Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wo bleiben die hochgelobten jungen spieler - da ist keine entwicklung zu sehen - und das wiederum kann man nur dem trainer ankreiden...das liegt an ihm...

meiner meinung nach erreicht der trainer die mannschaft nicht mehr...

und wo sowas hinführt ist leider klar...

es muss gehandelt werden

sehe ich ganz anderst einige jungen sind zu schnell hochgejubelt worden

pacult hat immer gewarnt das die jungen nicht so weit sind

trimmel nach seinen drei toren gegen eine wirtshaustruppe aus kärnten der neue jimmy ist geboren

sowas lächerliches

wer genau bei drazan hinschaut bemerkt das drazan seine besten spiele als joker machte

immer von beginn ein totalausfall er ist noch nicht so weit 90 minuten ein leistungsträger zu sein

einzig von yasin bin ich entäuscht da hätte ich mir mehr erwartet kavlak ist sehr wohl stecken geblieben mit 19 war er viel weiter

unter pacult spielten wir denn besten fussball der liga

einzig das er immer patocka und lange auf dober setzte verstehe ich nicht

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mMn spielt da einfach alles zusammen...

Pacult: er ist einfach ein sturer Hund der sich nix reinreden lässt, was ja in gewisserweise gut ist. Das Problem ist, dass er einfach seine Fehler selber nicht erkennt und sich aber dann auch nix sagen lässt!

Einkaufspolitik: Das ist ein sehr leidiges Thema. Ich bin allerdings überzeugt dass wir mit dieser Mannschaft mehr könnten als im Moment gezeigt wird!

Wir kaufen immer wieder Spieler die uns im Moment nicht helfen können. Über Nuhiu hab ich irgendwo gelesen, dass er technisch und körperlich so schlecht ist dass er vermutlich nicht oft wegkommt von den Amateuren heuer!

Spieler: Die Spieler glauben teilweise auch, dass sie Götter sind. Teilweise vermisse ich Konzentration und Wille bei manchen Protagonisten!

Wir werden sehen wie es weitergeht...

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@ green white markus

selbst wenn AH heute die Erlaubnis bekommt einen Spieler zu holen wird uns dieser Spieler wohl nicht in Bulgarien oder gegen RBS helfen könne oder?

nein, aber man wusste doch schon vorher, was man tut... jezz is a bisserl z´spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sturms Budget ist sicher weit unter dem von Rapid. Wenn er uns schon vergleicht, dann mit den VTKlern. Die haben in etwa das gleiche Budget wie wir.

das traut er sich halt zurzeit nicht dann kommen unangenehme fragen auf

warum wir stecken geblieben sind und der fak ohne stronach in kurzer zeit das budget von uns überholt hat

mMn spielt da einfach alles zusammen...

Pacult: er ist einfach ein sturer Hund der sich nix reinreden lässt, was ja in gewisserweise gut ist. Das Problem ist, dass er einfach seine Fehler selber nicht erkennt und sich aber dann auch nix sagen lässt!

Einkaufspolitik: Das ist ein sehr leidiges Thema. Ich bin allerdings überzeugt dass wir mit dieser Mannschaft mehr könnten als im Moment gezeigt wird!

Wir kaufen immer wieder Spieler die uns im Moment nicht helfen können. Über Nuhiu hab ich irgendwo gelesen, dass er technisch und körperlich so schlecht ist dass er vermutlich nicht oft wegkommt von den Amateuren heuer!

Spieler: Die Spieler glauben teilweise auch, dass sie Götter sind. Teilweise vermisse ich Konzentration und Wille bei manchen Protagonisten!

Wir werden sehen wie es weitergeht...

ja auf sportnet stehts das nuhiu viel zuschlecht ist für die erste und wir nicht planen mit im

glaubst ried ist so dumm das sie freiwillig auf im verzichten ein antikicker halt für 60000 euro

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Sturms Budget ist sicher weit unter dem von Rapid. Wenn er uns schon vergleicht, dann mit den VTKlern. Die haben in etwa das gleiche Budget wie wir.

Sturm hat in etwa 9 Mio Budget davon 5.5 Mio für die KM.

Lasst´s euch von den Fliedinger net ägern beim nächsten Derby schenkts earna eh wieder ein :winke:

Greats aus Graz

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sehe ich ganz anderst einige jungen sind zu schnell hochgejubelt worden

pacult hat immer gewarnt das die jungen nicht so weit sind

trimmel nach seinen drei toren gegen eine wirtshaustruppe aus kärnten der neue jimmy ist geboren

sowas lächerliches

wer genau bei drazan hinschaut bemerkt das drazan seine besten spiele als joker machte

immer von beginn ein totalausfall er ist noch nicht so weit 90 minuten ein leistungsträger zu sein

einzig von yasin bin ich entäuscht da hätte ich mir mehr erwartet kavlak ist sehr wohl stecken geblieben mit 19 war er viel weiter

unter pacult spielten wir denn besten fussball der liga

gratuliere, vermutlich dein erster vernünftiger Post hier :yes:

Ich sehe es sogar ähnlich, obwohl ich Trimmel nicht in diese Kategorie geben würde, da er schon viel zu alt war als er in die Kampfmannschaft gekommen ist und auch bei den Amateuren nie so aufzeigen konnte wie zB ein Korkmaz.

Yasin würde und werde ich heuer auf jeden Fall noch eine Chance geben, die Umstände sind in letzter Zeit für ihn schlecht gelaufen - vor allem durch das Bundesheer

Drazan regt mich derzeit einfach nur auf, vor allem diese beschissenen Fouls kann er sich sparen - sowas hat er einfach nicht nötig und ich verstehe nicht wieso ihm das keiner klarmachen kann

Kavlak ist ein altes Thema, dazu möcht ich mich nicht mehr äußern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo bleiben die hochgelobten jungen spieler - da ist keine entwicklung zu sehen - und das wiederum kann man nur dem trainer ankreiden...das liegt an ihm...

meiner meinung nach erreicht der trainer die mannschaft nicht mehr...

und wo sowas hinführt ist leider klar...

es muss gehandelt werden

Die hochgelobten Jungen wechsel bereits in der Jugend ins Ausland.

Erkläre mir bitte warum es die Schuld des Trainers der Kampfmanschaft ist, wenn sich Jugendspieler nicht entwickeln.

Und jetzt denk mal kurz zurück. Mit denen in der Stammelf über nahezu die ganze Saison wurden wir Meister. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die hochgelobten Jungen wechsel bereits in der Jugend ins Ausland.

Erkläre mir bitte warum es die Schuld des Trainers der Kampfmanschaft ist, wenn sich Jugendspieler nicht entwickeln.

drazan, trimmel, pehlivan & co sind nach meinem wissenstand noch nicht ins ausland gewechselt. es ist unübersehbar dass es gerade bei diesen spielern keine entwicklung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann sollte da mal ein Schnitt gemacht werden, Spieler sollen zu Rapid wegen des Klubs ansich kommen wollen, und ned weil mehr bezahlt wird. Das sollen ruhig die Stronachs und Mateschitze tun, weil eben keiner, ohne viiiiel Geld dafür zu bekommen, hin will. Das ist mMn einer Rapid unwürdig, wenn einer ned will (KOCH zB.), was bringt es dem mit Geld zuzuschütten !? Da habe ich lieber lauter SCHÖTTELS, MACHOS und HOFFERS, usw.... die schon als Kind immerschon in die Erste wollten.

Hat Rapid es denn wirklich nötig, mehr als andere zu bezahlen ?

Ich hoffe dir ist klar dass mit deinen Vorstellungen Rapid höchstens in der Regionalliga spielen könnte.

Einem Spieler, der bisher nichts mit dem Verein zu tun hatte, ist es original genau wurscht ob er zu Rapid, Austria oder Red Bull wechselt. (gerade die Bullen punkten mit einem international konkurrenzfähigen Umfeld) Da spielen andere Faktoren (zB Bezahlung, Professionalität des Umfelds, sportliche Entwicklungsmöglichkeiten und Erfolgssaussichten sowohl individuell als auch als Mannschaft, ev. auch Lebensqualität usw.) eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und jetzt denk mal kurz zurück. Mit denen in der Stammelf über nahezu die ganze Saison wurden wir Meister. ;)

Damals hatten wir aber einen Bomben Sturm samt Korki als Flitzebogen.

Da war unsere Defensive auch noch nicht so gefordert, wie sie es jetzt ist.

Daran muss man eben auch denken, wenn man Spiele von vor zwei Jahren als Dauerentschuldigung für heutige Verfehlungen ausgräbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wieso das ? - mit etwas Glück wurde der Vertrag wie bei uns üblich per Handschlag verlängert und schon sind wir alle Geldsorgen beim Rausschmeissen los :D

:D

hab ich was verpasst? ist reichel der neue rapid präsident?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mal was ganz änderes...Die Akkustik auf der Nord sollte sich auch ändern...Seit heuer schallt kein Ton oder nur sehr wenig Ton aus den Boxen! ( oder hör ich schon schlecht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Eines ist uns allen klar es muss etwas passieren! Auch wenn erst 2 Spiele absolviert sind, sehe ich aufgrund der diesjährigen Frühjahrssaison einen kontinuierlichen Abwärtstrend sowie eine gewisse Sättigung der Spieler. Solch Empfinden hatte ich 2005/06 nach verpatzter Gruppenphase in der CL. Für mich persönlich überwiegt die Enttäuschung über die Leistung der Mannschaft. So ein lustloses Auftreten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Trainerwechsel halte ich in dieser Situation nicht wirklich für Sinnvoll, ganz aus der Verantwortung kann sich PP aber trotzdem nicht ziehen, denn es sind gewisse taktische sowie spielerische Defizite sehr wohl erkennbar, überhaupt in der Verteidigung happert es an vielen. Die Qualität des Kaders ist für mich jetzt nicht wirklich schlechter als letzes Jahr, jedoch verabsäumte man gewisse Schwachpunkte zu eliminieren bzw. diese nachzubesetzen sei es mit Eigenbauspielern oder qualitativ besseren Spielern. Unser System ist viel zu leicht ausrechenbar, die Gegner kennen unsere Schwachstellen und nutzen diese auch perfekt aus (siehe Wacker und Wr. Neustadt spiel...), Pacult sieht sich trotzdem nicht in der Lage, Spieler wie Patocka oder Eder zu ersetzen, und spricht in Interviews nur noch von Qualitätsminderung... Die Doppel 6 wie schon oft angesprochen lässt uns zwar in der Breite gefestigter agieren, jedoch minimiert es den Aktionsradius in der Offensive recht deutlich, daraus resultierend stehen unsere Stürmer meistens nur herum. Weiters erkennt man auch das im Aufbau des Spiels keine Linie vorhanden ist, schon gar keine taktisch spezifischen Aktionen, wie Verschieben oder häufiger Positionswechsel...alles Dinge die zum Repatoir eines Trainers gehören. Aber wie gesagt es wäre zu einfach alles an PP abzulassen, für mich eindeutig die nicht mehr vorhandene Homogänität im Team, sowie der Wille zur Weiterentwicklung. Auch ein AH kann sich hierbei nicht darauf ausreden das der Kader gut genug sei, denn auch Fußballunwissenden ist schon längst aufgefallen das Rapids Abwehr das ziemlich zerbrechliche Rückgrat bilden, aber er konnte keine Änderung vornehmen bzw. hat auch nicht die finanziellen Möglichkeiten qualitativ bessere Spieler zum Verein zu locken. Jedoch und das muss sich der ganze Verein gefallen lassen, ist es ziemlich peinlich wenn man von Ausbildungsverein spricht jedoch weder eine eigene Akademie besitzt,sich noch Akteure in U-Auswahlen unseres Landes befinden noch Eigenbauspieler die Qualität besitzen um in die Kampfmannschaft integriert werden zu können. Dies wirft ein ziemlich miserables Bild auf den Verein und seinen Verantwortlichen. Es wäre besser gewesen auf eine Fanattraktionen zu verzichten als das Nicht Vorranschreiten einer Akademie bzw. perfekten Trainingsbedingung für die Kampfmannschaft zu sekundieren.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mal was ganz änderes...Die Akkustik auf der Nord sollte sich auch ändern...Seit heuer schallt kein Ton oder nur sehr wenig Ton aus den Boxen! ( oder hör ich schon schlecht?)

hat der marek eh vorm spiel gegen neustadt gesagt dass diese probleme behoben werden. du hörst also schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten