Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Gegen die Türken warads ned wegen dem befürchteten 2 Auswärtsspiel (da wir eh im Hanappi spielen würden und Abos & Mitglieder Vorverkaufsrecht haben), sondern weil es einfach eine starke Mannschaft ist gegen die wir schwer ein Leiberl hätten.

Naja. Gegen Besiktas gäbe es garantiert keine Teilung der Osttribüne und die Osttribüne wäre ebenso garantiert bummvoll. Da dagegenzuhalten wäre auch für uns kein Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dann schau genau. faules pack. einfach uefa europa league auswählen. dann gibt den hauptartikel playoff draw.

Das ist alles schwerer als man denken mag! Im Firefox werd ich nämlich von http://www.uefa.com auf http://de.uefa.com umgeleitet und da findet sich die News-Meldung mit den Töpfen nicht. Auch Cache leeren usw verhindert die Weiterleitung nicht. Nur mit dem IE komm ich auf die englische Hauptseite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Gegen Besiktas gäbe es garantiert keine Teilung der Osttribüne und die Osttribüne wäre ebenso garantiert bummvoll. Da dagegenzuhalten wäre auch für uns kein Kinderspiel.

Natürlich würden die Besiktas-Fans nur einen kleinen Teil der Ost bekommen.

Da wären wir ja dumm, wenn wir uns einen Teil des Heimvorteils nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bei Stuttgart darf man auf keinem Fall davon ausgehen, dass sie in zwei Wochen noch immer so schwach sind wie gestern. Die sind jetzt in der Vorbereitungsphase für die Meisterschaft und da läuft noch nicht alles geschmiert - und zwei Wochen können da massiv viel ausmachen.

Ui, ich kann mich kaum auf irgendwas konzentrieren. Mir schwirren die Pubs von Birmingham, unendliche Weiten von Weißrussland, die Grachten von Amsterdam, schwäbische Geizhälse, orthodoxe Kathedralen aus Sofia und eine pulsierende Weltstadt auf zwei Kontinenten durch meinen bratlpapperten Kopf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also mir wär das zu gefährlich.

wer sagt euch eigentlich dass wir im hanappi bleiben würden..

grad gg. besiktas (auch stuttgart) würd ich erwarten/befürchten dass wir ins happel gehen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

...die Grachten von Amsterdam...

a bisserl weit weg für einen fußmarsch von eindhoven weg :winke:

wer sagt euch eigentlich dass wir im hanappi bleiben würden..

grad gg. besiktas (auch stuttgart) würd ich erwarten/befürchten dass wir ins happel gehen.. :ratlos:

wennst gegen besiktas ins happel gehst musst ihn rudi fragen obs ihm ins hirn rein gschissen haben

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja. Gegen Besiktas gäbe es garantiert keine Teilung der Osttribüne und die Osttribüne wäre ebenso garantiert bummvoll. Da dagegenzuhalten wäre auch für uns kein Kinderspiel.

Man könnte ja auch ganz nett sein und die Karten in die Türkei schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

a bisserl weit weg für einen fußmarsch von eindhoven weg :winke:

:eek:

Natürlich würde ich mir bei dieser möglichen Auswärtsfahrt nicht die durchschnittliche Philippsstadt geben, sondern im tollen Amsterdam herumlustwandeln und zum Match gen Eindhoven düsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:eek:

Natürlich würde ich mir bei dieser möglichen Auswärtsfahrt nicht die durchschnittliche Philippsstadt geben, sondern im tollen Amsterdam herumlustwandeln und zum Match gen Eindhoven düsen.

ah so ich verstehe deinen durchaus gut überlegten plan. dann wärs es wahrscheinlich am einfachsten, sollten wir wirklich eindhoven bekommen, dass du gleich mit dem auto so hinfährst. mit flieger - mietauto/öffis hin und zurück würdest sicher zuviel zeit unnötig verbringen außer du planst einen mehrtägigen holland trip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.