Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tschuldige der war aufgelegt ;)

Passt schon, ich kann schon über mich lachen. Umso leichter, wenn man den Witz nicht schon zum hundersten Mal gehört hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mich Puffy nur anschließen. Ich ess gerne deftig (und eig auch recht viel :holy:) und mags auch überhaupt ned, wenn ich mit Freundinnen essen gehe und alle zusammen weniger essen als ich :D

Dr. Stone heute in Hochform :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tschuldige der war aufgelegt ;)

Und natürlich kann ich auch wieder zum Thema Gemüse essende Frauen aus meinem Erfahrungsschatz etwas Preis geben. Wie auf einschlägigen Internetseiten zu sehen eignet sich Gemüse zur Befriedigung der Frau wesentlich besser als Fleisch. Gurken, Sellerie, Maiskolben, für Anfängerinnen auch Lauch eignet sich für die Einführung (egal wo) einfach besser als ein T-Bone Steak. Weiters sind Frauen einfach sparsamer und daher wird das Objekt dann auch verputzt. Das ist auch die einfache ( und einzig logische) Erklärung, warum Frauen so viel Gemüse und Obst zu sich nehmen. Unterstützt wird das ganze natürlich auch noch von der hinterfotzigen, weiblichenPresse, die die vermeintliche Gesundheit von eben jener Nahrung propagiert. Oder haben SIE schon einmal in Men's Health, Kicker, Modellbau heute etwas über "gesunde" Ernährung in anderer Form als Fleisch gelesen? Eben. Gehen SIE weiter aufmerksam durchs Leben und lassen SIE das schwache Geschlecht im Glauben, SIE hätten sie nicht durchschaut.

Schönen Abend

IHR Dr. Stone

Diese ganzen Öko Fotzen essen das Gemüse nach der Selbstbefriedigung nicht... sie rauchen es , oida ...

:=

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Diese ganzen Öko Fotzen essen das Gemüse nach der Selbstbefriedigung nicht... sie rauchen es , oida ...

:=

Und auch das möchte ich aufgreifen. Und zwar an Hand des Beispiels eines Maiskolbens (landläufig auch Kukeruz genannt.) Der Maiskolben ist gerade für die weibliche, alternative Szene, oder für die von IHNEN bezeichneten "Öko Fotzen" ein sehr beliebtes Utensil. Doch warum eigentlich? Ganz einfach: Die grüne Hülle eignet sich zur Herstellung äußerst knapper Baströckchen, wenn man natürlich das nötige Geschick dafür hat. Die braunen "Haare" am Kopf (des Kukeruz, nicht der Ökofotze!!!) lassen sich hervorragend für selbst gedrehte Ziggaretten verwenden (wie SIE äußerst aufmerksam bemerkt haben) und der Maiskolben eignet sich mit seinem noppenartigen Wuchs hervorragend zur Selbstbefriedigung.

Kleine Anekdote am Rande: Bei der vaginalen Selbstbefriedigung mit einem Maiskolben kann es dazu kommen, dass einzelne "Maisflocken" im Döschen picken bleiben. Fiebert die Betreffende - oder noch häufiger - kommt es zu sehr reibungsintensiven Geschlechtsverkehr, verwandeln sich die Maiskörner in Popcorn. Daher auch der vor allem in Germanien weit verbreitete Terminus "poppen", der den Beischlaf beschreibt.

Immer wieder gerne

IHR Dr. Stone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Kleine Anekdote am Rande: Bei der vaginalen Selbstbefriedigung mit einem Maiskolben kann es dazu kommen, dass einzelne "Maisflocken" im Döschen picken bleiben. Fiebert die Betreffende - oder noch häufiger - kommt es zu sehr reibungsintensiven Geschlechtsverkehr, verwandeln sich die Maiskörner in Popcorn. Daher auch der vor allem in Germanien weit verbreitete Terminus "poppen", der den Beischlaf beschreibt.

Ja, bist du deppert

:rofl::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
frauen die rauchen

agree, geht gar nicht.

die sagt echt "ur lecker"?

ich hab noch nie einen österreicher "lecker" sagen hörn. neulich hat sogar mein cousin, der eigentlich sein leben lang kaum ausm innviertel rausgekommen ist auf facebook irgendwas "leckeres" geopstet. aber ich dachte bisher immer, dass das ein rein schriftlicher fauxpas ist.

hm also ich muss zugeben, dass mir selber auch ab und zu ein "ur lecker" rausrutscht; und ich das durchaus auch in meinem umfeld hin und wieder höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

agree, geht gar nicht.

zustimmung

hm also ich muss zugeben, dass mir selber auch ab und zu ein "ur lecker" rausrutscht; und ich das durchaus auch in meinem umfeld hin und wieder höre.

muss ich ebenfalls zustimmen, nur sehe ich daran nichts verwerfliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit eigenen augen gesehen? :fuckthat:

Na Gott sei Dank nicht... :D Die Erzählungen sind schon schlimm genug, vorallem wenns ein Mädl erzählt! Übrigens auch ein Abturner, wenn Mädls über ihre dunklen Ausscheidungen sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na Gott sei Dank nicht... :D Die Erzählungen sind schon schlimm genug, vorallem wenns ein Mädl erzählt! Übrigens auch ein Abturner, wenn Mädls über ihre dunklen Ausscheidungen sprechen...

"Bist deppad, letztens hob i an krapfn glegt..." :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.