Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

toller ich :v:

trotzdem ist das verkürzen mmn. eine ordentlich farce, kann mir keiner sagen, dass das mit den punkten abgegolten werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich habs so gewusst, als ich den Post vom Ook gelesen hab :feier:

hab mir a dacht: wann, wenn net heute *gg*

ich vergönns ihm und freu mich wirklich mit ihm mit. bravo mk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, finds a bissl schade, dass sein erster Sieg doch von der Jury beeinflusst wurde, aber egal, freu mich wahnsinnig für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was wäre wohl der Rekord für die meisten aktiven Weltcup-Tagessieger in einer Mannschaft?

sehr sehr gute frage...wieviele haben wir jez? koch, morgenstern, loitzl, kofler, schlierenzauer also 5, oder? eventuell kommen da noch mal zauner und fettner dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bravo, Martin. Endlich einmal gewonnen. Bravo aber auch Thomas, hast dem Schweizer wieder brav Punkte abgenommen im Kampf um Gelb. :super:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Koch der verdiente Sieger, ohne Frage! Schon ein Wahnsinn diese ÖSV-Mannschaft, schade dass die nächsten olympischen Spiele erst 2014 sind....

So eine Dominanz gab es noch nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also dieses Interview kenn ich gar nicht.

Nein, vielleicht ist es Einbildung, vielleicht ist es auch meine ausgepräge Menschenkenntnis, aber bei Schlierenzauer merkt man sofort, dass er sehr ehrgeizig ist undfür Erfolg auch mal "über Leichen" gehen würde. Man hat ihm angemerkt, dass ihm Bronze bei Olympia deutlich zu wenig war, man merk ihm jedesmal an, dass es ihn wurmt als bester Springer der letzten ~3 Jahre noch nie die Tournee gewonnen zu haben und meistens nur die "unwichtigen" Springen zu gewinnen. Er ist was Siege anbelangt schon jetzt der 2-erfolgreichste ÖSV Springer aller Zeiten, ist aber weder Olypiasieger noch Tourneesieger noch Einzel-Weltmeister.

Der Ehrgeiz frisst ihn innerlich auf und er würde bei jedem Interview am liebsten heulen (so zumindest mein Eindruck).

Ähnlich wie Marlies Schild, die damals nach einem 3. Platz (!!!!) im Zielraum bitterlich geweint hat.

Einerseits braucht man diesen übertriebenen Ehrgeiz wohl um erfolgreich zu sein, aber sympathisch ist diese Einstellung halt leider nicht.

Aus meiner Sicht ist das Ehrlichkeit...aber sieht ja jeder anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten