Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien

Auch wenn es diese Vereinbarung geben sollte muss Rapid ja nicht jedem Angebot zustimmen. Selbst wenn jetzt ein Klub kommt der 10 Millionen bietet, kann Rapid immer noch sagen, wir verkaufen ihn trotzdem nicht, oder eben nicht um diesen Preis. Nur wenn die beiden Vereine sich einig sind, dann könnte Jelavic mitnaschen.

stimmt natürlich

in meinem post vorher war natürlich die grundvoraussetzung, dass es eine Einigung der beiden Vereine gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Angeblich waren sich die Vereine ja schon einig, aber Jelas Manager ist nicht mit den Rangers zusammen gekommen.

Wenn die Aussagen von Jelavic in diversen Medien stimmen, ist er dem Verein nicht böse und daher schliesse ich, dass er mit der Entscheidung ganz gut leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ganz egal wie das jetzt abgelaufen ist, mit ruhm hat sich offenbar keiner der beteiligten bekleckert!

ist mir aber momentan ganz recht so, denn ich sehs so wie user Jaski und denke Jela hat es selbst in der hand seinen wert noch zu steigern und so von einem ganz anderen kaliber verpflichtet zu werden.

Jaski, ich ernenn dich hiermit übrigens zum "Balkan-Valdi".

unser großer poet Valderama möge mir verzeihen, aber der busche schreibt mit solcher leidenschaft, daß mir jedes mal das herz aufgeht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wow hey elwood wie romantisch - hast dir ja ein bierchen verdient :clap:

danke mein freund für die blumen das freut mich dass ich so aufgenommen werde - tut wirklich gut. aber jetzt gut romantik, die kommende 6 tage sollen und 2 siege bescheren :support: + :support::finger::allaaah::clap::D

was mich für rapid und mich am meisten freut, rapid scheint den top stürmer zu behalten und die budde rocken zu können oder zu rocken und ich habs geschafft in kroatischen forums von geh alter bist teppat zum wow, rapid ist ja geil zu kommen - :v: das ist mir ja etwas das worauf ich ganz stolz bin - diese mission kann nur noch (obwohl hajduk mir mehr am herzen liegt als dinamo) iko kranjcar am ende seiner karriere nach wien vorbei cooken würde - wenn auch nur für 6 monate. sollte das jemals passieren bin der der flitzer der frün weiss rot blau angemalt rumläuft und crunchie i love you schreit :augenbrauen:

und wie der p.p sagt jetzt freue ich mich auf die schwierige aufgabe gegen unsere eigene amateure .... auf gehts !

balkan valdi wünscht sich ein zumindest 1 posting ohne x fehler :facepalm:

aber jetzt gut romantik, die kommende 6 tage gut = genug

und der liebe heisst niko und nicht iko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das mit dem flitzer-jaski könnte übrigens früher passieren als sich hier auch nur irgend jemand vorstellen kann. :augenbrauen:

also das wäre ja der absolute knaller hehe.

aber wieso sollte er aus england nach wien kommen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

elwood glaubt dass niko kranjcar nach dem er mit tottenham premier league gewonnen hat vor hat seinem papa zu zeigen dass er gut war aber er besser ist :feier:

http://www.youtube.com/watch?v=vedpQmHSgls

corner bei 2,06 das ist sowas perverses was er macht - dafür sollte sich niko zumindest mit einem 1jährigen aufenthalt in hütteldorf entschuldigen - mindestens. :love:

deswegen könnte ich der flitzer schon 2011/2012 sein :v:

aber da ich nicht so lange warten mag wünsch ich mir nach villa partizan belgrad / hajduk spilit / dinamo zagreb irgendwen von denen in der gruppenphase .... die reichen schon :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also das wäre ja der absolute knaller hehe.

aber wieso sollte er aus england nach wien kommen wollen?

ich werd mein besten geben.

