erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2010 Spielen wir eigentlich zuerst zu Hause oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2010 Spielen wir eigentlich zuerst zu Hause oder? Das wird doch erst gelost, oder? Kommt aber auch wie immer auf die Austria an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2010 Spielen wir eigentlich zuerst zu Hause oder? wenn wir als erstes gezogen werden, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2010 War mir nicht sicher ob das irgendwie fixiert ist. Die Gesetzten zuerst auswärts oder so. Würde auch mit den VTKlern zusammenpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2010 ich tät an eurer stelle stuttgart nehmen. Ist noch der beste kompromiss. Darf man aber auch nicht im happel spielen, sonst kommt die größte ausländergruppe wiens in scharen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 6. August 2010 Ist es nicht so das die Gesetzen immer das zweite Match zuhause spielen, war jetzt die ganzen Runden bei uns so. Dann ist es diesmal, da ungesetzt, halt umgekehrt. War letzes Jahr gegen Aston Villa auch so... Also ich gehe davon aus das wir am 19.8 zuhause spielen und am 26.8 auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. August 2010 ich tät an eurer stelle stuttgart nehmen. Ist noch der beste kompromiss. Darf man aber auch nicht im happel spielen, sonst kommt die größte ausländergruppe wiens in scharen. sind leicht soviele Türken Stuttgart Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2010 mal gespannt was die Engländer sagen hier zu verfolgen im Villatalk sollten die ersten Kommentare eingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2010 Ein Villa Wunder reicht kazan sportlich würde ich mir bate wünschen als EC reisender alles andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Albtraum: Aston Villa! Piefkefaktor: Stuttgart! Traumstadt: Istanbul! Entdeckung neuer Welten: Weißrussland! Mein bevorzugtes Los (Kombination aus Stadt und sportlicher Chance): Sofia! Das unterschreibe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2010 Feyenoord (NED) - KAA Gent (BEL) Galatasaray AŞ (TUR) - Aris Thessaloniki FC (GRE) Club Brugge KV (BEL) - Brøndby IF (DEN) Borussia Dortmund (GER) - FC Utrecht (NED) Juventus (ITA) - SK Sturm Graz (AUT) VfB Stuttgart (GER) - SK Rapid Wien (AUT) Fenerbahçe SK (TUR) - PAOK FC (GRE) das wären meine Traumduelle, zugegebenermassen nicht nur wegen dem sportlichen Aspekt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2010 Ich lege mich fest und wünsche mir Sofia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 sind leicht soviele Türken Stuttgart Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2010 ich tät an eurer stelle stuttgart nehmen. Ist noch der beste kompromiss. Darf man aber auch nicht im happel spielen, sonst kommt die größte ausländergruppe wiens in scharen. Die wird aber keine Tickets bekommen, es sei denn sie sind Mitglieder und Abonnenten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Ich lege mich fest und wünsche mir Sofia. Sofia oder BATE wären sicher am einfachsten machbar, jop. Bei genauerer Überlegung: Villa ein zweites Mal ausschalten, wäre schon auch fein! Sind aber denke ich das schwerste Los von allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts