Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Komm wieder runter, das ist die höchste Ablösesumme, die sich der Verein jemals "erhandelte".

wie bitte ??? für jimmy blieben 4 millionen netto

bei jela weiß keiner genau wieviel abzüge

und wenn uns drei millionen übrig bleiben ist das zu wenig

mit 4,8 netto könnte man noch leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

gartler, nuhiu, trimmel oder konrad werdens schon richten :facepalm:

schon mal daran gedacht dass es kein zufall ist das fast nur ein stürmer regelmäßig trifft?

Nachdem nur ein Stürmer regelmäßig spielt (weil er auch der Beste ist zurzeit) ist das ganz logisch. :augenbrauen:

Im Übrigen kann man Statements lesen und verstehen, oder eben nicht.

Ich möchte hier nur zum xten Mal darauf verweisen, wie groß das wehklagen war, als Jimmy und der Lange gegangen sind. Damals wurde immer wieder gegen Jelavic gewettert.

Ich habe nie bestritten, dass er ein sehr guter Stürmer ist, ich behaupte nur, dass ein Salihi (den du interessanter Weise nicht aufgezählt hast) diese Rolle bereits jetzt übernehmen kann.

Ein Gartler hat die Fähigkeiten dazu und Nuhiu wird uns spätestens 2012 um teures Geld verlassen.

Die anderen Beiden hast du hinein geschrieben um die angebliche Absurdität meiner Aussage zu unterstreichen.

Nehme ich zur Kenntnis, ist aber relativ sinnlos. :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gartler, nuhiu, trimmel oder konrad werdens schon richten :facepalm:

schon mal daran gedacht dass es kein zufall ist das fast nur ein stürmer regelmäßig trifft?

ja ist erschreckend nach bosko der zweite spitzenspieler weg

jetzt muss auch ein spitzenspieler geholt werden der schon was gezeigt hat . uns sofort hilft nicht in 6 monaten

kein talent ein fertiger spieler der auch mal 2 millionen ablöse kosten darf

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aushandeln und von vorne herein anbieten ist nicht das Selbe.

Die Abzüge aus Verpflichtungen haben wieder nichts mit der Ablösesumme zu tun.

Die Welt ist nicht nur Grün und Weiss und es gibt auch Menschen die 10+10 richtig addieren können und deshalb nicht vollkommene Weichbirnen sein müssen.

Dein Universum endet leider dort, wo das wirkliche Leben erst anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nachdem nur ein Stürmer regelmäßig spielt (weil er auch der Beste ist zurzeit) ist das ganz logisch. :augenbrauen:

Im Übrigen kann man Statements lesen und verstehen, oder eben nicht.

Ich möchte hier nur zum xten Mal darauf verweisen, wie groß das wehklagen war, als Jimmy und der Lange gegangen sind. Damals wurde immer wieder gegen Jelavic gewettert.

Ich habe nie bestritten, dass er ein sehr guter Stürmer ist, ich behaupte nur, dass ein Salihi (den du interessanter Weise nicht aufgezählt hast) diese Rolle bereits jetzt übernehmen kann.

Ein Gartler hat die Fähigkeiten dazu und Nuhiu wird uns spätestens 2012 um teures Geld verlassen.

Die anderen Beiden hast du hinein geschrieben um die angebliche Absurdität meiner Aussage zu unterstreichen.

Nehme ich zur Kenntnis, ist aber relativ sinnlos. :knife:

andere stümer bekommen genauso ihre chancen, nur nützt sie keiner. salihi hab ich nicht vergessen zum aufzählen, sondern den halte ich allgmein für etwas besser als die anderen die ich aufgezählt habe. jelavic kann er aber nicht ersatzen.

welche fähigkeiten hat bitte gartler? saufen, mäci fressen, herumhuren? was meinst du genau? nur talentiert zu sein reicht leider nicht aus. nuhiu soll sich mal bei den amas durchsetzen bevor man daran denkt den ums teure geld zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

habe mir nur die letzen drei seiten durchgelsen (zwanzig sind mir dann doch ein bissal zu viel!), aber: wenn der kurier artikel so stimmt wie es da steht ist noch gar nix passiert!

Ob es nach dem Rückspiel am 26. August noch zu einem Transfer nach Glasgow oder zu einem anderen Interessenten kommt, lässt Hörtnagl offen.

damit kann ich leben. jelavic spielt im ec und nachher ist auch noch nix fix. selbst wenn er geht gehöre ich zur gruppe mit der minderheitenmeinung, dass salihi als 1. stürmer bei unserem mittelfeld auch noch groß auftrupfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hehe, ich wusste, dass du aufläufst, weil du nicht gründlich genug liest.

Über Jimmy wurde nie *verhandelt*. Der wurde einfach verkauft, weil das Erstangebot perfekt war.

Bei Jelavic wurde verhandelt und zwar über einen langen Zeitraum.

Und ja, wenn Jela zB von Dinamo Zagreb wegwechselt, bringt er vielleicht 6 oder 7 Millionen Euro. Aber auf diesem Level sind wir NOCH nicht, das müssen wir akzeptieren und weiterhin hart arbeiten, damit wir dorthin kommen. Wird nicht mehr so lange dauern, wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere stümer bekommen genauso ihre chancen, nur nützt sie keiner. salihi hab ich nicht vergessen zum aufzählen, sondern den halte ich allgmein für etwas besser als die anderen die ich aufgezählt habe. jelavic kann er aber nicht ersatzen.

welche fähigkeiten hat bitte gartler? saufen, mäci fressen, herumhuren? was meinst du genau? nur talentiert zu sein reicht leider nicht aus. nuhiu soll sich mal bei den amas durchsetzen bevor man daran denkt den ums teure geld zu verkaufen.

Das Spiel ist auf Jelavic ausgelegt und Salihi hat eine bessere Torquote als er.

Den Rest kommentiere ich nicht, denn das ist mir zu Niveau los.

Ich hoffe für dich, dass du in deinem Berufsleben alles richtig machst und möchte dich daran erinnern, dass Jelavic bevor er zu uns kam ungefähr die selben Erfolge aufzuweisen hatte, wie Gartler heute.

Bitte lies mein Post genau, denn ich habe lediglich geschrieben, dass Gartler die Anlagen hätte und nicht, dass er es auch umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hehe, ich wusste, dass du aufläufst, weil du nicht gründlich genug liest.

Über Jimmy wurde nie *verhandelt*. Der wurde einfach verkauft, weil das Erstangebot perfekt war.

Bei Jelavic wurde verhandelt und zwar über einen langen Zeitraum.

Und ja, wenn Jela zB von Dinamo Zagreb wegwechselt, bringt er vielleicht 6 oder 7 Millionen Euro. Aber auf diesem Level sind wir NOCH nicht, das müssen wir akzeptieren und weiterhin hart arbeiten, damit wir dorthin kommen. Wird nicht mehr so lange dauern, wenn ihr mich fragt.

Hör auf zu diskutieren. Gib uns lieber endlich mal wieder Insiderinformationen. Gibts ja nicht, dass du gar nichts wissen solltest. So ein chefoasch! :finger: Her mit den Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bitte lies mein Post genau, denn ich habe lediglich geschrieben, dass Gartler die Anlagen hätte und nicht, dass er es auch umsetzen kann.

die er nicht mal gegen die amas umsetzen konnte.

sorry, der typ weiß einfach nicht wo das tor steht!

salihi mag ich als spielertyp sehr, hab ich ja auch schon oft genug gepostet, aber im spiel 1:1 oder gar 1:2 kannst ihn einfach vergessen. gegen villa ist aber genau das gefragt.

unsere restlichen "stürmer" sind in so einem spiel nicht mal erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich würde ihm nicht nachjammern ,ihr habt jelavic um 200000 gekauft und 4-5 milli verkaufen ? vor 1 jahr habt ihr gejammert weil der lange und Jimmy verkauft wurden,und genauso werden die anderen stürmer jelavic ersetzen fußball ist halt wie eine Firma ohne Geld ka Musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit abgängen ist leider immer zu rechnen, jetzt warte ich auf den versprochenen ersatz, und der bekommt natürlich einige eingewöhnungszeit.

ja, fußball ist ein grausliches geschäft, und mit championsleague, und den unions-freiheiten halt noch viel schrecklicher. natürlich wünsche ich mir auch die guten zeiten zurück, als noch ein kv mechelen meistercupsieger wurde (???), aber das lassen "die" nicht mehr zu, und die "kleinen" akzeptieren das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
"Jelavic wollte wechseln. Sein Ersatz hätte aber nicht mehr genügend Zeit, sich für so ein wichtiges Spiel zu integrieren", erklärt Sportdirektor Hörtnagl. Ob es nach dem Rückspiel am 26. August noch zu einem Transfer nach Glasgow oder zu einem anderen Interessenten kommt, lässt Hörtnagl offen.

ali ist ja ein wahnsinn bei den verhandlungen. alles wäre abgeschlossen und dann sagt er auf einmal doch, dass er nicht gehen darf. wieso nicht schon am anfang? hoffentlich stimmt das und jela kann uns möglicherweise wieder in die el schießen.

:support: forza rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein bisschen lachen muss ich aber schon wenn jela im endeffekt "nur" für knappe 5mille geht. hier im forum wurde man ja beinahe ausgelacht wenn man von nur 6 sprach. die meisten meinten summen zwischen 6-9m seien realistisch und das kam von VIELEN nicht sincern! - das hat mich damals schon sehr gewundert.

ich finde die 4.8 zufriedenstellend (die hoffer millionen darf man nie als maßstab nehmen), vorallem wenn man vl noch eine kleine klausel angehängt hat.

auf mr. x bin ich aber auch gespannt - bitte nicht lavric!

sollte aber jelavic tatsächlich gegen villa spielen, und letztlich nur für die schottische liga wechseln, kann ich dies aus sportlicher sicht nicht nachvollziehen.

sollte er aber dafür das angebliche gehalt dort wirklich kassieren erübrigt sich auch diese diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten