SCHISPRINGEN 2010/11


Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube nicht , dass ich mich rechtfertigen muss , welche Springer ich mag und welche nicht.

Wenn ihr 2 keine anderen Meinungen akzeptieren könnts, dann schauts das Erwachsen werdets.

Und ich Zukunft werde ich auf so kindische Posts einfach nimma reagieren. :green:

Der Erwachsenen Schmäh zieht nimma. Seh du endlich ein, dass wir ebenso unsere Präferenzen und Abneigungen haben und das im Gegensatz zu dir auch begründen können! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier unsre ganze Diskussion: :busserl:

Was gibts da bitte einzuschätzen?

Euch interessiert eh nur der Wind, und triffts vorher 10 andere als die Österreicher wird hier keiner was sagen, aber wehe ein Österreicher hat Pech mit dem Wind, wird wieder gejammert.

Oder seits zu stolz auch mit Koudelka mitzufreuen?

Er steht heute verdient am Podest , und hätte durchaus noch höher plaziert sein können. :)

Aber was reg ich mich da noch auf , zum kotzen einfach das man sich mit andere nicht freuen kann , vorallem beim Berni der nur den Wind im Kopf hat , kannst dem Kogler Gesellschaft leisten. :lol:

Was man hier so rausliesst, ist ja jeder gegen die neue Regel, da Skispringen ein Freiluftsport ist.

Und da passierts nun mal das es JEDEN MAL TRIFFT, also seits mal lockerer :lol:

Ach bitte, red doch kan Scheiß, der Koudelka hatte bessere Bedinungen und mehr Anlauf, und deswegen is er weiter gesprungen als Morgenstern und Co., nicht wegen seiner Fähigkeiten. Nichtsdestotrotz freu ich mich mit ihm, da er mir immer getaugt hat, aber der Satz "er hätte durchaus noch höher platziert sein können" ist Schwachsinn...

Ja dann kannst eh zugeben das mit Thurnbichler gestern das gleiche war?

Natürlich hatte Thurnbichler gestern Glück, aber warum fragst du mich das? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und einem Koudelka seinen Fähigkeiten abzusprechen ist auch allerhand, naja hier eh nix mehr neues is ja kein Sieg Springer :nein:

Du richtest dir auch alles wiest willst, oder? Willst du mir grad einreden, dass er ein besserer Springer ist als Morgenstern?

und dann dieser Post der NULL mit unserer vorigen Auseinandersetzung zutun hat:

Ich glaube nicht , dass ich mich rechtfertigen muss , welche Springer ich mag und welche nicht.

Wenn ihr 2 keine anderen Meinungen akzeptieren könnts, dann schauts das Erwachsen werdets.

Und ich Zukunft werde ich auf so kindische Posts einfach nimma reagieren. :green:

ich weiß nicht, ob ich so :facepalm: oder so :laugh: darauf reagieren soll.

Nochmal, du sagtest, Koudelka hätte weiter vorne sein können, ich sagte dass dies ein Blödsinn ist, da er besseren Wind und mehr Anlauf hatte, daher kommt die höhere Weite. Du sagst, ich sprech ihm seine Fähigkeiten ab, und auf meine Frage, ob du ihn für besser als Morgenstern hältst, kommt dieses Posting.

Danke für den Tipp min erwachsen werden, werd ich auch ohne dich schaffen. Wo is gschwind der Ignore-Button? Falls du mir dazu noch was sagen willst, PM, ich glaub, wir gehn den andern schon am Orsch....;)

On Topic: Bin wirklich gespannt, ob Morgenstern, wenn er bei allen Bewerben teilnimmt, auch bei der WM ganz vorn mitspringt..

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Der Erwachsenen Schmäh zieht nimma. Seh du endlich ein, dass wir ebenso unsere Präferenzen und Abneigungen haben und das im Gegensatz zu dir auch begründen können! :winke:

So damits alle a Ruh gebts:

Er ist :

unsympathisch

arrogant

gönnt keinem anderen was , bestes Beispiel also Olli weiter geflogen ist , und er hinter der Kamera einen Tobsuchtanfall bekam , jaja der Kamera entgeht nichts :lol:

zeigt der Jury den Vogel ohne Konsequenzen - hingegen andere werden gleich gesperrt

findet immer Ausreden

macht andere Springer nieder die nicht so gut sind wie wer

kein Wunder das die eigenen Kollegen ihn auch nicht mögen :shy:

Und wie du schon sagtest , jeder hat gewisse Abneigungen , also nehmts auch das zu Herzen :winke:

Und hiermit können wir das Thema auch beenden, da es eigentlich um den Sport geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bei Funaki muss ich mich heute noch ärgern, dass er damals in Bischofshofen bei 137 Meter unbedingt einen Telemark machen musste und dabei stürtze. Das hat ihm den Grand Slam verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mah, da freu ich mich aber für die Saupreißn! :D

War ja wirklich an der Zeit und alleine wegen den Kommentatoren auf Eurosport ist der Sieg von Herzen zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah, da freu ich mich aber für die Saupreißn! :D

War ja wirklich an der Zeit und alleine wegen den Kommentatoren auf Eurosport ist der Sieg von Herzen zu gönnen.

Ja mir ist das geraunze :beichler: auch schon auf die Eier gegangen.

Der Thiele ist sowieso das Oberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.