SK Rapid Wien - PFK Beroe Stara Zagora


flanders

Recommended Posts

Bin schon wieder bereit für morgen. Ein Aufstieg MUSS her. Und ich erwarte und fordere auch eine höchstsouveräne Leistung und ein frühes Zerstören der Hoffnungen aus Bulgarien. Denn immerhin möchte ich mich am Freitag ganz der Auslosung widmen - da geht es um einen Kurzurlaub :feier:

801.jpg

Bravo, du hast gelernt, mit Tippety umzugehen, He He

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, du hast gelernt, mit Tippety umzugehen, He He

:D Jetzt wo er auch mit dem iPhone umgehen kann, ist Tippety absolut kein Problem mehr! :D

Die Aufstellung ist auch tadellos...so werden wir morgen antreten und den Bulgaren absolut keine Chance lassen.

Der 18.00 Temin ist semiideal, weil sich keine vernünftige Aufwärmphase im Dorf ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bravo, du hast gelernt, mit Tippety umzugehen, He He

:lol:

Wenn meine Oma jetzt noch lernt SMS zu schreiben hab ich das Vertrauen in die alten Menschen wieder zurückgefunden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann schau dir mal das Tor zum 1:0 gegen Salzburg an. Hauptauslöser war Salihi.

Die Aktion hat ein paar Sekunden gedauert (war unbestritten wichtig), aber ein Spiel dauert 90 Minuten! Mit einer Aktion lässt sich die Leistung bzw. Wichtigkeit eines Spielers nun wirklich nicht festmachen. Ganz abgesehen von der vergebenen Topchance zum 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der 18.00 Temin ist semiideal, weil sich keine vernünftige Aufwärmphase im Dorf ausgeht.

Was eigentlich grundsätzlich abzulehnen ist.

Meine Aufstellung:

811.jpg

Bin gespannt wie viele kommen werden. Bis vor dem gestrigen Spiel war er Vorverkauf doch eher schleppend. Der fürhe Termin ist sicher auch nicht ideal und der Gegner auch wenig attraktiv.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion hat ein paar Sekunden gedauert (war unbestritten wichtig), aber ein Spiel dauert 90 Minuten! Mit einer Aktion lässt sich die Leistung bzw. Wichtigkeit eines Spielers nun wirklich nicht festmachen. Ganz abgesehen von der vergebenen Topchance zum 2:0.

Naja, du schreibst einerseids dass man nicht mit einer Aktion alles festmachen sollte und dann erwähnst du zum wiederholten male eine Torchance, die Salihi vergeben hat. Wie ich schon im Red Bull Thread gesagt habe, mMn war das gestern einer der besten Vorstellungen von Salihi im Rapid Dress bisher, hat viel mehr gearbeitet als Jelavic und sich sehr viele Bälle auch von hinten geholt.

812.jpg

Das wär meine Aufstellung. Nach der gestrigen Leistung müssen Hinum, Saurer und Salihi mMn in der Mannschaft bleiben und somit würde ich Kavlak von Beginn an draussen lassen, falls er wieder fit ist. Ich hätte auch kein Problem damit wenn wieder Payer im Tor stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bravo, du hast gelernt, mit Tippety umzugehen, He He

Aber es hat mich etliches an Überwindung gekostet. Ich hoffe, dass es in den nächsten rund 4 Jahrzehnten keine allzu groben technischen Neuerungen geben wird (bin aber leicht skeptisch diesbezüglich :schluchz: )

:D Jetzt wo er auch mit dem iPhone umgehen kann, ist Tippety absolut kein Problem mehr! :D

Ja, ich bin angekommen in der neuen Zeit. Tippety kostet mir nur einen müden Schmunzler. Total einfach, dieses Zeugs :D

Wenn meine Oma jetzt noch lernt SMS zu schreiben hab ich das Vertrauen in die alten Menschen wieder zurückgefunden :love:

So eine freche Rotzpippn. Das gibt´s ja nicht :nein::finger:

Ja, der Termin ist ziemlich für den Hugo (oder auch wieder nicht, das ist Interpretationssache). Europacup HAT nach 20 Uhr zu beginnen und das Flutlicht MUSS angeworfen sein. Und (mindestens) zwei Vorbereitungsbiere nebst Jägermeister MÜSSEN vorher gekippt werden, um die Vorbesprechungen gemütlich gestalten zu können.

Aus welchem Grund ist das Spiel eigentlich schon um 18 Uhr? Hat das mit irgendeiner Sperre bzgl. der Championsleaguequalispiele (welch elendiges Wort) zu tun? Sonst würde mir hier kein anderer Grund einfallen...

Ach ja: wir erlösen die Zagoraner morgen vom heurigen Europacup - sie haben sich brav verkauft, aber irgendwann ist immer Schluss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, du schreibst einerseids dass man nicht mit einer Aktion alles festmachen sollte und dann erwähnst du zum wiederholten male eine Torchance, die Salihi vergeben hat. Wie ich schon im Red Bull Thread gesagt habe, mMn war das gestern einer der besten Vorstellungen von Salihi im Rapid Dress bisher, hat viel mehr gearbeitet als Jelavic und sich sehr viele Bälle auch von hinten geholt.

Ich hab aber auch gezielt so formuliert: "Ganz abgesehen von der vergebenen Topchance zum 2:0." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin gespannt was auf der west morgen durch das gestrige saurer-tor abgeht :ratlos:

du bist einer wenn nicht der größte schwachmatiker hier.

was soll abgehen morgen? das kann ich dir sagen: rapid spielt, man hat gegen red bull gewonnen und so ganz nebenbei ist europacup angesagt. sollten gründe sein damit man morgen von einer guten stimmung ausgehen kann. man muss das saurer thema nicht künstlich immer wieder aufwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.