Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Its nice to be here mate. Ah im sorry we dont wan't you geting mixed up with the 'mini' Vienna do we Long Years ago, many many Years, this mini Vienna owned the hugest Stadium throughout Europe. It's outrageous, but Austria was in the past a powerful football authority. And RAPID all the time prevalent But back to Topic. Myself think, the Transfer of Jelavic to the Rangers is entirely a mere matter of form. Glasgow will to sound the bell for the last round briefly. A little bit more of your Pounds, and Rapid gonna Happy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Im afraid it probably will be worse because as far as im aware you can get anyone on the seeded side of the draw, not just some teams. And just like I said, http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/sport/spl/3084180/Rapids-Nik-on-the-draw.html#ixzz0vm9cH4Rc Liverpool please. Be careful what u write or I put u into the Gremium... 3,5 Mill. pounds (like in the article is written) is a bad joke. For that u get Nikicas left foot. bearbeitet 6. August 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) in my opinion, jelavic will rather be transfered to everton than to the glasgow rangers. i mean it is just a feeling, but i think it is more realistic. a.) everton can spend more money on a player than the rangers, b.) everton doesn't play euro-league this year and so there ist no reason for rushing with a transfer and it would't be a problem, if nikica first plays for us in the el-playoffs and c.) according to nikica himself, he always dreamt about playing in the english premier league. as i said: it is just a feeling, but... bearbeitet 6. August 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 But what's about this deal? We'll give you Jelavic and 20 of our top Ultras Rapid, and Rangers give us Madjid Bougherra + 3,5M ... Fair deal, isn't it? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Hahaha yeah that would be nice, how does Liverpool sound Doesn't matter who, if he plays a minute in QR4 he's not allowed to play for any other team this year in any European competition. bearbeitet 6. August 2010 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2010 hier vom kurier Der alte Spruch von den geizigen Schotten stimmt zumindest im Fußball nicht. Martin Bain, der Sportdirektor des Meisters Glasgow Rangers, flog am Donnerstag nach Wien, um Rapid Nikica Jelavic abzukaufen. 3,5 Millionen Pfund – also umgerechnet 4,2 Millionen Euro – wurden vom verschuldeten Fixstarter der Champions League für den Wunschstürmer von Trainer Smith aufgetrieben. Nicht schlecht für einen 24-Jährigen, den Rapid erst vor 14 Monaten um 180.000 Euro erworben hat. Doch Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl behält im Transferpoker die Nerven und versucht, wie im Vorjahr beim Fünf-Millionen-Deal mit Erwin Hoffer, sein Blatt auszureizen. Mehrere Stunden wurde von Hörtnagl und Manager Werner Kuhn, der Bain als Kollege im UEFA-Komitee für Marketing kennt, mit dem Gast aus Schottland verhandelt. Es ging auch um Extras wie eine Weiterbeteiligung am nächsten Transfer oder zusätzliche Erfolgsprämien. Und dann? Kein Abschluss, aber auch kein Scheitern der Verhandlungen. „Kein Ergebnis“, nennt Hörtnagl den Status Quo. „Jelavic soll sich auf das Spiel am Sonntag bei Sturm konzentrieren. Mal schauen, was von den Rangers noch kommt.“ Ersatz Die Hütteldorfer können also noch auf ein höheres Angebot der anderen Interessenten aus Portugal und England warten und parallel die Verpflichtung eines Ersatzmannes für Jelavic vorantreiben. Derzeit spricht vieles für die Rangers, auch weil der Kroate nach Glasgow will. Fest steht, dass ein Viertel der Ablöse an den früheren Jelavic-Klub Waregem in Belgien fließt. „Ich habe gar nicht gewusst, dass die Rangers in Wien verhandeln, kann mit dieser Situation aber gut umgehen“, sagt Jelavic, der bei den Rangers sein Gehalt vervielfachen kann, im KURIER-Gespräch. „Ich werde mich nur auf Sturm konzentrieren und möchte Rapid zum Sieg schießen.“ Es wären wohl seine letzten Tore im Rapid-Dress. © 06.08.2010 KURIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2010 Also wennst in dem thread kein englisch kannst bist ja echt aufgeschmissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 6. August 2010 „Ich werde mich nur auf Sturm konzentrieren und möchte Rapid zum Sieg schießen.“ forza vollprofi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Also wennst in dem thread kein englisch kannst bist ja echt aufgeschmissen die Edith meint es gibt eh ein Google-Tool dafür bearbeitet 6. August 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. August 2010 die Edith meint es gibt eh ein Google-Tool dafür wofür gibt´s Englisch - Unterricht ab der Unterstufe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2010 Zulte hat auf einen sehr guten Spieler verzichten müssen und ist ein sehr großes Risiko eingegangen: stell dir vor Jelavic bleibt bis ins hohe Alter bei Rapid, dann kassiert Zulte nicht mehr viel bzw überhaupt erst nach Jahren! Oder stell dir vor Hörtnagl hätte ihn nicht von seinem Manager gelöst und zu einer Vertragsverlängerung bewegt -> die heiße Aktie wäre vielleicht noch ablösefrei gewechselt und Zulte hätte durch die Finger schaun müssen! das stimmt natürlich, ich meinte natürlich im Nachhinein betrachtet war alles richtig gemacht. Denn bei Zulte hätte er sich mit Sicherheit nicht so entwickelt wie bei uns, da soweit ich mich erinnern kann der damalige Trainer keinen Wert auf ihn legte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Doesn't matter who, if he plays a minute in QR4 he's not allowed to play for any other team this year in any European competition. Im Achtelfinale bzw. Sechzehntelfinale darf man doch (?einen?) Spieler nachnominieren. Also im jeweils anderen Bewerb. War doch das selbe mit Sebastien Pocognoli in der letzten Saison. Hat im Herbst in der CL für Alkmaar gespielt und dann im Frühjahr für Lüttich in der EL (u.a. gg. Salzburg). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) ich quote mich mal selber: hier der genaue Absatz aus den Uefa Statuten: In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale (Sechzehntelfinale für die UEFA Europa League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.17 bis 18.20 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFAAdministration registriert ist. dh. Jelavic spielt in der PlayOff Runde = kein Einsatz mehr im Herbst für einen anderen Verein (egal ob Rapid weiter kommt oder nicht) Jelavic spielt NICHT in der PlayOff Runde und Rapid kommt NICHT weiter: er ist berechtigt in der Gruppenphase für einen anderen Verein zu spielen Jelavic spielt nicht in der PlayOff Runde und Rapid kommt weiter: er ist NICHT berechtigt in der Gruppenphase für einen anderen Verein zu spielen bearbeitet 6. August 2010 von Rapid-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 6. August 2010 Der gute Herr Hörtnagl geht mir schön langsam auf die Nerven. Und a bissl größenwahnsinnig is der auch, aber das soll ja in Österreich eh nix neues sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. August 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts