Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

adriaanse braucht keine mensch. schöttel (oder kühbauer) her und wir hätten endlich wieder einen gscheiten trainer. die neustädter können im gegenzug von mir aus pacult unter vertrag nehmen, aber für den trainertausch müsstens selbstverstädnlich noch kohle rausrücken. einen international renommierten trainer mit derartigen qualifikationen gibts ned gratis :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Der hat grad keine Zeit - der trainiert die Katar Olympiaauswahl! :augenbrauen:

wuascht, den kauf ma ausm vertrag auße! mia hobns jo! ich wünsch mir grad, dass wir wieder krätig in der schuldenscheiße stecken, dann bin ich gespannt wer als ersters raunzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich kann mir nicht vorstellen das Rapid einen neuen Trainer holt, zumal der Alte noch 2 jahre Vertrag besitzt und wir kein Geld haben um ihn aus diesen auszulösen. Und Schöttel bzw. Kühbauer haben bei ihren Mannschaften eine andere Art von Druck als sie dies bei Rapid hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann mir nicht vorstellen das Rapid einen neuen Trainer holt, zumal der Alte noch 2 jahre Vertrag besitzt und wir kein Geld haben um ihn aus diesen auszulösen.

wieso das ? - mit etwas Glück wurde der Vertrag wie bei uns üblich per Handschlag verlängert und schon sind wir alle Geldsorgen beim Rausschmeissen los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich kann mir nicht vorstellen das Rapid einen neuen Trainer holt, zumal der Alte noch 2 jahre Vertrag besitzt und wir kein Geld haben um ihn aus diesen auszulösen. Und Schöttel bzw. Kühbauer haben bei ihren Mannschaften eine andere Art von Druck als sie dies bei Rapid hätten

Für sowas gibt es (zumindest gehe ich davon aus) Reserven.

Genau für solche Fälle ist es wichtig keine Panikkäufe zu tätigen um im worst-case handeln zu können.

@ green white markus

selbst wenn AH heute die Erlaubnis bekommt einen Spieler zu holen wird uns dieser Spieler wohl nicht in Bulgarien oder gegen RBS helfen könne oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich kann mir nicht vorstellen das Rapid einen neuen Trainer holt, zumal der Alte noch 2 jahre Vertrag besitzt und wir kein Geld haben um ihn aus diesen auszulösen. Und Schöttel bzw. Kühbauer haben bei ihren Mannschaften eine andere Art von Druck als sie dies bei Rapid hätten

dann soll der edlinger das training übernehmen und der pacult soll sichs auf der tribüne gemütlich machen und das buffet durchkosten.

[X] pacult raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

GEGEN neuen Trainer!

:yes:

ich denke wir sollten jetzt nicht in Panik verfallen. Wir haben zwei spiele verloren, nach dem RB Spiel kann man sich darüber vielleicht unterhalten, aber in dem Spiel gibts normal auch nix zu gewinnen. Vl gibts ja ne echte Überraschung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

edlinger vergleicht rapid mit sturm sehr interessant

unsere einnahmen und sturms einnahmen der letzten zwei jahren

da ist ein gewaltiger unterschied vorhanden zu gunsten von rapid

nur weil sturm spieler abgibt heißt das nicht das wir weiter ergänzungsspieler holen

der unterschied zu sturm ist ganz klar das sie eine um drei klassen bessere abwehr haben sie haben schwachpunkt sonnleitner locker ersetzt denn haben wir jetzt halt

:love:

rapid investiert jetzte schon 15 bis 16 millionen pro saison, obwohl nur 13 bis 14 da sind.

wennst so einen großen kader hast und 14 schwache spieler bezahlst und einige länger verträge haben

kein wunder wennst da keinen branko leisten kannst und zwei starke av

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wo bleiben die hochgelobten jungen spieler - da ist keine entwicklung zu sehen - und das wiederum kann man nur dem trainer ankreiden...das liegt an ihm...

meiner meinung nach erreicht der trainer die mannschaft nicht mehr...

und wo sowas hinführt ist leider klar...

es muss gehandelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: manche lachen noch darüber, dass Edlinger uns mit Sturm vergleicht. Mit wem sollen wir uns denn sonst vergleichen Salzburg, die doppelt so viel Budget zur Verfügung haben, wie der Rest der Liga?

Ich glaube außerdem, dass wenn PP nicht so stur wäre bei seinen Aufstellungen und mehr probieren würde, wir in den letzten Spielen besser abgeschnitten hätten, wobei ich aber trotzdem PRO Pacult bin. Nur verstehe ich nicht wieso er immer an den Doppel 6ern festhält und Hofmann meist noch immer rechts spielen lässt, obwohl es geheißen hat mit den Neuzugängen werden wir flexibler, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

lol.gif manche lachen noch darüber, dass Edlinger uns mit Sturm vergleicht. Mit wem sollen wir uns denn sonst vergleichen Salzburg, die doppelt so viel Budget zur Verfügung haben, wie der Rest der Liga?

Ich glaube außerdem, dass wenn PP nicht so stur wäre bei seinen Aufstellungen und mehr probieren würde, wir in den letzten Spielen besser abgeschnitten hätten, wobei ich aber trotzdem PRO Pacult bin. Nur verstehe ich nicht wieso er immer an den Doppel 6ern festhält und Hofmann meist noch immer rechts spielen lässt, obwohl es geheißen hat mit den Neuzugängen werden wir flexibler, naja.

Naja das mit Hofmann ist leicht erklärbar, er kommt von rechts besser zu Geltung als durch die Mitte, denn er kann mit Zug von Rechts agieren...aber ansonsten geb ich dir recht, das Festhalten an einer Doppel 6 finde ich auch etwas kontraproduktiv, aber auch das Aufstellen von Patocka in Verbindung mit Eder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol: manche lachen noch darüber, dass Edlinger uns mit Sturm vergleicht. Mit wem sollen wir uns denn sonst vergleichen Salzburg, die doppelt so viel Budget zur Verfügung haben, wie der Rest der Liga?

Ich glaube außerdem, dass wenn PP nicht so stur wäre bei seinen Aufstellungen und mehr probieren würde, wir in den letzten Spielen besser abgeschnitten hätten, wobei ich aber trotzdem PRO Pacult bin. Nur verstehe ich nicht wieso er immer an den Doppel 6ern festhält und Hofmann meist noch immer rechts spielen lässt, obwohl es geheißen hat mit den Neuzugängen werden wir flexibler, naja.

Sturms Budget ist sicher weit unter dem von Rapid. Wenn er uns schon vergleicht, dann mit den VTKlern. Die haben in etwa das gleiche Budget wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.