Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

X-Haxen bei einer Frau zeugen von enormer Prüderie, weil sie krampfhaft das Döschen beschützen wollen und sogar während eines zwanglosem Spaziergang die Pforte verschließen. Man kann bei diesen frigiden Weibern auch bemerken, dass sie auch nur das Nötigste verbal komunzieren solange Männer in der Nähe sind, da sie vor einem Deep Throat Surprise enorme Angst haben.

Währen natürlich O-beinige Frauen ständig auf der Suche nach einer Füllung sind. Selbst der tumbe Anmachspruch: "Bist du ein Beziehungsmensch oder bist du stopfbar?" ruft Sturzbäche im Schritt hervor. Der ständig überrascht aussehende Gesichtsausdruck kommt von der Sehnsucht der oralen Befriedigung und hat nichts mit fehledem IQ zu tun, wie es die landläufige Meinung dumm f*** gut vermuten lässt.

Freut mich dem ASB wieder einmal in Beziehungsfragen geholfen zu haben.

IHR Dr. Stone

Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Dr. Stone sollte gleich einen Vertrag bei Bravo abschließen und Dr. Sommer im hohen Bogen rauskicken, so wie sichs gehört !

Göttlicher Vorschlag!! Werde gleich morgen mein Bewerbungsschreiben aufsetzen, falls nicht schon eine Headhuntingagentur hinter mir her ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

X-Haxen bei einer Frau zeugen von enormer Prüderie, weil sie krampfhaft das Döschen beschützen wollen und sogar während eines zwanglosem Spaziergang die Pforte verschließen. Man kann bei diesen frigiden Weibern auch bemerken, dass sie auch nur das Nötigste verbal komunzieren solange Männer in der Nähe sind, da sie vor einem Deep Throat Surprise enorme Angst haben.

Währen natürlich O-beinige Frauen ständig auf der Suche nach einer Füllung sind. Selbst der tumbe Anmachspruch: "Bist du ein Beziehungsmensch oder bist du stopfbar?" ruft Sturzbäche im Schritt hervor. Der ständig überrascht aussehende Gesichtsausdruck kommt von der Sehnsucht der oralen Befriedigung und hat nichts mit fehledem IQ zu tun, wie es die landläufige Meinung dumm f*** gut vermuten lässt.

Freut mich dem ASB wieder einmal in Beziehungsfragen geholfen zu haben.

IHR Dr. Stone

Leegeen...

Däääär :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die langen Röcke sind ja optimal fürn Silva. Bei einer großen Frau kann er sich da, ohne dass es auffälig ist, unterm Rock verstecken und einen Tongue Tornado starten.

:finger:

Und zum anderen post bezüglich x-Beine: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

frauen die rauchen

simple as that :-)

"abturner" ist uebertrieben aber frauen die immmer nuur schoen gemuese essen kann ich nicht soo ab. hab so eine in meiner klasse und es kommt einfach nur nervig rueber wenns jeden tag karotten und salat hawert. noch dazu duenn wie eine verhungernde. hauptsache wenn ich mit freunden uebers essen am we reden wenn wir wo gut und deftig essen waren "mhhh baoh ur lecker,..." :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die sagt echt "ur lecker"?

ich hab noch nie einen österreicher "lecker" sagen hörn. neulich hat sogar mein cousin, der eigentlich sein leben lang kaum ausm innviertel rausgekommen ist auf facebook irgendwas "leckeres" geopstet. aber ich dachte bisher immer, dass das ein rein schriftlicher fauxpas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sagt echt "ur lecker"?

ich hab noch nie einen österreicher "lecker" sagen hörn. neulich hat sogar mein cousin, der eigentlich sein leben lang kaum ausm innviertel rausgekommen ist auf facebook irgendwas "leckeres" geopstet. aber ich dachte bisher immer, dass das ein rein schriftlicher fauxpas ist.

Also ich kenne schon auch paar (Österreicher), die das sagen.

"Das war ur lecker", etc.

Hin und wieder hab ich das sicher auch schon mal gesagt ... :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

:finger:

Und zum anderen post bezüglich x-Beine: :lol:

Tschuldige der war aufgelegt ;)

Und natürlich kann ich auch wieder zum Thema Gemüse essende Frauen aus meinem Erfahrungsschatz etwas Preis geben. Wie auf einschlägigen Internetseiten zu sehen eignet sich Gemüse zur Befriedigung der Frau wesentlich besser als Fleisch. Gurken, Sellerie, Maiskolben, für Anfängerinnen auch Lauch eignet sich für die Einführung (egal wo) einfach besser als ein T-Bone Steak. Weiters sind Frauen einfach sparsamer und daher wird das Objekt dann auch verputzt. Das ist auch die einfache ( und einzig logische) Erklärung, warum Frauen so viel Gemüse und Obst zu sich nehmen. Unterstützt wird das ganze natürlich auch noch von der hinterfotzigen, weiblichenPresse, die die vermeintliche Gesundheit von eben jener Nahrung propagiert. Oder haben SIE schon einmal in Men's Health, Kicker, Modellbau heute etwas über "gesunde" Ernährung in anderer Form als Fleisch gelesen? Eben. Gehen SIE weiter aufmerksam durchs Leben und lassen SIE das schwache Geschlecht im Glauben, SIE hätten sie nicht durchschaut.

Schönen Abend

IHR Dr. Stone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.