LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

ASB-Messias

wenn jedes Jahr einige brauchbare Kicker aus der FAL nachrücken.

Das ist die Frage, ob der "Nachschub" funktioniert beim LASK...

Nicht dass die Talente der FAL woanders "landen"...

Aber grundsätzlich hast Recht!!!

Hätte ich nicht erwartet, dass die jrs. sich mit diesem Rumpfkader (so deutlich) durchsetzen. Gratulation an Thomas und sein Team!

Da Toni hat den Grundstein gelegt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation zum Titel. Ihr habts einen riesigen Topf an jungen, hungrigen Spielern. Die Juniors waren - was die taktische Disziplin betrifft - der Kampfmannschaft in weiten Teilen sogar überlegen, vielleicht lag das auch am Coach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:support:Gratulation an das junge hungrige Team!!

Toni Polster, Raini Burits und natürlich Thomas Weissenböck - Vielen Dank.

Hab mir die Saison ein paar Spiele angesehen, die Jungs waren immer topmotiviert. Vor allem hat mich der Einsatz und die Disziplin der Ama's fasziniert. Jetzt sollte man die Jungs möglichst schnell an den Verein binden und mit Ihnen den sofortigen Wiederaufstieg angehen. Ich hoffe Schoko weiß wen er unbedingt halten muss. Weissenböck wird natürlich auch einige mitnehmen.

Ich ahne nichts gutes :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mit spielern aus der gegend meister werden - da kann man nur gratulieren.ob da jetzt was nachkommt für die erste wag ich aber zu bezweifeln.weil da kann man ja net bei den provisionen mitschneiden.ich kann mich ja täuschen aber ich hab so das gefühl dass man den einen oder anderen kicker in der nächsten saison im bw-dress auflaufen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gratulation an die Amas. Der Nasenbär braucht aber nicht glauben, dass das sein Verdienst ist, immerhin hat er ja fast alles gemacht um einen Triumph zu verhindern.

jaja... der reichel hätte es eh schon wieder als 2. meistertitel in folge verkauft, obwohl die amas letztes jahr 2. geworden sind. SCHEISS DRAUF

GRATULATION ZUM RL-MITTE-MEISTERITEL :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich ziehe meinen hut vor unseren amateuren. wirklich sensationell was die diese saison abgeliefert haben, damit konnte man vor saisonbeginn wirklich nicht rechnen. :allaaah:

weiß jemand wies jetzt bei krpic aussieht? ist er jetzt nicht mehr beim verein? ich muss schon sagen dass er mich wirklich überzeugt hat und ich ihn gerne weiterhin beim LASK sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

weiß jemand wies jetzt bei krpic aussieht? ist er jetzt nicht mehr beim verein? ich muss schon sagen dass er mich wirklich überzeugt hat und ich ihn gerne weiterhin beim LASK sehen würde.

aktuell ist er nicht mehr beim verein, sein vertrag ist mit 31.5. ausgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://sport.oe24.at/fussball/Aus-fuer-Austria-Klagenfurt/29779318

gibts da heuer doch keinen absteiger aus der RLM ?

Voitsberg, Weiz und Feldkirchen sind Fixabsteiger...

Und Wels muss absteigen falls BW Linz nicht aufsteigt sondern Wattens...

Wären somit 4 Absteiger...

Falls da in Klagenfurt etwas passiert, würdens dann eventuell nur 3 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit spielern aus der gegend meister werden - da kann man nur gratulieren.ob da jetzt was nachkommt für die erste wag ich aber zu bezweifeln.weil da kann man ja net bei den provisionen mitschneiden.ich kann mich ja täuschen aber ich hab so das gefühl dass man den einen oder anderen kicker in der nächsten saison im bw-dress auflaufen sieht.

Das kannst du mit Sicherheit annehmen. Ein fähigerer Präsident bei euch hätte nicht Schoko engagiert, sondern Weissenböck zum Cheftrainer befördert. Er hätte dann mit den besten Juniors und dem Kaderkern ein schlagkräftiges junges und hungriges Team aufgebaut. Das hat schon mal funktioniert, bei einem anderen Verein und einem anderen Präsidenten im Osten. Zufällig ist dieser Verein gerade wieder in die BuLi aufgestiegen.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.