Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Na gut gehen wir davon aus, dass bEi Rapid lauter Vollkoffer sind und sich einen potentiellen Käufer und den Spieler verärgert haben, was hätte man davon??

Andere Theorie:

Die Rangers erzeugen über Medien Druck, weil sie den Spieler unbedingt haben wollen. Der Berater geht zur miesesten Zeitung im Land und versucht seine Provision zu retten.

Na welche Thorie klingt logischer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

als emotional distanzierter außenstehender drängt sich hier der eindruck auf, dass bei rapid ein bisserl ein kompetenz wirr-warr herrscht.

für die reputation eines vereines der die einnahmen von spielerverkäufen als strategische einnahmequelle hat, kann dies doch ein bisserl negativ sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der soll doch nach Glasgow gehen. Hat ja sowieso keinen Sinn mehr, denn mit seinen Gedanken ist er eh schon in Schottland.

das weißt du woher??

Ich denke für das kommende Spiel einfach einen neuen Stürmer bringen und pasta.

Jeder Spieler ist ersetzbar. Man soltte sich jetzt auf das Aston Villa Spiel konzentrieren.

ich bin sicher dass sich ALLE die für die sportlichen belange bei rapid zuständig sind, zu 100% auf das av-match konzentrieren.

nur weil hier 90% der asb-user ausflippen heißt das noch lange nicht dass das irgendeinen spieler auch nur irgendwie interessieren könnte..

und jela ist mmn intelligent, ehrgeizig und profi genug, um alles zu geben..

vollkommen irr, wie man hier in gefühlten 50.000 posts die nerven wegschmeißt..

geht jela, wird's auf der offiziellen homepage verkündet.

wird's nicht verkündet, ist er rapid-spieler.

so seh ich das..

der rest geht mich nix an und kann mir wurscht sein, weil's ich's eh ned ändern kann.. :glubsch: ..und ihr auch nicht.. :augenbrauen:

wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu alt und emotionslos.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also bei all dem Theater würd es wirklich verwundern, wenn der Spieler voll konzentriert in die Partie gehen würde. Natürlich ist er Profi, aber auch ein Profi ist keine Maschine. Wenn er wirklich so gerne nach Schottland will, wirds ihn schon ziemlich ärgern im Kader zu stehen und seine Felle davon schwimmen zu sehen. Und ob sich ein Vollprofi, der mit Fussball sein Geld verdient, für seinen nicht mehr favorisierten Arbeitgeber voll reinhängt, ist auch zu bezweifeln.Denn wer arbeitet gerne im gleichen Job, wenn er bei einer anderen Firma für die absolut selbe Tätigkeit ein Eckhaus mehr verdienen kann bei ähnlicher Leistungsanforderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das weißt du woher??

ich bin sicher dass sich ALLE die für die sportlichen belange bei rapid zuständig sind, zu 100% auf das av-match konzentrieren.

nur weil hier 90% der asb-user ausflippen heißt das noch lange nicht dass das irgendeinen spieler auch nur irgendwie interessieren könnte..

und jela ist mmn intelligent, ehrgeizig und profi genug, um alles zu geben..

vollkommen irr, wie man hier in gefühlten 50.000 posts die nerven wegschmeißt..

geht jela, wird's auf der offiziellen homepage verkündet.

wird's nicht verkündet, ist er rapid-spieler.

so seh ich das..

der rest geht mich nix an und kann mir wurscht sein, weil's ich's eh ned ändern kann.. :glubsch: ..und ihr auch nicht.. :augenbrauen:

wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu alt und emotionslos.. :betrunken:

Ist das gleiche du hast eine neue Arbeit gefunden und verdienst mehr geld. gibst du 100% noch für deinen alten arbeitgeber???

:super::super::super:

Also bei all dem Theater würd es wirklich verwundern, wenn der Spieler voll konzentriert in die Partie gehen würde. Natürlich ist er Profi, aber auch ein Profi ist keine Maschine. Wenn er wirklich so gerne nach Schottland will, wirds ihn schon ziemlich ärgern im Kader zu stehen und seine Felle davon schwimmen zu sehen. Und ob sich ein Vollprofi, der mit Fussball sein Geld verdient, für seinen nicht mehr favorisierten Arbeitgeber voll reinhängt, ist auch zu bezweifeln.Denn wer arbeitet gerne im gleichen Job, wenn er bei einer anderen Firma für die absolut selbe Tätigkeit ein Eckhaus mehr verdienen kann bei ähnlicher Leistungsanforderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel geplausche, das meiste eh nur Spekulation. Dreck am Stecken haben eher alle beteiligten würde ich mal sagen, am übelsten Stösst einem wieder mal dieses Berater Gesindel herauf, sowas von Entbehrlich diese Komiker.

Was Definitiv schwach ist, keine Meldung von Offizieller Seite von Rapid, bei dem was mittlerweile im Umlauf ist muss man sich einfach mal hin stellen und sagen was Sache ist, gerade vor so wichtigen Spielen wie gegen Villa und um Heisljournalisten das Maul zu stopfen (Österreich Leser und Abonnenten sollte man ungschaut entmündigen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist eigentlich wurscht was da geschieht. ich nehms so wie es kommt. wenn er geht, dann geht er, wenn er bleibt (was mir natürluich lieber wäre), dann bleibt er. warum soll ich mich jetzt verrückt machen, rapid ist nicht jelavic und wenn er uns verlassen sollte, wird rapid trotzdem weiterexistieren. mit der EL rechne ich soundso nicht. und in der meisterschaft werden andere die tore genauso machen, vielleicht sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ist das gleiche du hast eine neue Arbeit gefunden und verdienst mehr geld. gibst du 100% noch für deinen alten arbeitgeber???

:super::super::super:

ich bin allerdings kein fußballprofi.. :augenbrauen:

ob jela spielt und wie er sich präsentiert wenn er spielt, werden wir sehen..

ihm im vorfeld zu unterstellen dass er "eh schon mit den gedanken in schottland/unkonzentriert ist, nicht 100% gibt" etc. ist mmn einfach sinnlos, deplatziert und unfair.. :ratlos:

aber mich wundert nix mehr, in diesem spektakulären spekulations-thread.. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das einzige was ich mich auch Frage ist, warum steht auf der offizellen der Rangers nix?

Kann es sein das es sowieso klar war/ist das er erst nach den AV wechselt? Würde irgendwie in das ganze Bild passen, unsere müsssen sich nicht rechtfertigen ihn davor zu verkaufen und die Rangersseite müßte nicht erklären das man ihn nur für die Meisterschaft holt, weil ja wir die Schuldigen sind und ihn erst danach hergeben! Edlingers Aussage passt da rein und und und ja ja Spekulationen über Spekulationen...

Eins ist für mich fix, wäre der Transfer geplatzt, die Rangersseite hätts auf ihrer offizellen schon geschrieben bzw sie warten wirklich nur ob er morgen spielt wär auch eine Möglichkeit, denke morgen werden wir es wissen oder möglicherweise heute bei der PK und wieder nur Spekulationen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einige insider-infos bzw. zeitungs-meldungen später, sieht die sache schon klarer aus:

"schuld" daran, dass der wechselt vorerst geplatzt ist, hat in erster linie wohl jelavic bzw. dessen manager, der die von rapid gesetzte deadline ignoriert hat um einen (noch) besseren vertrag für seinen schützling (und wohl auch für sich selber) herauszuschlagen.

aber auch die rangers können nicht so überrascht sein wenn der genannte termin verstrichen ist und sich rapid dann verständlicherweise quer legt.

aufgrund dieser punkte, sehe ich bei rapid eigentlich wenig fehler, einzig in den medien hätte man den gerüchten früher und stärker entgegentreten können.

was die zukunft betrifft, halte ich es wie ernesto. allerdings hätte ich nichts dagegen wenn rapid einen batzen geld aus einem verkauf bekommt und dies dann z.b. teilweise in eine kavlak-verlängerung und in ein junges stürmer-talent investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es wird doch mittlerwile 192 Seiten spekuliert, denunziert und Schwachsinn geschrieben.

Bin ich froh, dass es Internet gibt, da kann man sich ausleben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mir ist eigentlich wurscht was da geschieht. ich nehms so wie es kommt. wenn er geht, dann geht er, wenn er bleibt (was mir natürluich lieber wäre), dann bleibt er. warum soll ich mich jetzt verrückt machen, rapid ist nicht jelavic und wenn er uns verlassen sollte, wird rapid trotzdem weiterexistieren. mit der EL rechne ich soundso nicht. und in der meisterschaft werden andere die tore genauso machen, vielleicht sogar mehr.

nicht falsch verstehen, aber dass ist die typische "hauptsache mitn bier im stadion passt alles und der rest ist mir wurscht" einstellung.

verrückt muss sich keiner machen, rapid wirds auch nach jelavic noch geben, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass es einem komplett egal ist was da geschieht.

ps: bitte mehr optimismus an den tag legen wenns um die EL geht. die 2 spiele müssen erst gespielt werden und wir haben durchaus wieder chancen weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Interessant wäre ja zu wissen ob manch ein Rangers Fan mitn Laptop am Flughafen sitzt und auf Jela wartet um dann hier rein zu kommen und zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und in der meisterschaft werden andere die tore genauso machen, vielleicht sogar mehr.

Hehe, schön diese Gelassenheit, an das Obige glaube ich bei unseren jetzigen Stürmern nicht, aber wenn es eintritt (Vergleichswert Jela-Tore im Vorjahr), kriegst ein Bier von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten