SK Rapid Wien - PFK Beroe Stara Zagora


flanders

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Wenn flashdeluxe bis 2 Uhr früh aufbleiben muss um das Spiel sehen zu können, wird ihm der rein österreichische Stream wahrscheinlich nix nutzen.

dann muss er halt einen österreichischen proxy suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sogar Hugo_Maradona kommen wird, werden sicherlich etliche Schönwetterfans im Stadion anwesend sein. Ich rechne mit ebenso mit einer fünfstelligen Zuschauerzahl - alles andere wäre höchst enttäuschend.

Solch billigen Provokationen perlen bei mir ab, wie gestern abend bei Dir die Schweißtropfen! :finger:

Es geht einfach nichts über Europacup! Das ist das allerfeinste...und ich bin davon überzeugt, dass wir heuer auch noch einige Spiele erleben werden! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sogar ich bin dabei, da es mein letztes Rapid-Spiel für mindestens 1 Jahr sein wird. Hoffentlich bleibt mir die Mannschaft gut in Erinnerung, indem sich dieses Nichtskönnterteam paniert. Wenn nicht, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bulgaren sind in Sofia ans Limit gegangen, wir bei weitem nicht. Das muss heute einfach eine klare Angelegenheit werden. Warum mich allerdings ein komisches Gefühl in der Magengegend beschleicht, ist mir etwas unklar.

Come On You Boys In Green!

[x] dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, inzwischen gibt's selbst auf der West wieder massig Karten :-(

Wenn's hoch kommen, werden es 10 K sein (inkl. meine Wenigkeit).

Quelle??

Gestern waren es nämlich nicht mehr viele...

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sogar ich bin dabei, da es mein letztes Rapid-Spiel für mindestens 1 Jahr sein wird. Hoffentlich bleibt mir die Mannschaft gut in Erinnerung, indem sich dieses Nichtskönnterteam paniert. Wenn nicht, dann :facepalm:

Wo bist denn leicht?

Hoffentlich gibts dort kan Internetanschluss.  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wo bist denn leicht?

Hoffentlich gibts dort kan Internetanschluss.  :augenbrauen:

Manhattan, NY.

"High-speed network access is available in 65 campus buildings, most University Apartment Housing (UAH), and from remote locations via dedicated high-speed links. CUIT designs and manages the fiber-optic based network on the Morningside Heights campus."

:D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ticketservice auf der SK Rapid-Homepage.

Dann war das Gestern wohl ein Fehler.

Den ein Kumpek von mir bestellte Gesten telefonisch zwei Westkarten und bekahm gesagt der er Glück gehabt hat da nicht mehr viele vorhanden sind...

Naja die West wird trotzdem halbwegs voll werden Heute da bin ich mir sicher...Zumindest ich werde dort sein ;)

Gruß

raZ3rsh0rk

bearbeitet von raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.