MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2010 Auch unser LASK-Ehrenpräsident FÜRST STARHEMBERG jubelte heute mit den mitgereisten Fans in Gleinstätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 24. September 2010 der ist eben ein LASKler durch und durch. Reichel nicht, weil er nicht mit herzblut dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2010 der ist eben ein LASKler durch und durch. Reichel nicht, weil er nicht mit herzblut dabei ist. Reichel war dafür letzte Woche bei den Juniors.... Bald werden die Juniors wesentlich mehr Zulauf haben als die Erste.... Haben sich das auch verdient.... Ich werde mir auch in Zukunft die Juniors ansehen.... (Die Erste natürlich auch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 25. September 2010 Reichel war dafür letzte Woche bei den Juniors.... mein post bezieht sich nicht unbedingt nur auf die juniors spiele sondern generell auf den LASK mit reichel und dem fürst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2010 Reichel war dafür letzte Woche bei den Juniors.... maahh liab .. was willst uns damit jetzt sagen?? Reichel interessiert sich plötzlich für das Unterhaus!!??? hahaha der Fürst is halt bei jeden Spiel anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2010 Hat man eigentlich mit der DK der Bundesliga auch kostenlosen Eintritt zu den Amateur - Heimspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2010 Hat man eigentlich mit der DK der Bundesliga auch kostenlosen Eintritt zu den Amateur - Heimspielen? jope...war zumindest letzte saison so! heuer hab ichs leider noch zu keinem spiel unserer jungen geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. September 2010 Mit einer Dauerkarte hat man auch diese Saison kostenlosen Eintritt zu den Heimspielen der Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2010 spielen wir gegen die schlümpfe im donaupark oder wird auf der gugl gespielt ??? das gerücht schwirrt nämlich in einigen köpfen herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. Oktober 2010 spielen wir gegen die schlümpfe im donaupark oder wird auf der gugl gespielt ??? das gerücht schwirrt nämlich in einigen köpfen herum Leider momentan noch nicht herauszufinden. -.- Zuletzt schwirrte aber das Gerücht herum, dass in Traun gespielt wird. Erfahren wird man es vermutlich erst nächste Woche. Auf jeden Fall ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2010 Werde mir morgen die Juniors live geben! Ich will endlich wieder einen LASK Sieg sehen! Hoffe dass die zuletzt in die Kampfmannschaft gerückten Spieler morgen spielen können! Wäre Schade wenn aufgrund der Ausfälle bei der Ersten, jetzt auch noch die Juniors geschwächt werden müssen... Morgen tolles Spiel und 3 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 so ist es leider bei einer junior truppe. wenn oben die leute gebraucht werden fehlen sie unten. die regionalliga soll ja die ausbildungsliga fürunsere jungen sein. werde auch heute wieder vorort sein. bei gibts ja nur stadionbeukott. hoffe reichel heute nicht zu sehen. obwohl ich denke der wird sich sicher nicht mehr öffentlich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2010 Werde mir morgen die Juniors live geben! Ich will endlich wieder einen LASK Sieg sehen! Hoffe dass die zuletzt in die Kampfmannschaft gerückten Spieler morgen spielen können! Wäre Schade wenn aufgrund der Ausfälle bei der Ersten, jetzt auch noch die Juniors geschwächt werden müssen... Morgen tolles Spiel und 3 Punkte!!! welches system läst polster bei den juniors denn spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 1:0 sehr brav! Ich würd den Polster nicht für die Profis opfern! Bei den Juniors scheints wirklich zu laufen! Soll sich die Nase doch um jemand anderen umsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 3. Oktober 2010 1-0 für die Amateure! Torschütze:Höltschl 28. Der Kapitän der kleinen Schwarz-Weißen übernimmt eine Sobkova-Hereingabe direkt von der Strafraumgrenze und versenkt den Ball unhaltbar im linken Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts