traun, fusioniert nach der Saison 2013/14 mit dem SV Traun zu Trau Di..

Der Name ist ja fast noch dämlicher als GAK². Was sich diese Deppen immer einfallen lassen...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ein neuer Trainer für die 1B wurde auch gefunden: Fritz Feigl

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/FcBlauWeissLinz/839361145622787750_839361146964965181~839361146964965211_839361146964965211,de.html

hat jahrelang die Nachwuchsmannschaften von Traun trainiert und in der Leistungsliga zum Sieg geführt.

Danach Trainer in der 2. Klasse bei Mühlbach und St. Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Ein neuer Trainer für die 1B wurde auch gefunden: Fritz Feigl

http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/FcBlauWeissLinz/839361145622787750_839361146964965181~839361146964965211_839361146964965211,de.html

hat jahrelang die Nachwuchsmannschaften von Traun trainiert und in der Leistungsliga zum Sieg geführt.

Danach Trainer in der 2. Klasse bei Mühlbach und St. Martin.

und was macht jetzt föhnschaum ´dieses tor widme ich meinem hund´ harry l. genau?

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

und was macht jetzt föhnschaum ´dieses tor widme ich meinem hund´ harry l. genau?

ist sportlicher Leiter der 1B (hat auch den Trainer geholt)

http://www.blauweiss-linz.at/teams/betreuerstab/amateure/

Wird sich wahrscheinlich um die Koordination Kampfmannschaft<>1B <> Nachwuchsteams kümmern. Co-Trainer wird er wahrscheinlich auch sein schätz ich mal...

btw: es gibt nur einen wahren Fönschaum-Harry

29105263.jpg

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sicher hat der gschnaidl den titel inne.nur wie willst einen der in der mittelkonsole von seinem auto haarbürste,stylingspray und föhn als accessoires gehabt hat sonst noch nennen?

co is glaub ich der lechi

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sicher hat der gschnaidl den titel inne.nur wie willst einen der in der mittelkonsole von seinem auto haarbürste,stylingspray und föhn als accessoires gehabt hat sonst noch nennen?

Ronaldo Harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sportlicher Leiter der 1B (hat auch den Trainer geholt)

http://www.blauweiss-linz.at/teams/betreuerstab/amateure/

Wird sich wahrscheinlich um die Koordination Kampfmannschaft<>1B <> Nachwuchsteams kümmern. Co-Trainer wird er wahrscheinlich auch sein schätz ich mal...

btw: es gibt nur einen wahren Fönschaum-Harry

29105263.jpg

sowas gab es vom Gschnaidl aber nicht, oder? ;)

harry_leitner_shampoo.jpg

bearbeitet von SKV-Giovanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mit Lukas Ebert, Midhat Handzic, Vural Aktas und Alireza Bakhsizadeh wurden weitere vier Spieler aus U16 und U18 in den 1b-Kader aufgenommen.
Elvir Huskic kommt als Kooperationsspieler von der Fußballakademie zu uns.
Der Kader umfasst nun 24 Spieler:
16 Lukas Ebert (Tor)
16 Vural Aktas
16 Eray Koruyucu
16 Midhat Handzic
16 Dijedon Osmani
17 Jovan Lukic (Tor)
17 Elvir Huskic
17 Demir Hasanovic
17 Alireza Bakhsizadeh
17 Haris Bajrami
18 Bejadin Sakiri
18 Roman Brunner (Tor)
19 Gregor Winkler
19 Manuel Hofmeister
19 Milos Modric
19 Novica Krajisnik
19 Peter Milos Zekic
21 Christoph Binder (Tor)
24 "Nick" Nathaniel Ejiofor Ekene
25 Bozidar Basa (Tor)
29 Christopher Lindenbauer
35 Marcel Ketelaer
36 Valentine Duru
42 Harald Leitner

Die Blauen sind auch für die RLM angemeldet.

(Bozidar Basa als vierter Tormann scheint im 23 Mann-Kader der "Profis" im HP-Update allerdings nicht auf.)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.