laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 du schau, du kannst auch noch mit 25 profi werden, hast ja eh beim mairhofer gesehen, der war a auch gefühlte 30 wer ist denn heute beim spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. September 2010 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. September 2010 Warum steht Patrick Derdak nun auch nicht mehr im Kader der Juniors? Weiß da jemand Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 denke, dass er diese woche verkühlt war, hab ich zumindest gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 5. September 2010 Gutes Spiel der Juniors. Manchmal hat der letzte Pass gefehlt, aber es wurde grundsätzlich recht gefälltig kombiniert und auch einige schöne Einzelleistungen waren dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 5. September 2010 Könnte man für unsere LASK Juniors nicht auch auf der Übersichtsseite eine eigene Rubrik (so wie bei Austria und Rapid) anlegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Könnte man für unsere LASK Juniors nicht auch auf der Übersichtsseite eine eigene Rubrik (so wie bei Austria und Rapid) anlegen ? Hmm, ich kann das leider nicht (nur der Dannyo), was ich machen kann ist die Amas raufzupinnen auf die Seite, wir sind halt in den letzten Jahren gut und gerne mit einem Ama-Thread über die Runden gekommen, ich denke dafür reichen die gegebenen Möglichkeiten. Bei besonderen Spielen (wie zB später BW) kann man natürlich separate Threads eröfnnen, da hab ich kein Problem damit. OK, die Amas sind somit gepinnt, sollte zwecks der Übersichtlichkeit hinhauen. bearbeitet 5. September 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2010 OK, die Amas sind somit gepinnt, sollte zwecks der Übersichtlichkeit hinhauen. Bericht auf lask.at RLM Spielbericht + Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2010 ich finds super (auch wenns eigentlich selbstverständlich sein sollte), dass sich der sobkova offensichtlich so reinhaut, auch wenn er bei den amateuren spielt! ich glaub, wenn alle unsere profis so eine einstellung an den tag legen würden, hätten wir nicht die ersten 5 partien im gang verloren! kann jemand die leistung / fähigkeiten vom pavao pervan beurteilen, wird das mal ein guter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2010 Dieser "Aufstieg" bewirkt wirklich viel positives: die jungen Amas entwickeln sich toll weil aus der ersten Spieler die nicht zum Einsatz kommen oder verletzt waren dazustossen - bisher tolle Mischung Hr. Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 6. September 2010 Welcher Fanclub supportet denn bitte bei den Juniors Spielen ? hab ich gar nicht gewusst. kann jemand die leistung / fähigkeiten vom pavao pervan beurteilen, wird das mal ein guter? Hab ihn vor kurzem mal getroffen und mit ihm kurz geplaudert. Sehr netter und sympathischer Kerl. Gegen Mandl hat er zwar zur Zeit keine Chance, ist aber mMn ein guter, solider 2. Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 Welcher Fanclub supportet denn bitte bei den Juniors Spielen ? hab ich gar nicht gewusst. Hab ihn vor kurzem mal getroffen und mit ihm kurz geplaudert. Sehr netter und sympathischer Kerl. Gegen Mandl hat er zwar zur Zeit keine Chance, ist aber mMn ein guter, solider 2. Tormann. aber gegen die paschinger in traun.....war er eine vorgabe.....oder ist nur mir das so vorgekommen.........(gut da hat die mannschaft generell einen kraus gespielt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 7. September 2010 wer ist denn am Freitag in St.Florian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 wer ist denn am Freitag in St.Florian? (x) fix dabei (x) normales bier (x) bosna ftw 20 uhr anstoss .. aufpassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 7. September 2010 (x) fix dabei (x) normales bier (x) bosna ftw 20 uhr anstoss .. aufpassen!!! [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts