Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

für einen Mann sicher.. die Frau braucht etwas länger zum "Anziehen"! :feier:

Da dauert ja wohl länger für die Frau als der Quickie an sich. Selbst manche Longies dauern wohl kürzer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab ich mal beim T.G.I. beobachtet. :D bei jedem bissen wird der schleier vorm mund kurz zur seite gehalten, *schnapp*, und gschwind wieder verdeckt. war interessant. :D

Was genau ist der T.G.I ? :D

Also leicht stell ichs mir trotzdem ned vor, dort sauber zu bleiben.. vorallem bei Fast Food mit viel Sauce.

Soll mal ein Kebap mit viel Sauce essen, die weißen Flecken auf dem Schwarzen Tuch kommen sicher gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

X-Haxen bei einer Frau zeugen von enormer Prüderie, weil sie krampfhaft das Döschen beschützen wollen und sogar während eines zwanglosem Spaziergang die Pforte verschließen. Man kann bei diesen frigiden Weibern auch bemerken, dass sie auch nur das Nötigste verbal komunzieren solange Männer in der Nähe sind, da sie vor einem Deep Throat Surprise enorme Angst haben.

Währen natürlich O-beinige Frauen ständig auf der Suche nach einer Füllung sind. Selbst der tumbe Anmachspruch: "Bist du ein Beziehungsmensch oder bist du stopfbar?" ruft Sturzbäche im Schritt hervor. Der ständig überrascht aussehende Gesichtsausdruck kommt von der Sehnsucht der oralen Befriedigung und hat nichts mit fehledem IQ zu tun, wie es die landläufige Meinung dumm f*** gut vermuten lässt.

Freut mich dem ASB wieder einmal in Beziehungsfragen geholfen zu haben.

IHR Dr. Stone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

X-Haxen bei einer Frau zeugen von enormer Prüderie, weil sie krampfhaft das Döschen beschützen wollen und sogar während eines zwanglosem Spaziergang die Pforte verschließen. Man kann bei diesen frigiden Weibern auch bemerken, dass sie auch nur das Nötigste verbal komunzieren solange Männer in der Nähe sind, da sie vor einem Deep Throat Surprise enorme Angst haben.

Währen natürlich O-beinige Frauen ständig auf der Suche nach einer Füllung sind. Selbst der tumbe Anmachspruch: "Bist du ein Beziehungsmensch oder bist du stopfbar?" ruft Sturzbäche im Schritt hervor. Der ständig überrascht aussehende Gesichtsausdruck kommt von der Sehnsucht der oralen Befriedigung und hat nichts mit fehledem IQ zu tun, wie es die landläufige Meinung dumm f*** gut vermuten lässt.

Freut mich dem ASB wieder einmal in Beziehungsfragen geholfen zu haben.

IHR Dr. Stone

Post of the Year 2013.

Ich brich nieder :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.