ÖFB-Cup 2010/11


JohnDoe

Recommended Posts

Postinho

Diese ID ist eine Heulerei sondergleichen und somit auch idiotisch! Bestraft werden damit nur die "normalen" Fans.......

Und warum? Ihren Sinn hat sie immerhin in dieser kurzen Zeit bereits (leider) sehr gut erfüllt.

Und warum ist das eine Bestrafung für "normale" Fans? Ist es denn so ein großer Aufwand?

Für mich war das eine Angelegenheit von nicht einmal einer Minute, beim Spiel dann Herzeigen, dauert auch keine 2 Sekunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und warum? Ihren Sinn hat sie immerhin in dieser kurzen Zeit bereits (leider) sehr gut erfüllt.

Und warum ist das eine Bestrafung für "normale" Fans? Ist es denn so ein großer Aufwand?

Für mich war das eine Angelegenheit von nicht einmal einer Minute, beim Spiel dann Herzeigen, dauert auch keine 2 Sekunden....

Grundsätzlich war es natürlich kein großer Aufwand. Wenn aber beim Siroki "Heimspiel" Leute vom Platzsturm im Stadion waren und Leute mit SV übers Pub ins Stadion kommen, dann komme ich mir (als friedlicher Fan) verarscht vor......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Rapdi ist mir wurscht, ich will mir einfach nur die amas ansehen.

Who cares about rapdi husos?

Genauso sieht das aus, du :winke:

Also zu sehen wie die Amas die Unaussprechlichen aus dem Horr Dome schießen wäre natürlich schon sehr sexy....jetzt muss ich nur hoffen, dass ich am 19. in Wien bin :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cup-Spiel Austria Amateure - Rapid auf Puls 4

Österreichs Fußball-Rekordmeister Rapid ist drei Tage nach dem Europa-League-Gastspiel beim FC Porto (16. September/21.05 Uhr) neuerlich auf Puls 4 zu sehen. Der Free-TV-Sender überträgt das ÖFB-Cup-Zweitrunden-Spiel der Hütteldorfer auswärts im Horr-Stadion gegen die in der Regionalliga Ost tätigen Amateure des Lokalrivalen Austria am Sonntag, 19. September (15.30) in voller Länge.

"Für den Stellenwert unseres Cupbewerbes ist es ein äußerst positives Zeichen, dass erstmals ein privater österreichischer Free-TV-Sender eine Cup-Paarung ausstrahlt", wurde ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig in einer Puls-4-Aussendung zitiert.

Bereits am Samstag (18.9./18.00) berichtet ORF Sport Plus vom Gastspiel von Titelverteidiger SK Sturm Graz beim Ostligisten SC/ESV Parndorf live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht dass unsere Fans dieses Spiel als ein genauso wichtiges betrachten wie eines der KM. Wo ist der Unterschied? Es spielt halt unsere Zweite Mannschaft, nicht die Erste?

wenn ich den absatz les dann frag ich mich warum gestern nur 150 leute im stadion waren - und warum am tag davor weniger in kapfenberg sind als am sonntag, wenn beide als gleich wichtig betrachtet werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

wenn ich den absatz les dann frag ich mich warum gestern nur 150 leute im stadion waren - und warum am tag davor weniger in kapfenberg sind als am sonntag, wenn beide als gleich wichtig betrachtet werden sollen.

Na weils ja nur wichtig ist, wenns gegen die Unausprechlichen geht...gegen Hinterduxing is es ja egal....verstehst du das nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den absatz les dann frag ich mich warum gestern nur 150 leute im stadion waren - und warum am tag davor weniger in kapfenberg sind als am sonntag, wenn beide als gleich wichtig betrachtet werden sollen.

Amas -> 3. Liga

Profis -> 1. Liga

Cup -> beide ich gleichen Bewerb.

Erklärung genug?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.