SCHISPRINGEN 2010/11


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was wäre wohl der Rekord für die meisten aktiven Weltcup-Tagessieger in einer Mannschaft?

Wird wohl Österreich gewesen sein, aber zu jener Zeit als noch Widhölzl, Goldberger, Höllwarth sowie Horngacher aktiv waren und gleichzeitig die ganzen Jungen (Kofler, Liegl, Morgenstern, Nagiller), die alle recht früh Siege feierten, nachkamen.

Freu mich übrigens auch sehr für den Koch. Verdient hat er sichs allemal, da er ja im Fliegen schon öfters die weitesten Sprünge gezeigt hat und nur aufgrund der Haltungsnoten nicht gewann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Gratuliere an Koch, absolut verdient mit den 2 weiten, und einer der wenigen sympathischen im Team...

Schade das er nicht bei fairen Bedingungen gewonnen hat , aber das , dass in Harrachov nicht möglich ist war eh klar , weil wer weiss ob er sonst eine Chance gehabt hätte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere an Koch, absolut verdient mit den 2 weiten, und einer der wenigen sympathischen im Team...

Schade das er nicht bei fairen Bedingungen gewonnen hat , aber das , dass in Harrachov nicht möglich ist war eh klar , weil wer weiss ob er sonst eine Chance gehabt hätte ...

Ich find eher eine Sauerei, dass er als 4x weitester nicht Schiflugweltmeister wurde sondern Schlierenzauer. (hach wär das damals geil gewesen, dann hätten Schlierenzauer nicht mal diesen Titel) :feier:

Außerdem seh ich mit Morgenstern, Kofler, Koch, Loitzl und Fettner zumindest 5 sympathische Springer. Zauner und Hayböck kann ich noch nicht so gut einschätzen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich find eher eine Sauerei, dass er als 4x weitester nicht Schiflugweltmeister wurde sondern Schlierenzauer. (hach wär das damals geil gewesen, dann hätten Schlierenzauer nicht mal diesen Titel) :feier:

Im 4. war Schlierenzauer damals aber schon weiter als Koch, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find eher eine Sauerei, dass er als 4x weitester nicht Schiflugweltmeister wurde sondern Schlierenzauer. (hach wär das damals geil gewesen, dann hätten Schlierenzauer nicht mal diesen Titel) :feier:

Außerdem seh ich mit Morgenstern, Kofler, Koch, Loitzl und Fettner zumindest 5 sympathische Springer. Zauner und Hayböck kann ich noch nicht so gut einschätzen..

Und dass noch ohne die Gate- und Windregel.... :facepalm:

Das zweite kann ich unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem seh ich mit Morgenstern, Kofler, Koch, Loitzl und Fettner zumindest 5 sympathische Springer. Zauner und Hayböck kann ich noch nicht so gut einschätzen..

Das sind 5 aber sonst hast recht. Also wiedermal völliger Schwachsinn von Sandy, wie halt meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Das sind 5 aber sonst hast recht. Also wiedermal völliger Schwachsinn von Sandy, wie halt meistens.

klar jede andere Meinung ist Schwachsinn

Und in Zukunft , können manche Trottl hier wenn anderen perman zitieren, den meine Meinung werde ich nicht ändern. 8-)

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 5 aber sonst hast recht. Also wiedermal völliger Schwachsinn von Sandy, wie halt meistens.

Sind eh 5? :augenbrauen:

@ OoK: Stimmt, deshalb bist du Mod, ich geb nämlich richtige Prognosen ab:

Diese Aussage ist wohl so ähnlich, wie wenn ich Morgenstern schon jetzt zum Gesamtsieger machen würde (der ist aber wirklich mein Favorit für heuer)

:feier:

klar jede andere Meinung ist Schwachsinn

Und in Zukunft , können manche Trottl hier wenn anderen perman zitieren, den meine Meinung werde ich nicht ändern. 8-)

Ich lass deine Meinung eh gelten, hab nur eine andere. An Kofler und Koch gibts mMn gar nichts auszusetzen. Loitzl ist mir auch sehr sympathisch, bei Morgenstern und Fettner kann man eventuell diskutieren (was man so im TV mitbekommt) find aber auch beide sehr ehrlich und nett.

Im 4. war Schlierenzauer damals aber schon weiter als Koch, wenn ich mich richtig erinnere ;)

Ja stimmt :super:

Aber dennoch war er gesamt weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Nein, aber deine Meinungen sind schon sehr speziell.

Wen findest du von den Österreichern nicht sympathisch, außer Schlierenzauer?

Ja eh nur der , und Morgenstern mag ich auch nicht so, wobei ich bei dem aber sagen muss seine Einstellung anderen Springern gegenüber hat mir immer schon getaugt, und auch jetzt seine neue Einstellung.

Und so von den jungen Springern kannst ja nicht viel sagen, die sieht man zu wenig im WC, und Thurnbichler ist halt ein Clown...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wieso filmen unsere auch die anderen Nationen :confused:

Machen dass die Norweger zB auch

Mir ist es beim Hilde und einem weitern Springer aufgefallen. Ich nehme an das man sich diese Springer dann auch nochmal anschaut, weil sie derzeit alle gute Sprünge zeigen.

Koch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Martin Koch gewinnt ein Springen :eek:

Irgendwie war dieser laufende Schmäh, dass er sowieso nie gewinnen kann schon leiwand. Aber ich gönne es diesem schrulligen Typ natürlich. Er hat vielleicht nicht die Siegerenergie eines Schlierenzauer oder Morgenstern, aber aufgrund seines per Bildschirm übertragenen ganz eigenwilligen Charkterbildes ist er schon in Ordnung. Bravo Martin Koch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.