Zeit etwas zu ändern


LaDainian

Recommended Posts

uhhuh...h..

Es wird sich nichts ändern ...

Rapid-Klubchef plädiert für Ruhe

Rapid-Präsident Rudolf Edlinger plädiert ob des Fehlstarts in die Bundesliga-Saison mit zwei Niederlagen zum Auftakt, "Ruhe zu bewahren."

"Ich habe keine Freude mit den zwei Niederlagen, aber wir haben mit den Verletzten auch Pech", erklärt der Klubchef gegenüber dem "Kurier".

An der Transferpolitik will Edlinger keine Kritik aufkommen lassen: "Wir haben Boskovic verloren, das ist bedauerlich. Aber mit Sturm steht eine Mannschaft vorne, die auch mehrere Spieler abgegeben hat."

Link: Laola1

:aaarrrggghhh: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir könnnen mit unseren Spielern auch oben mitspielen...mMn liegt das alles nur an der Aufstellung und der Taktik!!

Stellt PP anders auf wird Rapid anders spielen! So wie wir Rapid kennen! :hammer:

Der Satz Angriff ist die beste Verteidigung ist zwar abgedroschen aber in unserem Fall glaub ich wäre es die Wahrheit!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

darum ja auch die kritik an die verantwortlichen, dass die beiden noch gehalt bekommen. aber bei uns ist ja nie wer für was verantwortlich.

aber man wundert sich?

boskovic wusste was er kann und wie wichtig er war sehen wir ja im moment.

wenn man vergleichen will mit der privatwirtschaft.

der topmanger mit topvertriebszahlen erhält brutto 1.000.000

dem anderen manager mit ähnlich hohen zahlen möchte mann nichtmal mit der hälfte abspeisen... was macht der andere manager wohl?

Was willst machen, beide rausschmeißen? Im See versenken? Wenn sich kein Verein findet, dann muss man schauen, dass sie den Vertrag auflösen. Wenn sie das nicht tun, muss man beide ein Jahr durchfüttern, so ist es nun mal im Profisport. Auch andere Vereine haben Spieler im Kader, mit denen nicht geplant wird.

Das alles an den Weggang von Boskovic festzumachen ist zu einfach, sicher war er teilweise wichtig, aber es hat auch genug Spiele gegeben, in denen es auch ohne ihn gegangen ist. Gerade mal im Frühjahr hat er mal halbwegs beständig Leistung gezeigt.

Blödsinn was du schreibst: Hofmann hat viel bessere zahlen, Boskovic ist nicht mal ansatzweise dort gewesen. Egal wie du es siehst: Hofmann ist um ein Vielfaches wichtiger gewesen als der gute Branko. Und wie Elwood geschrieben hat: Das Angebot war nicht so schlecht, nur der Manager war ein schlechter Umgang. Mit einem anderen Manager wäre Boskovic wohl beim gleichen Angebot hier geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Und wie Elwood geschrieben hat: Das Angebot war nicht so schlecht, nur der Manager war ein schlechter Umgang. Mit einem anderen Manager wäre Boskovic wohl beim gleichen Angebot hier geblieben.

Dessen bin ich mir inzwischen sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird sich nichts ändern ...

Link: Laola1

:aaarrrggghhh: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nein, wird es nicht.

Wenn unser Präsident Rapid (8 - 12 Millionen Einnahmen zusätzlich letzte Saison) mit Sturm (Konkurs vor drei Jahren) vergleicht, dann sagt das schon viel. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

als sportlich verantwortlicher, würdest du den einstigen ronaldinho nachfolger gegen einen mitteklassespieler eines mittelklasse vereines tauschen wollen?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Lasst's doch die Leute amal arbeiten, die fangen sich schon wieder 15.gif

ja schauma zu wie ma ausm EC ausscheiden 15.gif

is ja eh banane, bei uns is wurst... kana schuld 15.gif

am sonntag kommt salzburg, was solls wir sind in 10 jahren schuldenfrei 15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

es wird sich was ändern, auch wenn laotse meine vorige feststellung als blödsinn abtut.

Ändern, wann? nach August wenns schon zu spät ist? Solch Siutationen in der wir jetzt sind kann man präventiv entgegenwirken, und nicht erst dann wenn der Lauf der Dinge schon seinen eigenen Weg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

wenn man vergleichen will mit der privatwirtschaft.

der topmanger mit topvertriebszahlen erhält brutto 1.000.000

dem anderen manager mit ähnlich hohen zahlen möchte mann nichtmal mit der hälfte abspeisen... was macht der andere manager wohl?

du disqualifizierst dich mit deinem Vergleich doch selbst, oder wann hat Boskovic "ähnlich hohe Zahlen" geliefert wie Hofmann? Hofmann ist der Chef, deswegen hat er auch mehr zu verdienen. daran gibts nix zu rütteln. Bei Boskovic's Verlängerung ist es außerdem an was anderen gescheitert, aber das haben dir andere schon gesagt.

es wird sich was ändern, auch wenn laotse meine vorige feststellung als blödsinn abtut.

also ich seh' bei den Interviews auch genau garnix raus. Klar kannst du recht haben, die Chancen, dass sich Trainertechnisch demnächst was ändert sind wohl höher als die, dass alles so bleibt wie's is. Auch wenn ich einen Wechsel nicht verstehen könnte, aber okay, liegt nicht in meinem Bereich.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn schon ein neuer Trainer, dann wäre mein "Wunschkandidat" wohl Co Adriaanse. Und jetzt steinigt mich ruhig ;)

Der hat grad keine Zeit - der trainiert die Katar Olympiaauswahl! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn schon ein neuer Trainer, dann wäre mein "Wunschkandidat" wohl Co Adriaanse. Und jetzt steinigt mich ruhig wink.gif

Ich weis nicht ob Co Adriaanse bei einem Worst Case Szenario der richtige Trainer wäre, zumal dieser sich auf Verstärkungen pledieren wird, und da liegt ein Problem, das wird auch mit einem neuen Trainer nicht passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn schon ein neuer Trainer, dann wäre mein "Wunschkandidat" wohl Co Adriaanse. Und jetzt steinigt mich ruhig ;)

steinigen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.