LASK-Amateure Saison 2010/2011


Lask-Jussi

Recommended Posts

ASB-Messias

Erstaunlich auch, dass Trauner extrem torgefährlich ist, da weiß ich nicht, ob er als DM nicht eine Verschwendung wäre. Höltschl auch wieder ein Leitwolf, ich hoffe doch sehr für ihn, dass er sich evtl. noch ein Jahr gedulden kann, um dann endgültig bei den Profis hineinwachsen zu können.

Trauner hat Rechts im Mittelfeld eine tolle Partie gespielt, geht auch immer in die Offensive mit...

Hötschl im zentralen MF immer anspielbar wirkt schon enorm routiniert...

Überhaupt wirkt die ganze Mannschaft sehr gut eingespielt, das Team passt!!!

Hoffe nur da wird auch so weiter gearbeitet...

Heute keine Schwachstelle gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Trauner hat Rechts im Mittelfeld eine tolle Partie gespielt, geht auch immer in die Offensive mit...

Eben, das spielt er ja im U19/20-Nationalteam auch, nur Kraft hat zu Saisonbeginn gemeint, dass er den Gernot als zukünftigen 6er beim LASK sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eben, das spielt er ja im U19/20-Nationalteam auch, nur Kraft hat zu Saisonbeginn gemeint, dass er den Gernot als zukünftigen 6er beim LASK sieht...

Über die Aufstellungsvarianten von Kraft will ich mich gar nicht mehr äußern...

Habe mich schon zu oft geärgert...

Aber er wirds schon wissen....

Komisch nur das die Truppe von Polster sich enorm auch spielerisch weiterentwickelt,

während die Erste von Kraft spielerisch noch alles schuldig bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würde den Flyer dringendst überarbeiten, genau so rechte Scheiße fehlt uns in der momentanen Situation noch... :huh?deppat?:

Sich vielleicht einmal informieren, was man unter der Blood & Honour -Bewegung versteht, da würde es einem nicht im Traum einfallen so etwas in eine Überschrift einzubringen. Ich lösch den Flyer einstweilen...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

maria na... euer antifaschistisches engagement in allen ehren, aber das find ich irgendwie lächerlich.

wegen nem dämlichen flyer auf dem ein spruch steht, den irgendwelche verrückten früher mal gesagt haben, gleich ein theater machen als würde das einen neuen holocaust heraufbeschwören - wir ösis ham ja echt an patschen. bald kommt noch wer auf die idee wir sollten gar nicht mehr deutsch reden weil die nazis das früher auch getan haben.

edit: hab grad gelesen in deutschland ist die phrase verboten, frag mich ob das bei uns auch so ist :ratlos:

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

maria na... euer antifaschistisches engagement in allen ehren, aber das find ich irgendwie lächerlich.

wegen nem dämlichen flyer auf dem ein spruch steht, den irgendwelche verrückten früher mal gesagt haben, gleich ein theater machen als würde das einen neuen holocaust heraufbeschwören - wir ösis ham ja echt an patschen. bald kommt noch wer auf die idee wir sollten gar nicht mehr deutsch reden weil die nazis das früher auch getan haben.

na ja wenn du ins hefen wandern willst soll das weiter kein problem darstellen.

und TROTZDEM hab ich (persönlich) damit ein PROBLEM, lieber hagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da regts mich viel mehr auf dass überhaupt wer zu dem spiel gehen will, wird nur wieder unruhe angestiftet die ich nicht brauchen kann. aber gut, wenn ich gegen das gesetz verstoße wenn ich mir nicht gleich wegen irgendwelchen phrasen in die hose scheiß, dann halt ich halt lieber den mund.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

da regts mich viel mehr auf dass überhaupt wer zu dem spiel gehen will, wird nur wieder unruhe angestiftet die ich nicht brauchen kann. aber gut, wenn ich gegen das gesetz verstoße wenn ich mir nicht gleich wegen irgendwelchen phrasen in die hose scheiß, dann halt ich halt lieber den mund.

wenn er nicht verboten ist, ist er halt peinlich. wie dem auch sei, ich halt mich von dem spiel sowieso fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

maria na... euer antifaschistisches engagement in allen ehren, aber das find ich irgendwie lächerlich.

wegen nem dämlichen flyer auf dem ein spruch steht, den irgendwelche verrückten früher mal gesagt haben, gleich ein theater machen als würde das einen neuen holocaust heraufbeschwören - wir ösis ham ja echt an patschen. bald kommt noch wer auf die idee wir sollten gar nicht mehr deutsch reden weil die nazis das früher auch getan haben.

edit: hab grad gelesen in deutschland ist die phrase verboten, frag mich ob das bei uns auch so ist :ratlos:

Schau, was hat das Fußballspiel mit solchen paramilitärischen Phrasen zu tun? Blut und Ehre ist halt einschlägig negativ besetzt und wir als LASK-Fans werden sowieso zu Unrecht pauschalisiert rechts der Mitte angesiedelt, da hab ich so zusätzliches Kanonenfutter überhaupt nicht nötig. Außerdem ist Blood & Honour als Neonazi-Netzwerk ein noch viel beunruhigender Standpunkt aus meiner Sicht, da die Akutualität gegeben ist. Wenn immer gefordert wird Politik aus dem Stadion draußen zu lassen, so muss so etwas auch drunter fallen, sonst kann man gleich absalutieren.

Weiters gibt es immer mehr Schmierfinke, die in diesem Forum mitlesen, denen möchte ich nicht irgendwelche Vorlagen für reißerische (und falsch recherchierte) Artikel liefern, so einfach ist das.

Übrigens:

Amas spielen morgen ihr nächstes Meisterschaftsspiel in Gleinstätten, Anpfiff 19 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"blut und ehre für die amateure" ist doch einfach nur ein alter fangesang den wohl hunderte fanszenen schon gesungen haben wenns zu den amateuren gegangen sind. das hat sich einfach eingebürgert und darum bin ich mir auch sicher dass der verfasser dieses flyertextes damit keine politischen ansichten verbreiten wollte.

irgendwie wird in österreich sowieso gleich aus jeder mücke ein elefant gemacht, da red ich jetzt gar nicht nur von dem thema. irgendwie sind wir schon teilweise ein etwas übersensibles volk, das is mir im ausland noch nirgends so aufgefallen. und wenn die ganzen übersensibelchen nicht immer gleich rumsudern würden, hätten die schmierfinken auch nichts zu schreiben, weils eh jedem am arsch vorbeigehn würd.

eine interessante sache is mir noch aufgefallen, dass du sagst dass lask fans zu unrecht als rechts der mitte pauschalisiert werden. ich denke das ist zur zeit keineswegs ein lask-phänomen und auch kein fußballphänomen, es ist leidergottes überhaupt so dass heute bei den unter-30-jährigen die fpö eine starke mehrheit hat und gerade diese leute, die diese partei wählen von fußball überdurchschnittlich angezogen werden. also würd ich überhaupt sagen man findet in jedem österreichischen stadion eine mehrheit rechts der mitte. andererseits kann man aber sicher sagen dass wirkliche oder möchtegern neonazis in den stadien und in der gesellschaft nur eine sehr kleine menge ausmachen. das ist aber wohl eher was fürs beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zur Info: Der Spruch Blut und Ehre für unsere Amateure ist weder in Österreich noch in Deutschland verboten! So weit ich weis ist die rechte Skinhead Organisation " Blood and Honour" in Deutschland verboten aber nicht der Spruch. Zu dem hatt dieser Spruch und diese Grafik überhaupt nichts mit dieser Rechtsextremen Gruppirung zu tun.

Geb hagen recht glaub das unser Volk in diesem Thema zu Übersensibel ist was auch verständlich ist, immerhin läuft man in Österreich ständig in Gefahr wen man das falsche sagt oder eben den falschen Spruch auf einem flyer verwendet als Nazi bezeichnet zu werden. Und nichts ist in unserem Land einfacher jemanden mundtod zu machen als ihm mit der sog. Faschismuskeule zu kommen.

Würde es wichtig finden wenn viele zum Spiel gegen Blau Weiss kommen, nicht um Unruhe zu stiften sondern weil es gegen den Stadtrivalen geht und es schön wäre gerade dort eine erfolgreiche LASK Amateure Manschaft mit vielen Leuten zu unterstützen!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.