weil niko einer der letzten heros im modernen fussball ist - weil er "gewissem hardcore teil der ultras" laut gesagt hat ihr könnt mich mal. dinamo und hajduk sind rivale ala lazio und roma oder pao und olymp. sehr hässlich gehts da ab ab und zu.

der jetzige präsident (vor ein paar seiten auf dem youtube zu "bewundern") wollte ihn behandeln wie nen dreck und sowas macht keiner mit einem KRANJCAR. niko ging weg obwohl ihn schon damals halb england und bis auf top teams (er war noch immer sehr jung) halb europa wollte zum erzrivalen - die nahme ihm als käme messi - er es ist hero in südkroatien (hajdukgegend) - die richtigen fussballliebhaber im norden haben ihn auch lieb - ein paar ultras aus zagreb weniger aber denen kann sowieso nict geholofen werden. (die geschichte würde ich mit ivanschitz nicht vergleichen den der ging ja nicht zu kapfenberg sondern zum rb07) - niko kann sich benehmen und ist echter kerl - respekt vor allem angst von niemanden. über seine fussballersiche kenntnisse ist es sinnlos zu reden, youtube sagt alles, wer sky nicht hat, wer etwas von künstern im fussball mit der nr 10 weiss wird wissen dass es neben einen hristo stoichkow, george hagi, zvonimir boban, nur noch weniger gibt. und niko ist einer von denen. obwohl er von redknapp bilic und allen anderen schon den 10er, zurückgezoge spitze, flankengott spielte - er ist und bleibt immer ein künstler. leonardo da vinci fussballs der 2000er jahre. bei allem respekt für schweinstegers, modrics, özils oder iniestas.

zu deiner frage warum er nach wien (eines tages) kommen wird. weil sein papa ihm das gesagt hat - rapid ist momentan da wo er ist, und mit england können wir uns kaum messen. (abgesehen man spielt bei aston villa)

warum is niko zu hajduk split gewechselt? aus gleichem grund wird er auch im hütteldorf landen.

in 3 jahren sicher nicht aber in 7 oder 10 bestimmt. wers nicht glaubt soll mich verprügeln (dead line 1.1.2018) :hammer:

okay, iniesta ist auch einer von denen, aber niko is schon was besonderes. aber auch wenn er mit 36 da ist (siehe savicevic) wird er stadion zum stöhnen bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also das wäre ja der absolute knaller hehe.

aber wieso sollte er aus england nach wien kommen wollen?

das ganze klingt absurd, aber es ist alles andere als unmöglich.

hängt von vielen faktoren ab, einer wär sein papa.

wir reden aber nicht von morgen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir reden von überübermorgen. und mädls bzw. milfs wiens sollten sich "warm" anziehen. kranjcar junior ist der fuckman schlechthin :super: übrigens von fussball-england als der ausländer mitm besten englisch gekrönt. king :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jaski, ich verbeuge mich vor deiner absolut genialen beschreibung.

elwood, jaski - ich freue mich bereits jetzt auf diesen tag hehe, und um zum thema zurückzukommen: der ausgang der rangers geschichte losst mei herz aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich danqE! alles wird gut - sind ja nur noch 400 stunden und paar zerquetsche minütchen ... davon spielt er 300irgendwas minuten trainiert einige stunden ... wechsel? keine zeit sorry :finger2:KONZETRATION AUF ARBEIT NIKI & CO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ums mit der "romantischen" sprache von Jaski zu sagen ...

... er würde es wohl unter anderem tun wenn ihn sein papa darum bittet.

warscheinlich versteht das aber nur jemand, der wenn er über seinen zeuger redet, vom seinem papa und nicht vom vater spricht. südländer halt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ums mit der "romantischen" sprache von Jaski zu sagen ...

... er würde es wohl unter anderem tun wenn ihn sein papa darum bittet.

warscheinlich versteht das aber nur jemand, der wenn er über seinen zeuger redet, vom seinem papa und nicht vom vater spricht. südländer halt. ;-)

mein trainerwunsch für die post-pacult ära: kranjcar senior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.