[Bilder] SK Rapid Wien Amateure - SK Rapid Wien 2:5 (2:2)


Recommended Posts

trolldad

infos zum spiel -->

tv-zusammenfassung: sonntag, 12 uhr im sportbild auf orf1.

fotos von mir -->

kurzresümee: lustig war's!

außerdem: ist noch wem aufgefallen, dass laut anzeigetafel ein tombolalos 2 preise abgeräumt hat? vermutlich wurde die auslosung auch vom öfb durchgeführt.

vorschau:

post-10980-1281813876,5371_thumb.jpg post-10980-1281813879,0408_thumb.jpg post-10980-1281813881,0988_thumb.jpg post-10980-1281813882,7152_thumb.jpg post-10980-1281813884,4448_thumb.jpg

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kurzresümee: lustig war's!

außerdem: ist noch wem aufgefallen, dass laut anzeigetafel ein tombolalos 2 preise abgeräumt hat? vermutlich wurde die auslosung auch vom öfb durchgeführt.

So etwas fällt natürlich nur einem Akademiker auf! *hehe* :finger:

Nebenbei sei noch angemerkt, dass der Doppelgewinner auch den Hauptpreis gewonnen hat... :verschwoerung:

Bin übrgigens am Samstag wieder beim Mongolengrill in Salzburg vorbeigefahren... Beim nächsten LL-Salzburghopping ist der sowieso für einen "Kantinentest" fällig! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

So etwas fällt natürlich nur einem Akademiker auf! *hehe* :finger:

Nebenbei sei noch angemerkt, dass der Doppelgewinner auch den Hauptpreis gewonnen hat... :verschwoerung:

Bin übrgigens am Samstag wieder beim Mongolengrill in Salzburg vorbeigefahren... Beim nächsten LL-Salzburghopping ist der sowieso für einen "Kantinentest" fällig! :allaaah:

mongolengrill sowieso!

verschwörung: auch sowieso! wobei sie immerhin davon abgesehen haben, es zu offensichtlich zu machen. bei der halbzeitdurchsage zu den gewinnen ist mir schon aufgefallen, dass das 110-jahre-rapidshirt an die nummer 101 grün ging. da hab ich mir schon gedacht, dass sie's gleich der #110 geben hätten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.