Unsere Amateure


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Da bin ich mir nicht so sicher, ob die uns leiden können.

Lenze hatte im letzten Jahr seine Sponsortätigkeit in Asten beendet.

Warum? Weil das Unternehmen seine Unterstützung für BW Linz im Gegenzug aufgestockt hatte?

Oder weil es zu einem Vertrauensverlust mit der alten Vereinsführung des SK Asten kam?

Fakt ist - der SK Lenze Asten wurde im Frühjahr 2013 zum SK Kornspitz Asten.

Im Winter davor wurde der Vorstand neu gewählt. Da dürfte die Vereinskassa aber schon leer gewesen sein.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope sorry , ich kanns einem Vertrauenswürdigenmal per Pn sagen, aber nicht öffentlich posten. Jedenfalls sitze ich an der Mutter aller Quellen.

Dann verschon uns doch bitte gleich, und richt der Mama an schen Gruß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanreport BLN-Team der Saison

http://www.fanreport.com/at/ooe/liga/bezirksrundschauliga-nord/news/team-und-spieler-der-saison-94925

Matej Vidovic (BW Linz Amat.)
Ein richtiger Wirbelwind in den Reihen der Amateure. Viele Gegner konnten ihm nicht Paroli bieten. 16 Tore hat er geschossen. 6 Mal war er im Team der Runde und 1 x Spieler der Woche. Die gesamte Meisterschaft war er mit seinen 24 Einsätzen eine Stütze der Mannschaft und auch maßgeblich an den Erfolgen beteiligt. Er ist für die nächste Saison bereits mit im Boot der Einsermannschaft.

Christopher Lindenbauer (BW Linz Amateure)
Lindenbauer spielte diese Saison bei den Linzer Amateuren und war oft idealer Vorbereiter für die Erfolge seiner Stürmerkollegen. 5 x schaffte er es ins Team der Runde, trotz nur einem erzielten Tor. Seine oft physisch starke Anwesenheit auf dem Platz war eine Herausforderung für jeden Gegner.

im Ligaportal ebenso Vidovic mit dabei

http://www.ligaportal.at/ooe/bezirksliga/bezirksliga-nord/20342-bezirksliga-nord-team-der-saison-201213

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ligaportal: "Wird es nächstes Jahr eine 1b-Mannschaft in der 2. Klasse geben?"

Ketelaer: "Ja, wir möchten das. Wir haben lange diskutiert, es sind andere Varianten im Raum gestanden. Es gibt aber drei, vier Spieler aus der U18 und drei, vier aus der U16, die wieder aufrücken. Diejenigen, die in der ersten Mannschaft nicht so oft zum Einsatz kommen, brauchen Spielpraxis - ob das in der 2. Klasse oder in der Bezirksliga ist, ist egal."

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6599-qfussball-ist-wie-ein-schauspielq-bw-linz-trainerduo-im-doppelinterview

gut. zumindest mal die Ansage, dass eine 1B gestellt wird - auch wenn die Entscheidung die Entscheidung des Verbandes schlichtweg ein Skandal ist. Aber naja, nun halt wieder 2. Klasse Mitte.

Mit Oedt (Grad-Verein, Bilanz 22-2-0, Tordifferenz 129:6) hat sich der Liga-Krösus in Richtung 1. Klasse verabschiedet. Auch der 2. Pucking ist aufgestiegen. Somit folgende Vereine als Gegner:

Union Babenberg

ASKÖ Kirchberg-Thening

ASKÖ Dionysen Traun

Union Mühlbach

ASKÖ Westbahn

Union Edelweiß 1B

ASKÖ Neue Heimat

ASKÖ Zöhrdorf

ATSV St. Martin/Traun

Ebelsberg

SV Chemie Linz

aus der 1. Klasse dürfte wohl ASKÖ Blaue Elf in die 2. Klasse Mitte runterkommen.

SV Chemie Linz ist kampfmannschaftsmäßig ziemlich am Arsch. Evtl. wärs ja gescheit sich mit denen gleich auf ein Packerl zu schmeissen. Damit würde man auch etwaige Runterstufungen vermeiden, sofern man in mehr oder weniger entfernter Zukunft wieder mal den Profi-Fußball betritt und wieder verlassen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

gibts dann da auch ein dörby gegen die sw?heisst doch dass es da eine spielgemeinschaft mit zöhrdorf gibt.natürlich wär ja für mich als altfranckviertler eine cooperation mit chemie erstrebenswert.dann gäbs im unterhaus den dörbiklassiker schlechthin.der dann umgetauft lauten tät

bw franckviertel vs sw zöhrdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ist es schon sicher, dass es 2 Klasse Mitte sein wird???

waren früher auch in dieser klasse. noch dazu gibts zwei aufsteiger. wäre daher naheliegend. aber naja, bei dem verband...

gibts dann da auch ein dörby gegen die sw?heisst doch dass es da eine spielgemeinschaft mit zöhrdorf gibt.natürlich wär ja für mich als altfranckviertler eine cooperation mit chemie erstrebenswert.dann gäbs im unterhaus den dörbiklassiker schlechthin.der dann umgetauft lauten tät

bw franckviertel vs sw zöhrdorf

sw stellt auch heuer keine 1b. die spielgemeinschaft mit zöhrdorf wurde nicht realisiert. die nisten sich dort nur im areal ein um einen trainingsplatz zu haben (zumindest meine letzte info).

obwohl natürlich ein 1b-derby in der 2. klasse schon mehr als witzig wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da fahrma halt aufs Land und dissen ein paar alte Volksschulkollegen. Hat ja auch was. Und gegen Ebelsberg wird der Pfefferspray eingepackt.Safety first.

wird net notwendig sein :):=

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.