valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2010 Das liegt wohl daran, dass es interessanter ist Euch rauszuwerfen, als die Kapfenberg-Amas Gegen Rapid ist wichtiger als für die Austria - uijegerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2010 Gegen Rapid ist wichtiger als für die Austria - uijegerl. heast, die amas spielen daheim - schonmal daran gedacht? und nein, ich fahr weder ins horr, noch nach kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. August 2010 Gegen Rapid ist wichtiger als für die Austria - uijegerl. Amas sind auch Austria, ist also auch für. Und da wir keine verrückte Sekte sind, dürfen sich die Anhänger aussuchen wen sie sehen wollen, gibt da keinen Mentalitazwang die KM zu bevorzugen, wie möglicherweise im Westen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2010 Der Cupsieg der Amas im Horr gegen Red Bull (wenn ich mich nicht irre hat ein gewisser Saurer das Tor gemacht - keine Ahnung wo der jetzt herumgrundelt) war damals schon sehr cool. Super Spiel, spannend, unsympathische und überhebliche Red Bull Spieler (Schopp, Zickler,...), aufopfernd kämpfende Amas, old-school Stimmung,... Nettes Detail am Rande: Das Spiel war am selben Tag, an dem Rapid im Happel von irgendwelchen Belgiern geschlagen wurde. Ich bin dann zeitgleich mit vielen Rapidlern in der U-Bahn gefahren, war aber wohl der einzige der mit dem Abend sehr zufrieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2010 Der Cupsieg der Amas im Horr gegen Red Bull (wenn ich mich nicht irre hat ein gewisser Saurer das Tor gemacht - keine Ahnung wo der jetzt herumgrundelt) war damals schon sehr cool. Super Spiel, spannend, unsympathische und überhebliche Red Bull Spieler (Schopp, Zickler,...), aufopfernd kämpfende Amas, old-school Stimmung,... Saurer ist in einem Zeugenschutzprogramm, was ich weiß. Aber das war ein schönes Match damals. Kühl, halbvolle West, aber trotzdem "Come on you violet boys" spontan gute zehn Minuten durch. "Nur mehr, nur mehr Vodka pur" war dann das i-Tüpferl. Besonderes Schmankerl des Abends allerdings Kuru(!) im Joey-Stil gegen Zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. August 2010 Saurer ist in einem Zeugenschutzprogramm, was ich weiß. Aber das war ein schönes Match damals. Kühl, halbvolle West, aber trotzdem "Come on you violet boys" spontan gute zehn Minuten durch. "Nur mehr, nur mehr Vodka pur" war dann das i-Tüpferl. Besonderes Schmankerl des Abends allerdings Kuru(!) im Joey-Stil gegen Zickler. ach, schön war das damals! und im anschluß danach den sieg von brügge gegen den scr im kärtnerwirt genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2010 Kapfenberg Amas - KM Samstag, 16 Uhr - Kapfenberger Waldstadion (nicht Fekete-Stadion!) Amas - Rapdi Sonntag, 15 Uhr - Nur Nord und Ost geöffnet, West für Rapidler! Preise: 8,-, 6,- bzw. 4,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Kapfenberg Amas - KM Samstag, 16 Uhr - Kapfenberger Waldstadion (nicht Fekete-Stadion!) Amas - Rapdi Sonntag, 15 Uhr - Nur Nord und Ost geöffnet, West für Rapidler! Preise: 8,-, 6,- bzw. 4,- [x] nicht dabei [x] DABEI! freu mich schon so. Glaub so einen Hexenkessel haben die Amas dann noch nie erlebt Wehe das Stadion is nicht ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2010 [x] nicht dabei [x] DABEI! freu mich schon so. Glaub so einen Hexenkessel haben die Amas dann noch nie erlebt Wehe das Stadion is nicht ausverkauft! Wenn die Süd nicht mal verkauft wird, könnte das schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2010 Süd ist nur für die Fans von Glatters Edelpute offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2010 [x] nicht dabei [x] DABEI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2010 Kapfenberg Amas - KM Samstag, 16 Uhr - Kapfenberger Waldstadion (nicht Fekete-Stadion!) Amas - Rapdi Sonntag, 15 Uhr - Nur Nord und Ost geöffnet, West für Rapidler! Preise: 8,-, 6,- bzw. 4,- Sehr moderate Preise. Amas - Rapid bin i dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. August 2010 Versuche möglichst beiden Spielen beizuwohnen. Kapfenberg ist (von Wien aus) ja eh sehr schnell erreichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 [x] dabei [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Wenn die Süd nicht mal verkauft wird, könnte das schwer werden wenn mehr Andrang ist MUSS sie geöffnet werden. Aber "ausverkauft" wäre auch, wenn Ost-Nord-West voll wären, weil ja nicht mehr angeboten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts