SK Rapid Wien - PFK Beroe Stara Zagora


flanders

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

...ein weiterer Schritt Richtung Dublin!!!

:D

:yes:

Europacup :bunt:

Ich erwarte einen trockenen "zu Null-Sieg". Bitte nie in die Not kommen! Bin jedenfalls bereit. Ich mag diese interkontinentalen Auseinandersetzungen sehr, sehr gerne! Come on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bei Jela hoffe ich einfach auf Becks Info, dass da gar nichts in trockenen Tüchern ist und auf die Info des Rangers-Fan, der glaubhaft dargelegt hat, warum Jela wohl nicht nach Glasgow gehen wird.

:ears:

Ja, ich kann heute 18.00 auch nicht ... äußerst ärgerlich. Zumal ich wohl das eventuelle "Kracher"-Heimspiel gegen den Gegner der nächsten Runde durch meinen wohlverdienten Urlaub auch verpasse. :(

Und ich kann mir das Spiel nichtmal ANSEHEN. :nope: Die letzten 15 Minuten wenn's gut geht.

Wurde jetzt hier schon oft gefragt, aber ich hab keine klare Antwort darauf gelesen: wie voll wirdsn heut? 8000? 10000? 15000?

Zum sportlichen gibts nicht viel zu sagen, den Schwung ausm Salzburgspiel mitnehmen, und alles klar machen, lieber früher als später. Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich währ für ne offensive 10/0/0 Variante

Hedl könnte dann auf der Mittelauflage stehn bleiben

und wir müssten nicht so weit laufen :D

Ist auch günstig sollte das Stadion nur halb voll sein :super:

825.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird sich wohl nie ändern. Jedes Jahr das Gleiche. 84.gif

Weil im Dosen-Nachbesprechungsthread schon Zweifel geäußert wurden bzgl. der kurzen Pause zu letzten Match.

sport.orf.at

Klingt doch nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich schätze 10-12.000!

Da sogar Hugo_Maradona kommen wird, werden sicherlich etliche Schönwetterfans im Stadion anwesend sein. Ich rechne mit ebenso mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl - alles andere wäre höchst enttäuschend.

Noch wichtiger: ich bin europacupangespitzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Coach Peter Pacult spekuliert mit einem gut besuchten Stadion, bis dato sind 8.000 Karten verkauft (Stand: Montagabend), "denn vor so einer Kulisse wird es für Beroe schwierig. Wir werden versuchen, den Gegner sofort unter Druck zu setzen."

übrigens: beroe hat ihr ligaspiel am wochenende abgesagt..

quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:yes:

Europacup :bunt:

Bin jedenfalls bereit. Ich mag diese interkontinentalen Auseinandersetzungen sehr, sehr gerne! Come on.

...irgendwie bin ich heut a bissl unkonzentriert bei der Arbeit :ratlos:

...ich will ins Stadion! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich drück heute Rapid die Daumen, da ich von 16-02 Uhr unterwegs bin und dass Match(&Übertragung) verpassen werde :angry:

Hoffe auf ein gut besuchtes Stadion und ein klares 2:0 (Jela in den ersten 5 Minuten und Saurer :super: )

:allaaah: EURO-LEAGUE :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.