ÖFB-Cup 2010/11


JohnDoe

Recommended Posts

na bist du gelähmt, die grünen sind am sand. heute dieselben statischen mehr als durchschaubaren "angriffe" als in den letzten partien.

schade, dass am ende das glück entschieden hat, diese junge truppe hat echt toll aufgespielt und hätte sich wahrlich den aufstieg verdient..

IVO VASTIC :support::support::support:

Können wir nicht tauschen? Ivo zur Kampfmannschaft und Daxbacher Trainergott wird mit den Amas Meister? :allaaah:

losglück wie immer eines von uns :clap:

Heimmatch gegen einen der 3 verbliebenen Titelkonkurrenten, find ich nicht so schlecht. Spätestens im Finale müssten wie sie sowieso besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

super Fußballnachmittag. Sieg oder nicht Sieg ist in dem Fall ausnahmsweise wurscht. Rapdi hat sich selbst blamiert! Das zählt :=

Wo waren heute ab der 70min. eigentlich die grünen Fans? Sind die heimgangen, weil auf eimal wars dort drüben so still?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

herst muss i jetz den Post daherkopieren weil nur da geschrieben wird? :D

Back from se action:

+

Spitzen Leistung unsrer AMATEURE! Wir sind stolz auf euch!

Arnberger.. der hat Zukunft der Bua, ein wahnsinn. Gefällt mir sehr! Somit haben wir schon 4 TOP Tormänner!

Freitag, Takougnadi, Tadic

"DIE RAPID WIEN IS SO IM ORSCH!"

Alle Helge Payer Gesänge..es war einfach lustig

Supporttechnisch war Rapid auf einer Stufe mit einem Verein aus der 2. Liga

-

Die Heinzis die am Vorsängerpodest gstanden sind :glubsch:

Alles in Allem eine gute Leistung unsrer Amateure, der Abschluss bei uns hätte öfter kommen sollen! Schade dass wir 2 SEHR gute Kopfballchancen vergeben haben.

VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH :support:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenigstens muss rapid nochmal ran (mit der auslosung wahrscheinlich noch öfters), das ist sicher kein nachteil. außerdem hätten wir uns wochenlang über nicht gegebene rote karten, elfmetergeschenke und nicht gegebene elfmeter-berichte ärgern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So wenig es sich anhören mag, die Nord war eigentlich ganz gut gefüllt, Rapidler waren sicherlich 1000-1200, Ost kann ich nicht sagen. Stimmung war im 1. Rang aber trotzdem sehr fein!

Ich hätt im Stadion so zwischen 4000-5000 geschätzt, eben weil die Nord doch recht gut dabei war, die Grünen so ~ 1200. Ost hätt ich auch knappe 1000 gegeben, war ziemlich verteilt, deshalb schauts wenig aus und 2000 Nord, aber gut, vielleicht wurde wegen Einnahmenteilung nicht jeder gezählt. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich hätt im Stadion so zwischen 4000-5000 geschätzt, eben weil die Nord doch recht gut dabei war, die Grünen so ~ 1200. Ost hätt ich auch knappe 1000 gegeben, war ziemlich verteilt, deshalb schauts wenig aus und 2000 Nord, aber gut, vielleicht wurde wegen Einnahmenteilung nicht jeder gezählt. :=

die grüne west mit 1200 kommt gut hin

ost war wohl so zwischen 800 u. 1000

und auf nord war doch ausser im sektor C(der fast ganz voll war) nix los..... auf A/B waren vielleicht 50-70 hansln verstreut(grösstenteils grün-sympathisanten).... und im sektor D hat sich auch nicht viel getan....

als tv-seher kann ich sagen: 3200 ist wenn dann eher zu hoch angesetzt als zu niedrig

fazit: passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.